"Wer mit Rechten singt, gehört verhauen" <--- ist erstmal politisch zu einseitig, weil die rechten extremen auch nciht schlimmer sind als die linken extremen. darüber hinaus erinnert mich das an die massiven töne mit ihrem ausspruch "Wenn ich einen sehe, der wo Gewalt anwedet, ey Alter, dem hau ich aufs Maul!"ggaribaldi hat geschrieben:Dann beeindrucke mich mit einer Begründung.Maddi hat geschrieben:das war jetzt nicht unbedingt der qualifizierteste kommentar...ggaribaldi hat geschrieben:Ich freue mich über jede "Scheiß-Politik", die die OFI reinbringt wenn es gegen rechte Dummgrölerei, Maulhelden, Klamotten, Homophobie, Rassimus oder sonstwas geht. Wer mit Rechten singt, gehört verhauen, wer Rechter ist, aus dem Stadion gejagt. Man muss nicht links sein um solche eine Meinung zu haben.
Ansonsten ist es mir völlig wurscht wer OFI,OFA oder sonst wem angehört.
sich über gewalt beschweren aber selbst welche "ankündigen" ist einfach bullshit, tut mir leid.
"wer Rechter ist, aus dem Stadion gejagt" <--- soso, und wenn der rechte sein gedankengut garnicht im stadion kund gibt? auch raus? wäre doch irgendwie nicht mit dem grundgesetz in einklang zu bringen, oder?