Reden über Rehden [Sa, 07.04.07 16:00 Uhr]

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Südschwede hat geschrieben:
Felissilvestris hat geschrieben:
Friese hat geschrieben:@ Master of pes: Sicherlich sollten Wir jetzt Kritik üben aber bitte konstruktiv...! Was müssen Wir verbessern oder ändern...? Was ist passiert nach dem BFS und Hühnerhausen "kick" in der Mannschaft...?
Aber, sorry auch nach einer schmerzlichen Niederlage schmeisst man als "Fan" keine Flaschen oder bejubelt den Gegner dass ist kontraproduktiver Kindergarten...! Ansonsten gebe ich dir ja recht irgendwas läuft nicht in der Mannschaft...!
Welchen Denkzettel willst du denn erteilen? Ja stampf doch mal wütend mit dem Fuß auf, aber was bringt das? Meine ganz klare Meinung: wer in der jetzigen Situation gegen die Mannschaft bölkt oder den Support verweigert, hat Ergebnisse wie heute verdient!
Ich will nicht, dass der Support verweigert wird.

Aber man sollte der Mannschaft nach dem Spiel auch ruhig die Meinung sagen (dürfen)!

(du hast ne Pn)

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Friese hat geschrieben:@ Master of pes: Sicherlich sollten Wir jetzt Kritik üben aber bitte konstruktiv...! Was müssen Wir verbessern oder ändern...? Was ist passiert nach dem BFS und Hühnerhausen "kick" in der Mannschaft...?

Aber, sorry auch nach einer schmerzlichen Niederlage schmeisst man als "Fan" keine Flaschen oder bejubelt den Gegner dass ist kontraproduktiver Kindergarten...! Ansonsten gebe ich dir ja recht irgendwas läuft zur Zeit nicht in der Mannschaft...! Und das kann mir heute auch nicht der "Hofstaat" unter den selbsternannten "Überfans" weglabbern...!
Bitte zitiert richtig, nicht dass ein "verfälschtes" Bild entsteht...! Das war mein Beitrag...

Danke... :wink:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Felissilvestris hat geschrieben:Aber man sollte der Mannschaft nach dem Spiel auch ruhig die Meinung sagen (dürfen)!
Das aber bitte auf ordentliche Art und Weise und nicht, wie diese besoffenen Schwachmaten, die z.B. Carol ganz übel angemacht haben. Es darf ja ruhig emotional sein, aber den Respekt vor dem Gegenüber darf man dabei nicht verlieren.
S Leal Mo Dhream

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

BMP hat geschrieben:Ich hasse Realisten, Beobachter und sonstige Klugscheisser! Dazu stehe ich! Ist doch immer der selbe Scheiss mit denen. Schöne Grüsse noch!
Darauf gebe ich dir am Montag ein Bier, ne Wurscht oder was auch immer aus!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Felissilvestris
VfB-Megafan

Paulo hat geschrieben:
Felissilvestris hat geschrieben:Aber man sollte der Mannschaft nach dem Spiel auch ruhig die Meinung sagen (dürfen)!
Das aber bitte auf ordentliche Art und Weise und nicht, wie diese besoffenen Schwachmaten, die z.B. Carol ganz übel angemacht haben. Es darf ja ruhig emotional sein, aber den Respekt vor dem Gegenüber darf man dabei nicht verlieren.
Ja! Das der Respekt sollte gewahrt bleiben!

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

jukej hat geschrieben:
Felissilvestris hat geschrieben:...Zu dem kommen die Erfahrungen der letzten Jahre!
Du sprichst mir aus der Seele.

Und ewig grüßt das Murmeltier oder wie ???
Jukej...,

Mal eine Frage:" Wann warst Du das letzte mal im Stadion"...?

Doublefish85
VfB-Megafan

Beitrag von Doublefish85 »

Paulo hat geschrieben:
Habe das gar nicht mitbekommen. Aber gerade Carol ist ein Spieler der immer auf die Fans zugeht, auch nach schwachen Spielen, den so übel anzumachen ist ja wohl ne Frechheit, mild ausgedrückt :evil:
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Das waren tlw die selben, die anschließend vor der Kabine erst "V, V, VfB" und dann "Wir sind Oldenburger und ihr nicht" gröhlten. Gehören auch der Fraktion an, die gerne mal eine körperliche Auseinanderstzung suchen.
S Leal Mo Dhream

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

War geil heute!

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Habt ihr Marcelll wieder mitgebracht? Von dem hat man ja noch gar nichts gehört.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Winnewup
VfB-Megafan

Beitrag von Winnewup »

Scheiß egal, was bisher geschrieben wurde ...
Die Mannschaft ist in einer der schwierigsten Lagen der gesamten Saison, und wir sind nun als Fans in einer Einheit gefordert. Hier hilft kein gegenseitiges Anmachen, kein Herziehen über die Mannschaft und auch das Trübsal blasen hilft dem Verein nicht weiter! Jeder in der Mannschaft und bei den Fans weiß, was nicht optimal gelaufen ist.

Jetzt hilft nur noch eins: nach dem morgigen Eiersuchen die Eier am Montag mit ins Stadion nehmen und diese dann verdammt noch mal zeigen!!!

Ich werde die Mannschaft weiter unterstützen und genauso wie Marcelll und all die anderen, die uns heute nach Rehden begleitet haben, Montag wieder ins Stadion gehen. Und ich hoffe, dass viele Oldenburger das genauso sehen und der Mannschaft die Chance geben zu zeigen, dass sie sich noch nicht aufgegeben hat und mit uns gemeinsam in die Oberliga gehen will. Ich will endlich wieder Jubelbilder ohne Ende zeigen können!!!
Es sind noch 27 Punkte zu vergeben und die wollen wir alle haben!

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

Friese hat geschrieben:...
Jukej...,

Mal eine Frage:" Wann warst Du das letzte mal im Stadion"...?
Bei allem respekt...
WAS ???
geht dich das an ???
Und vor allem.. WAS willst du mir damit sagen ???

Willst du alle Spiele (incl. Auswärtsspiele wissen) ???
Soll ich die Anwesenheit von meiner Frau bestätigen lassen ???
Oder vom Papst ???

WAS ??? hat das alles mit dem Thema zu tun ??? :evil:

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Sei doch nicht gleich so aufgeheizt... :lol:

Ich würde es nur begrüssen, dich am Montag zur Unterstützung der Mannschaft im Stadion zu wissen...! Ich gebe dir auch eine Bratwurst aus... :wink:

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

@jukej: die Anfrage scheint zwar unverschämt und ist sie auch, aber nichtsdestotrotz trifft sie offenbar ins Herz! :D

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Mensch Leute... ich glaub ich wiederhol mich hier!

Gesteht jedem seine Emotionen zu, wie ich sie übrings (@Felissilvestris) auch jedem anderem zustehe, und macht euch nich gegenseitig an!

Gemeinsam gehen wir weiter und steigen auf! Hört ihr wegen einem Rückschlag gleich auf von euren Traum zu träumen?

Am Besten alle Wut sammeln und am Montag sie rausschreien und dabei den VfB anfeuern! Fürs erste einfach heute abend besaufen, dann vergeht se auch von alleine... ;)

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Südschwede hat geschrieben:@jukej: die Anfrage scheint zwar unverschämt und ist sie auch, aber nichtsdestotrotz trifft sie offenbar ins Herz! :D
Nein, Ich wollte für Montag nur jeden "Fan" mobilisieren... :wink:

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Friese hat geschrieben:Nein, Ich wollte für Montag nur jeden "Fan" mobilisieren... :wink:
Und damit hast du recht getan! Ich kann zwar Montag nur nen Kurzbesuch machen, aber ich werde alles geben! :P

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

Lieber Friese, ich bin seit langer Zeit VfB "Sympathisant".

Und in den ganzen Jahren habe ich ziemlich viele kuriose Dinge erlebt was das zusammenlegen der Ligen und das Auf- bzw. Absteigen angeht.

Fast immer ging der VfB mit der Pappnase nach Hause.
Manches mal sogar, weil die Mannschaft nicht wollte.

Diese qualitativ hohe Mannschaft Kann/könnte nach Jahren der Tränen mir endlich mal den Gefallen tun, das ich nicht zum Gespött der Fans von BfS oder der BSG oder wem auch immer werde.

Und wenn man zu Hause nicht gewinnt, und dann auch noch gegen eine angeblich leblose Söldertruppe aus den Niederungen der Liga verliert.
Liebster Friese, da weiß ich auch nicht mehr wohin ich soll mit meinem Frust.
Am liebsten würde ich jeden einzeln den Hintern versohlen, wenn es denn etwas helfen würde.
Immer und immer wieder nur 2te Geige zu spielen, während alle anderen immer mal wieder von der Glücksgöttin geküßt werden, frustriert mich zutiefst.
Ich kann mich im Moment nicht mal über das Kasperl Theater der BSG freuen.

Mir ist so ziemlich zum heulen.

Sorry

Felissilvestris
VfB-Megafan

jukej hat geschrieben: Am liebsten würde ich jeden einzeln den Hintern versohlen, wenn es denn etwas helfen würde.
Immer und immer wieder nur 2te Geige zu spielen, während alle anderen immer mal wieder von der Glücksgöttin geküßt werden, frustriert mich zutiefst.
Ich kann mich im Moment nicht mal über das Kasperl Theater der BSG freuen.

Mir ist so ziemlich zum heulen.

Sorry
Beschreibt zu 100% meine Gefühlslage!

Tonyx
VfB-Megafan
Beitrag von Tonyx »

Hat hier einer von euch ernsthaft kalkuliert, daß der VfB auf Platz 1 durchmarschiert?
Der Tag ist geknickt, ja. ( Hab zum ersten Mal in meinem VfB-Leben nach dem 2:0 den Rechner ausgemacht und bin mit Sohn zum Lüften raus, böse Ahnungen heute.., danach musste ich ihm erklären, was Flaschen und Scherben für schlimme Sachen sind und Stadionverbote.)
Glaubt einer von euch, daß Langenhagen auf Platz 1 durchmarschiert?
Ne.
Die klassischen Kaggposter, immer dann auf dem Markt, wenn sie hier endlich wieder mal rumtrööten können, brauchen auch mal "ihre" Gelegenheit alles Schwatt zu malen, bitte schön @ "Realist" & Co..
Das Rumgehackel auf einzelne Spieler ist genau so daneben, wie damals, als "der Druck" für alles herhalten musste, könnte jetzt dann natürlich noch die neue Arena herhalten, die noch erspielt werden muß oder die Mehrwertsteuer.
Wenn Joe Z. im Interview sagt, daß das Team intakt ist, glaub ich ihm. Und das reicht mir, daran zu glauben, daß die Mannschaft Langenhagen jagen wird, bis denen die Luft ausgeht
und dann verdient am Ende ne Riesenfeier ansteht.
Bis dahin hab ich zwar keine Haare mehr auf dem Kopp, aber egal.

Antworten