Ramlingen [Vatertag, 25.05.06, 15.00 Uhr]
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Hätte jemand Lust und Zeit die Wittmunder zu fragen, ob sie uns vielleicht die Autohupen ausleihen könnten? Ich würde die Freitag auch zurückbringen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich möchte mit einer Geschichte aus der Bibel antworten:master_of_pes hat geschrieben: Ich denke kaum, dass man hier strafrechtlich zurückverfolgt wird sobald man das Wort Pyroaktion in den Mund nimmt.
Am Abend des Einzuges nach Jerusalem trafen sich Jesus und seine Jünger im Garten Gethsemane. Aus Übermut verriet Jesus seinen Plan, dass er am nächsten Tag in den Tempel gehen will, um die Geldverleiher und Taubenhändler zu vertreiben. Einer seiner Jünger, Herr Iskariot, schlich sich heimlich zum Tempel und warnte die dortigen Hohepriester.
Kurze Zeit später stürmte eine Legion römischer Soldaten den Garten, in dem sich Jesus und seine Jünger aufhielten, um den Aufrührer festzunehmen. Jesus sprach aber: "An den Taten und nicht an den Worten sollt ihr einen Mann beurteilen. Ihr könnt mich nicht für eine Tat belangen, die ich noch nicht begangen habe". Der Hauptmann der Legion, der auch ein Gelehrter des römischen Rechts war, nickte und musste ihm Recht geben. Jesus hüpfte von einem Bein auf das andere und rief dem abziehenden Tross Namen hinterher.
Am nächsten Tag, in aller Frühe, begab sich Jesus mit seinem treuen Gefolge in Richtung Jerusalemer Tempel, um die anwesenden Geldwechsler und Taubenhändler gerecht abzustrafen. Dort angekommen, versperrte ihm aber die Legion Soldaten den Weg, auf dass er den Tempel nicht betreten konnte. Offensichtlich hatten sie etwas geahnt. Die anwesenden Pharisäer und Saduzäer zeigten mit dem Finger auf Jesus und verspotteten ihn. "Unselige Axt", rief Jesus aus. Er zog leise grollend und unvollrichteter Dinge wieder seines Weges und wies jeden ab, der versuchte ihm Trost zu spenden.
- master_of_pes
- VfB-Megafan
also jungs und ädels ich erinenr nochmal dran.........wir dürfen nur Flüstern und ganz leise summen, denn
http://hundezunge.hu.ohost.de/4images/d ... g00024.jpg
-
- VfB-Megafan
Erfahrungen
Wenn man an das letzte Spiel beim RSE denkt, kann man nur appellieren, dort nicht ausfallend zu werden.
Beim letzten Mal bekam unsere Mannschaft nämlich vom Schiri die Quittung für so manche Randale. Das bringt nichts.
Also: immer zivilisiert bleiben, auch wenn die Seele kocht. Es gibt Schiris, die pfeifen unsachlich, wenn sie sich persönlich angegriffen fühlen!!!!!!!!!!!!!!11
Beim letzten Mal bekam unsere Mannschaft nämlich vom Schiri die Quittung für so manche Randale. Das bringt nichts.
Also: immer zivilisiert bleiben, auch wenn die Seele kocht. Es gibt Schiris, die pfeifen unsachlich, wenn sie sich persönlich angegriffen fühlen!!!!!!!!!!!!!!11
Re: Erfahrungen
Dabei gewesen?VfBLigaZwei hat geschrieben:Wenn man an das letzte Spiel beim RSE denkt, kann man nur appellieren, dort nicht ausfallend zu werden.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Was macht eigentlich der Schiedsrichter, darf der sein Lärminstrument benutzen?bacardi hat geschrieben:also jungs und ädels ich erinenr nochmal dran.........wir dürfen nur Flüstern und ganz leise summen, denn
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
aber nur leiseBMP hat geschrieben:Was macht eigentlich der Schiedsrichter, darf der sein Lärminstrument benutzen?bacardi hat geschrieben:also jungs und ädels ich erinenr nochmal dran.........wir dürfen nur Flüstern und ganz leise summen, denn

@ soccer
was täten wir nur, ohne unseren bibelfesten bruder!
lieber soccer, lass er doch bitte für die vielen fehlgeleiteten schafe in dieser koppel, der thread, soccer erklärt christliche feiertage wieder aufleben und erkläre uns noch einmal den hintergrund des himmelfahtstages!
vielleicht werden deine weisen worte die kindlein zur rechtschaffenheit weisen!
was täten wir nur, ohne unseren bibelfesten bruder!
lieber soccer, lass er doch bitte für die vielen fehlgeleiteten schafe in dieser koppel, der thread, soccer erklärt christliche feiertage wieder aufleben und erkläre uns noch einmal den hintergrund des himmelfahtstages!

vielleicht werden deine weisen worte die kindlein zur rechtschaffenheit weisen!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Soccer_Scientist
ich lese deine worte; und wie immer vertraue ich ihnen von vollem herzen!!Soccer_Scientist hat geschrieben:ewigfan:
Man sollte aber nicht unerwähnt lassen, dass es erstmalig an Christi Himmelfahrt zur Ramlinger Springprozession kommen wird. Ein Ereignis, von dem man noch lange reden wird.
ewig währt am längsten!