Ja, ich bin gestern auch auf der A1 Richtung OL unterwegs gewesen. Da stand man im Stau unter lauter Schalke-Fans. Etliche standen auch „geschäftlich“ am Strassenrand.Feuerlein hat geschrieben: 28.07.2023 20:33Und die Schalker Ultras noch im Stau auf der A1. ÄrgerlichEistee-Fan hat geschrieben: 28.07.2023 18:51 Heute abend gehts los. HSV - Schalke live auf Sat 1 oder Sky
Bin erwartungsvoll.![]()
2. Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 2. Bundesliga
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Die haben einfach vorher zu viel Zeit in Enschede verbummelt. 
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Beim Spiel der Hertha in Düsseldorf gab es gestern übrigens eine Premiere: noch nie standen 3 Brüder zeitgleich für ein Team auf dem Feld: die Brüder dardai, und Papa ist der Trainer. Genutzt hat es dennoch nix, man verlor 0:1 gegen die Fortuna
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Bestimmt reiner Zufall und hat nix mit Gemauschele zu tun... 

Geht gut weiter für Hertha
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Heimniederlagen gegen Wehen kann man schon mal machen, habe ich gehört.
Nächste Saison dann am letzten Drittligaspieltag vermasselt der VfB der Hertha vor 50.000 Zuschauern den Wiederaufstieg in die zweite Liga [/traum].
Nächste Saison dann am letzten Drittligaspieltag vermasselt der VfB der Hertha vor 50.000 Zuschauern den Wiederaufstieg in die zweite Liga [/traum].
Hey! It‘s Enrico Palazzo!
Wow. Was ein Finale bei Elversberg gegen Rostock. Die Elven führen kurz vor Schluss 1:0, bekommen in der 90. nen Elfer, verschießen, Nachschuss drin, aberkannt… und dann macht Rostock noch zwei Tore in 90+10 und 90+13

Von nem Spieler, der erste kurz zuvor verpflichtet wurde ^^neo hat geschrieben: 05.08.2023 15:06 Wow. Was ein Finale bei Elversberg gegen Rostock. Die Elven führen kurz vor Schluss 1:0, bekommen in der 90. nen Elfer, verschießen, Nachschuss drin, aberkannt… und dann macht Rostock noch zwei Tore in 90+10 und 90+13
![]()
Läuft
Läuft
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
also das ist echt nicht in ordnung 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Nach dem Zweitliga-Spiel zwischen der SV Elversberg und Hansa Rostock ist es nach DFB-Angaben zu einem Angriff auf Schiedsrichter-Assistent Fabian Maibaum gekommen. Schiedsrichter-Chef Lutz Michael Fröhlich wird deutlich.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/962486/artikel/ek ... ssistenten
Wieder ne gezielte Bierdusche. Was stimmt mit den Leuten nicht?
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/962486/artikel/ek ... ssistenten
Wieder ne gezielte Bierdusche. Was stimmt mit den Leuten nicht?
Läuft
Läuft
Magdeburg - Hertha 6-4. Nicht nach Eltern, sondern regulär. Hätte auch höher ausfallen können.
Hinzuzufügen wäre noch, das hertha 4x in Führung lagGanja hat geschrieben: 02.09.2023 15:03 Magdeburg - Hertha 6-4. Nicht nach Eltern, sondern regulär. Hätte auch höher ausfallen können.
Nur der VfB
Das war schon nen wahnsinnskick
Läuft
Läuft
Irres Ding. Und irre, wo der FCM jetzt steht… hätte es alles ohne das neue Stadion nicht gegeben.
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Ich kann nichts dafür, aber ich werde gerade Schalke Fan. Krasser scheiss das Spiel.
Ich bete heute Nacht für dich 

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
os bekommt es heute aber auch...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Puh jau. 0:7 klatschte in Hannover. Das tut weh.
Läuft
Läuft
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Danke, hat für 7 Gegentoren bei den lilaweissen geführt.

Die haben bis zur roten Karte eigentlich gut mitgehalten, da stand das es noch 0:1, dann sind die allerdings in ihre Einzelteile zerfallen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"