Internationaler Fußball

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von danielacritterschwester »

Das ist ziemlich günstig, aber weniger Tore hätten es auch gemacht..
The only way forward is together!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Schade. Nur ne halbe Minute vor dem Halbzeitpfiff gab es beim Spiel Rubin Kasan gegen Dynamo Kiew einen mustergültigen Fallrückzieher der Gastgeber, der nur knapp vom gegnerischen Torhüter pariert werden konnte.

Wer sich über das hiesige Wetter beschwert, möchte sicherlich nicht mit den dortigen Fans im Stadion tauschen. Lauschige 0°C und dazu Schneeregen der auch schon mal diagonal durchs Bild weht. Muss ein echter Spaß sein.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

Südschwede hat geschrieben:Schade. Nur ne halbe Minute vor dem Halbzeitpfiff gab es beim Spiel Rubin Kasan gegen Dynamo Kiew einen mustergültigen Fallrückzieher der Gastgeber, der nur knapp vom gegnerischen Torhüter pariert werden konnte.

Wer sich über das hiesige Wetter beschwert, möchte sicherlich nicht mit den dortigen Fans im Stadion tauschen. Lauschige 0°C und dazu Schneeregen der auch schon mal diagonal durchs Bild weht. Muss ein echter Spaß sein.
Das Wetter ist zumindest eines Novembers würdig.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Richtig! Außerdem können die Eingeborenen dort auch viel besser damit umgehen als unsere verweichlichte Klimawandel-Generation. :wink:

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ein schoenes Spiel eigentlich, kampfbetont, fieses Wetter, beide wolllen gewinnen. Leider gelingt ihnen das nicht.
Mein System kennt keine Grenzen

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Weiß nich, irgendwie war mir schon in der ersten Halbzeit klargeworden das es 0:0 ausgehen müsste. In der zweiten Halbzeit war Rubin wirklich sehr schwach, nur um dann in den letzten Minuten nochmals erfolglos aufzudrehen.

Da ich mir vorgenommen hab diesmal nicht wild hin- und herzuschalten, sondern stattdessen Alkmaar gegen Olympiacos gucken werde, erwarte ich einen netten torlosen Fußballabend.

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Ggaribaldi hat geschrieben:Ein schoenes Spiel eigentlich, kampfbetont, fieses Wetter, beide wolllen gewinnen. Leider gelingt ihnen das nicht.
Ich hab heute Training geschwänzt wegen dem miesen Wetter und das Spiel angeschaut. Ich kam mir ziemlich weicheirig vor. :(

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

Südschwede hat geschrieben:Weiß nich, irgendwie war mir schon in der ersten Halbzeit klargeworden das es 0:0 ausgehen müsste. In der zweiten Halbzeit war Rubin wirklich sehr schwach, nur um dann in den letzten Minuten nochmals erfolglos aufzudrehen.

Da ich mir vorgenommen hab diesmal nicht wild hin- und herzuschalten, sondern stattdessen Alkmaar gegen Olympiacos gucken werde, erwarte ich einen netten torlosen Fußballabend.
Warscheinlich waren die Spieler von Rubin ausgelaugt von den Meisterfeiern...
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Es ist echt nicht zu fassen, wie schlecht das Angebot fuer Streams geworden ist. Es ist unmoeglich einen funktionierenden fuer Stuttgart oder Florenz zu bekommen. So viele Drecksseiten, die 2 bis 6 Links posten und NICHTS funktioniert. Verdammte Scheisse, hab ich ne Laune. Schwede, ich brauch auch so ne Schuessel wie du. Du kriegst vermutlich auch ART und JSC? Auch Nova?

Ich guchk jetzt Alkmaar, das laeuft

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ggaribaldi hat geschrieben:Es ist echt nicht zu fassen, wie schlecht das Angebot fuer Streams geworden ist. Es ist unmoeglich einen funktionierenden fuer Stuttgart oder Florenz zu bekommen. So viele Drecksseiten, die 2 bis 6 Links posten und NICHTS funktioniert. Verdammte Scheisse, hab ich ne Laune. Schwede, ich brauch auch so ne Schuessel wie du. Du kriegst vermutlich auch ART und JSC? Auch Nova?
Ich gucke ganz legal JSC mit Abo. Und wenn ich auf Malta leben würde hätte ich - mal ganz von meiner Affinität für exotische Fußballspiele abgesehen - ganz sicher eine Satschüssel. Dort unten kann man nen ganzen Sack voll arabischer Sportkanäle mit nem normalen Spiegel empfangen, wofür man hiezulande schon nen 1,50m-Kracher in den Garten stellen müsste. *träum* :lol:

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Bayern scheidet als einziger deutscher Verein aus. :mrgreen:

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Da würd ich nicht drauf wetten. Morgen müssen sie zu Hause gegen Maccabi Haifa ran. Wenn sie das Ding verlieren ist van Gaal weg, sie bekommen nen neuen Trainer und gewinnen die Europa League. :mrgreen:

Und wenn sie morgen gewinnen ist im letzten Spiel gegen Juve der zweite Gruppenplatz noch drin. Aber van Gaal hätten sie dann immer noch... :wink:

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in der Winterpause einen neuen Trainer geben wird. Nur ist die Auswahl an in Frage kommenden Kandidaten nicht mehr sehr groß.
Mein Wunschtrainer für den FCB wäre Lothar Matthäus. Das gäbe eine zwar nur kurze, dafür aber bestimmt unterhaltsame Episode.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Dino hat geschrieben: Mein Wunschtrainer für den FCB wäre Lothar Matthäus. Das gäbe eine zwar nur kurze, dafür aber bestimmt unterhaltsame Episode.
Lothars Schwiegermutter hält nicht so viel von Lothar.

Hab' ich jetzt so rausgehört.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Hiddink!

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

Ggaribaldi hat geschrieben:Hiddink!
8) Schon wieder ein Holländer? Ich weiß nicht.

Da fänd ich Favre besser, der weiß wie man mit verkorkst zusammengestellten Mannschaften umgeht und war bei Grasshoppers Zürich Zimmergenosse von Karlheinz Rummenigge...

Denis Diderot

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Keine Sorge, ich hab auf Wolfsburg gewettet. Die sind am Arsch! :mrgreen:

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Ein ziemlich harter Hund hab ich gehört. Meinst, der ist der richtige für eure weicheirigen Primadonnen?

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

danielacritterschwester hat geschrieben:
Ein ziemlich harter Hund hab ich gehört. Meinst, der ist der richtige für eure weicheirigen Primadonnen?
Nen harten Hund haben se jetzt schon.

Denis Diderot

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Südschwede hat geschrieben:Keine Sorge, ich hab auf Wolfsburg gewettet. Die sind am Arsch! :mrgreen:
Was hab ich gesagt? Nach 0:1-Führung von Wolfsburg ein Endstand von 2:1 für ZSKA Moskau. :P

Antworten