Natürlich springt auch die NWZ im "Paarsprung" mit dem NDR übers Stöckchen ...Blaue Elise hat geschrieben: 04.08.2025 18:29 Noch so ein Vogel von der NWZ, langsam reicht es!![]()
https://www.nwzonline.de/oldenburg/wirb ... 59820.html
Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Direkt ein paar Kommentare druntersetzen!Blaue Elise hat geschrieben: 04.08.2025 18:29 Noch so ein Vogel von der NWZ, langsam reicht es!![]()
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Ich kann zwar nur die Überschrift lesen, aber offensichtlich ist der Artikel nach dem Statement des VfB veröffentlicht worden. Dann im Subtext so eine Frage „Was sagen Vorstand und Aufsichtsrat dazu?“ zu platzieren, hat mE nur noch bedingt mit seriösem Journalismus zu tun. Das bestärkt mich wiederum darin, keine müde Mark für die NWZ auszugeben.
Ich glaube der Autor von der NWZ versteht gar nicht worüber er schreibt!
Aber bei dem Qualitäts-Journalismus der NWZ wundert mich eh nichts mehr!
-
- VfB-Megafan
Der hat im Prinzip nur den Radiobeitrag vom NDR wortwörtlich abgeschrieben. Schon schwach.Zonny hat geschrieben: 04.08.2025 19:00 Ich glaube der von der NWZ versteht gar nicht worüber er schreibt!
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Noch dazu kann er keine Bilanz lesen, das ist schon hart...Johann Ohneland hat geschrieben: 04.08.2025 19:01Der hat im Prinzip nur den Radiobeitrag vom NDR wortwörtlich abgeschrieben. Schon schwach.Zonny hat geschrieben: 04.08.2025 19:00 Ich glaube der von der NWZ versteht gar nicht worüber er schreibt!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Das Problem ist ja, dass die doch ein, zwei Leser*innen mehr haben als dieses Forum und damit durchaus Meinung bilden. Traurig.
-
- VfB-Megafan
Was ne Woche :
Verlierst letzte Woche Samstag Zuhause gegen Jeddeloh 2
Weinberg geht im September
Gufi wird verpflichtet
Gewinnen gestern in Norderstedt
Heute Morgen die Nachricht mit den Finanzen
Puuh
Gufi wird verpflichtet
Puuh
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Hauerha. Gibt es bei diesem Laden keinerlei Kontrollinstanz? Kann da jeder Praktikant fernab jeder journalistischen Qualität ungefiltert alles raushauen?
Magdeburg sehen und sterben.
-
Onlinesileonscha
- VfB-Neueinsteiger
Wen der Herr liebt, den prüft er.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 04.08.2025 19:07 Was ne Woche :
Gufi wird verpflichtet
Puuh
Am Ende gewinnen immer wir!
Strohhalme haben zum Glück die Angewohnheit abzuknicken, wenn man sich zu doll dran klammert.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Frei nach Toni Kroos!
Der Redakteur hatte den ganzen Tag Zeit sich eine vernünftige Überschrift zu überlegen, herausgekommen ist dann das! Thema verfehlt!
Der Kommentar von M.F. ist top!
Drehen wir es doch mal andersrum, hätte der VfB von einem Plus von 500000 Euro geschrieben, wenn es ein leichtes Plus gewesen wäre. Nein, ich denke nicht!
Der Redakteur hatte den ganzen Tag Zeit sich eine vernünftige Überschrift zu überlegen, herausgekommen ist dann das! Thema verfehlt!
Der Kommentar von M.F. ist top!
Drehen wir es doch mal andersrum, hätte der VfB von einem Plus von 500000 Euro geschrieben, wenn es ein leichtes Plus gewesen wäre. Nein, ich denke nicht!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Klickt mal auf den Namen des Autors. Dann seht ihr welche Artikel der "Journalist" zuletzt für dieses Blatt schreiben durfte: E-Biker auf der Behelfsbrücke, illegale Müllentsorgung und Parkstress beim MixMarkt.blue&white hat geschrieben: 04.08.2025 18:45Natürlich springt auch die NWZ im "Paarsprung" mit dem NDR übers Stöckchen ...Blaue Elise hat geschrieben: 04.08.2025 18:29 Noch so ein Vogel von der NWZ, langsam reicht es!![]()
Ich würde den Job wechseln wenn das meine tägliche Aufgabe wäre.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
https://www.nwzonline.de/oldenburg/stad ... 72613.html
Subtitel: „Doch es gibt auch Kritik!“
Das war sein erster (jedenfalls kann ich nicht weiter in die Vergangenheit scrollen) „Artikel“.
Subtitel: „Doch es gibt auch Kritik!“
Das war sein erster (jedenfalls kann ich nicht weiter in die Vergangenheit scrollen) „Artikel“.
-
- VfB-Megafan
Hatte vor geraumer Zeit den Eindruck, das die NWZ sich bzgl. des Themas Stadionneubau wieder etwas neutraler, objektiver verhält, aber das ist mal wieder ein Rückschritt hin zum "Nachplappern" der BI Narrative und billigstem Journalismus - schade!
Vermutlich ist der Schreiberling auch nen Kumpel von einem der bi
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Lars Blancke hat es nicht leicht bei der NWZ 
Kommt der Schmutz der NWZ in der Print Ausgabe, ist der Schaden wieder immens. Da können wir/VfB nicht entgegenwirken!
-
- VfB-Megafan
Schon passiert - deiner, Feuerlein, auch top...OLburger hat geschrieben: 04.08.2025 18:48Direkt ein paar Kommentare druntersetzen!Blaue Elise hat geschrieben: 04.08.2025 18:29 Noch so ein Vogel von der NWZ, langsam reicht es!![]()
Solange scheint der werte Herr ja noch nicht hier zu sein. Und wenn man sich die durchschnittliche Verweildauer bei seinen bisherigen Arbeitgebern anschaut, wird es hier sicher auch bald einen Abgang geben.Feuerlein hat geschrieben: 04.08.2025 19:41 Vermutlich ist der Schreiberling auch nen Kumpel von einem der bi
Magdeburg sehen und sterben.