Was möchstest du mir damit sagen?Malle hat geschrieben:Marco hat geschrieben:Hat er doch gar nicht...!?Fussballgott hat geschrieben:Ich denke, ganz ohne Grund hat Herni seinen Facebook Account nicht gelöscht.![]()
VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
eventuell hat er es auch nur deaktiviert. Fakt ist, dass sein Profil eine Zeit nach der HSV Klatsche nicht mehr aufrufbar war.Marco hat geschrieben:Was möchstest du mir damit sagen?Malle hat geschrieben:Marco hat geschrieben:Hat er doch gar nicht...!?![]()
Das lässt durchaus den Schluss zu, dass er über Facebook privat angeschrieben wurde. Entweder in einer solchen Menge oder mit derart unpassenden Inhalten die dafür gesorgt haben, dass er sein Profil runtergenommen hat.
Nur der VfB
Vielleicht war es mal deaktiviert, das mag sein. Fakt ist jedenfalls, dass selbst ich, der mit PH nicht auf Facebook befreundet ist, sein Profil problemlos finden und aufrufen kann, sowie alle öffentlichen Beiträge und Fotos sehen kann - und auch, wieviele Freunde wir gemeinsam haben. 

ja inzwischen wieder. es war aber längere Zeit weg.Marco hat geschrieben:Vielleicht war es mal deaktiviert, das mag sein. Fakt ist jedenfalls, dass selbst ich, der mit PH nicht auf Facebook befreundet ist, sein Profil problemlos finden und aufrufen kann, sowie alle öffentlichen Beiträge und Fotos sehen kann - und auch, wieviele Freunde wir gemeinsam haben.
Nur der VfB
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Die Deligiertenversammlung ist am 27.? Um wie viel Uhr und wo?
Mein System kennt keine Grenzen
Es geht nicht darum, zu entscheiden, ob Ph. Herrnberger Gründe hatte abzutreten, egal, wie man zu seinem Wirken für den VfB steht.Fussballgott hat geschrieben:Ich denke, ganz ohne Grund hat Herni seinen Facebook Account nicht gelöscht.
Und ganz ehrlich finde ich es hier teilweise ein frechheit wie manche User meinen entscheiden zu müssen, was ein Mensch aushalten muss und was nicht! Ich denke das entscheidet der Mensch noch immer für sich alleine, egal welchen Job er hat, welches Geld er verdient und welche Anstellung er hat.
Es ist trägt allerdings zu Missverständnissen bei, wenn man hier im Forum ganz massiv beklagt, welchen Angriffen er ausgesetzt war, ohne auch Hinweise dafür zu geben, wo, wann und von wem. Der Gegenwind hier im Forum ist und war zulässig und gehört in den Rahmen freier Meinungsäußerung.
Denn, und das sage ich hier noch einmal klipp und klar: Die auch scharfe Kritik, die hier im Forum am Wirken von Ph. H. geübt wurde, wie auch die Forderungen, ihn gleichermaßen abzusetzen, wie Fuchs und Voigt, sind weder ein Grund für einen Rücktritt, noch für Mitleid mit einem Angefeindeten.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Marsipulami
- VfB-Megafan
Erst einmal klar - Ich meine nicht dich , DinoDino hat geschrieben:Fussballgott hat geschrieben: Denn, und das sage ich hier noch einmal klipp und klar: Die auch scharfe Kritik, die hier im Forum am Wirken von Ph. H. geübt wurde, wie auch die Forderungen, ihn gleichermaßen abzusetzen, wie Fuchs und Voigt, sind weder ein Grund für einen Rücktritt, noch für Mitleid mit einem Angefeindeten.
Naja , Ich finde es schon ein wenig heuchlerisch von einigen Leuten hier ....Ich persönlich spreche weder über Facebook Einträge noch von Posts hier im Forum ,,,,,sondern von persönlichen Erfahrungen entweder im J Block , Auswärts oder bei Fan treffen.....Ich spreche über glatte Lügen über den Werdegang des GF , Verdienste , Spesen und Boni die er angeblich ohne Rücksprache mit dem Vorstand versprochen hat usw. Die Demontage hat schon früh angefangen , Ich persönlich habe davon im März diesem Jahres Wind bekommen und habe auch persönlich Konsequenzen gezogen....nein , kann man sich nicht davon Freisprechen ..Ich möchte auch zu bedenken geben das der GF keine Vereinspolitik macht - die macht der Vorstand und die Kontrollgremien !
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Was diese ganze Thematik angeht ist es doch sehr davon abhängig was einem zugetragen wird, und was man selbst für Hintergrundwissen hat. Bei mir z.B. tragen einige persönliche Kontakte dazu bei die zum Teil aus meinem direktem Umfeld über das Sponsoring Erfahrungen gesammelt haben woraus sich eben irgendwann ein Bild ergibt woran es nichts zu deuten gibt sondern eine ganz klare Meinung zulassen. Darüber hinaus gibt es die allseits bekannten öffentlichen Highlights die jeder für sich anders deutet. Da gibt es von geht gar nicht, bis passiert jedem mal.
Wichtig ist daher, jedem seine Meinung, und ab dafür. Aber dieses verteidigen oder verprügeln bis zum Nimmerland bringt nix, da eben jeder das glaubt was er weiß oder glauben möchte. Ein gutes Forum hält das aus
Wichtig ist daher, jedem seine Meinung, und ab dafür. Aber dieses verteidigen oder verprügeln bis zum Nimmerland bringt nix, da eben jeder das glaubt was er weiß oder glauben möchte. Ein gutes Forum hält das aus

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Es ist das erste Mal, dass dort eine Delegiertenversammlung stattfindet. Nicht zum falschen Veranstaltungsort fahren! Aus Richtung Innenstadt kommend nehmt bitte kurz vor der Autobahnbrücke die letzte Auffahrt auf der rechten Seite.kalimera hat geschrieben:https://calovo.de/e/vfboldenburg/spielp ... -oldenburg
https://www.google.de/maps/place/J%C3%A ... !4d8.19458" onclick="window.open(this.href);return false;
Dann komme ich nicht.James hat geschrieben:Einen Boxring wird es nicht geben und auch keine Nummerngirls …
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Sexist!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Dann komme ich nicht.James hat geschrieben:Einen Boxring wird es nicht geben und auch keine Nummerngirls …
Kann es sein, dass wir dort bereits letztes Jahr waren? Ich erinnere mich an eine Rede, die Du gehalten hast und ab jemand anderen, der sehr überrascht war.Soccer_Scientist hat geschrieben:Es ist das erste Mal, dass dort eine Delegiertenversammlung stattfindet. Nicht zum falschen Veranstaltungsort fahren! Aus Richtung Innenstadt kommend nehmt bitte kurz vor der Autobahnbrücke die letzte Auffahrt auf der rechten Seite.kalimera hat geschrieben:https://calovo.de/e/vfboldenburg/spielp ... -oldenburg
https://www.google.de/maps/place/J%C3%A ... !4d8.19458" onclick="window.open(this.href);return false;
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
bei den johannitern ja, aber in nem gänzlich anderen gebäude. das wollt socci damit glaub ich sagen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ein Kandidat für den Vorsitzenden des Vorstandes ist Frank Lenk aus Bremen.
Gespräche soll es schon laut Medien gegeben haben.
Gespräche soll es schon laut Medien gegeben haben.
Ein PR- und Kommunikationsprofi mit entsprechendem Firmenhintergrund, der könnte die unübersehbaren Defizite des VfB in Sachen Kommunikation vermutlich schnell beheben.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Hast du da Links?Zonny hat geschrieben: Gespräche soll es schon laut Medien gegeben haben.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Hast PM auf WAKane hat geschrieben:Hast du da Links?Zonny hat geschrieben: Gespräche soll es schon laut Medien gegeben haben.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
in einem artikel online gelesen. ich finde das man sich da etwas
herleiten könnte. zwar wird der verein nicht erwähnt, aber... abwarten.
herleiten könnte. zwar wird der verein nicht erwähnt, aber... abwarten.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
DankePfeffersteak hat geschrieben: Hast PM auf WA

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.