SV Meppen

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Re: SV Meppen ...

Beitrag von BöllerB »

Schön war es bei denen im Forum, in dem zwischenzeitlich dankenswerterweise VfB Fans freundlich aufgenommen wurden.

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

BöllerB hat geschrieben: 06.04.2020 05:39 Schön war es bei denen im Forum, in dem zwischenzeitlich dankenswerterweise VfB Fans freundlich aufgenommen wurden.
Ja? Dann muss ich da gleich noch mal gucken. Warte eigentlich seit Wochen auf die Freischaltung. Zumindest habe ich keine Mail diesbzgl. erhalten.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

Das Problem hatten wir alle. Wir wurden automatisch freigeschaltet ohne Mail. Hättest also einfach drauf los schreiben können.

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

Das Problem hatten wir alle. Wir wurden automatisch freigeschaltet ohne Mail. Hättest also einfach drauf los schreiben können.

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Der SV Meppen verliert nach Girth und Proschwitz mit Undav erneut seinen torgefährlichsten Stürmer!
Mitten in der Coronakrise muss der SV Meppen einen schmerzhaften Abgang hinnehmen: Top-Torjäger Deniz Undav wird die Emsländer am Saisonende verlassen und sich dem belgischen Zweitligisten Royale Union Saint-Gilloise anschließen, wo er einen Vertrag bis 2023 unterschrieben hat.
https://www.liga3-online.de/wechsel-nac ... niz-undav/
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

Puh, krasse Nummer. Da ist doch die Chance auf die 2. Liga in Deutschland durchaus attraktiver, aber wer weiß das in diesen Zeiten schon. :?

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

BöllerB hat geschrieben: 06.04.2020 12:01 Das Problem hatten wir alle. Wir wurden automatisch freigeschaltet ohne Mail. Hättest also einfach drauf los schreiben können.
Kann ich ja zum Glück immer noch. :wink:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

GeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 07.04.2020 23:21 Puh, krasse Nummer. Da ist doch die Chance auf die 2. Liga in Deutschland durchaus attraktiver, aber wer weiß das in diesen Zeiten schon. :?
Ich weiß ja nicht auf welchem Platz der Verein in Belgien ist, aber vielleicht rutschen die ja in die erste Liga hoch wenn dort wirklich mehrere Teams keine Lizenz bekommen sollten.
https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/i ... s_id=20908
Nur der VfB

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Lyrico hat geschrieben: 05.04.2020 19:43 https://www.ndr.de/nachrichten/info/SV- ... 62904.html
Kürze Info zum Thema Corona in Bezug auf den SV Meppön. Wie es scheint haben die Fans schon ordentlich Geld locker gemacht.
Aber da sieht man den Rückhalt des Vereins in der Stadt und der Region.
Wobei ich glaube, dass wir (wenn wir in der dritten Liga ähnlich gut dastehen würden) auch so einen Rückhalt hätten. Andererseits hätte der Verein im Emsland vermutlich aber einen größeren Rückhalt in der Regionalliga als wir ihn haben.
Nach eigenen Fanangaben sind bereits über 50000 Euro zusammen gekommen, eine unglaubliche Summe!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Christian Neidhart wird als neuer Trainer bei RW Essen gehandelt. Im Meppener Forum klingt es sehr stark nach Abschied!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Tja, er hat in Meppen nachhaltig erfolgreich gearbeitet und gezeigt, was er kann. Und RWE ist nun mal eine grössere Nummer als der SV Meppen, und auch vom Potential her näher an der 2. BL.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

RW hat seit Ewigkeiten ein riesiges Potenzial, wenn man sich einfach mal anschaut welche Zuschauerzahlen die auch in der vierten Liga haben. Aber trotz überproportionalem Budget haben sie daraus regelmäßig nur mittlere Platzierungen generiert. Der aktuell dritte Platz ist da schon fast ein Betriebsunfall.

Keine Ahnung warum Neidhart in Meppen plötzlich unzufrieden ist, aber wäre RW so töfte hätten die sich schon lange nach oben gejazzt. Würde er es schaffen Meppen in der nächsten Spielzeit in die 2. Liga zu führen, wäre er auf Lebzeiten im Emsland ein Gott. In Essen ist er ein gut bezahlter Viertliga-Trainer.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Pele Wollitz ist kürzlich frei geworden. :mrgreen:

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich werde mich nicht äußern.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Der Wechsel von Neidhart zu RW Essen ist inzwischen fix!

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Blaue Elise hat geschrieben: 19.06.2020 10:38 Der Wechsel von Neidhart zu RW Essen ist inzwischen fix!
Schade für den SVM, der Mann hat dort überragende Arbeit geleistet und wie man hört soll er auch menschlich ein sehr feiner Zeitgenosse sein.

Möge er dort finden, was er gesucht hat. Sportlich ergibt der Wechsel für mich wenig Sinn.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Vielleicht will er nach 7 Jahren auch einfach ne neue Stelle antreten und was anderes machen?
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten