SV Meppen
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: SV Meppen ...
Rassistische Gesänge beim SVM. Trainer, Kapitän und Redaktion der Stadionzeitung haben sich mit deutlichen Worten dagegen positioniert.
https://www.liga3-online.de/meppen-rass ... iger-osee/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.liga3-online.de/meppen-rass ... iger-osee/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ssv meppen ist 5. der liga mit nur 6 punkten rückstand zum tabellen 1.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Glückwunsch nach Meppen! Stark was dort geschaffen wurde!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Wenn die da so weitermachen landen die am Ende doch noch im DFB Pokal! Aber anstatt froh über die 3. Liga zu sein, die viele Vereine in den letzten Jahren schon fast verzweifelt versuchen zu erreichen, wird in derem Forum oft auf höchstem Niveau geklagt! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Meppen ist und bleibt scheiße !!
Aber die handelnden Personen haben was drauf, dass muss man ganz klar so sagen. Die ziehen ihr Ding mit der coolness durch, die wir mal dringend bräuchten.
Sportlich und strukturiert ganz großes Kino.
Ansonsten Meppen halt
Aber die handelnden Personen haben was drauf, dass muss man ganz klar so sagen. Die ziehen ihr Ding mit der coolness durch, die wir mal dringend bräuchten.
Sportlich und strukturiert ganz großes Kino.
Ansonsten Meppen halt

-
- VfB-Megafan
3 Punkte hinter Aufstiegsplatz!Frank aus Oldb hat geschrieben:ssv meppen ist 5. der liga mit nur 6 punkten rückstand zum tabellen 1.
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
Ich war auch hart überrascht, hatte die Tabelle gar nicht so verfolgt. Auch Mannheim. Also da muss ich neidlos anerkennen, dass ich neidisch binAufstiegVfB hat geschrieben:3 Punkte hinter Aufstiegsplatz!Frank aus Oldb hat geschrieben:ssv meppen ist 5. der liga mit nur 6 punkten rückstand zum tabellen 1.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Heute kann man sich das schön in der NWZ durchlesen.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Hier:GeistvonDonnerschwee hat geschrieben:Heute kann man sich das schön in der NWZ durchlesen.
https://www.nwzonline.de/fussball/meppe ... 21195.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Entwicklung des SV Meppen übertrifft alle (meine) Erwartungen. Grosser Respekt!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Schlagfertigkeit ist kein Hexenwerk. Das kann man erlernen.Gemeinsam mit Sportvorstand Heiner Beckmann und Langzeit-Trainer Christian Neidhart (seit 2013) bastelt er immer wieder an einer schlagfertigen Mannschaft...
pain is temporary - glory forever
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
vielleicht können wir ja mal ein freundschaftspiel gegen die machen
aber in der tat... respekt!

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Der letzte Eintrag an dieser Stelle sollte dem großen SV Meppen gehören. Schade das das Forum schließt, ich habe hier gerne mitgelesen und manchmal auch geschrieben.
- Bankwärmer
- Board Moderator
https://11freunde.de/artikel/woher-wuss ... i9dczJKV3A" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild Nummer 8.
Bild Nummer 8.

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Mäßig lustig.
Treffend finde ich allerdings Bild 13
Bezüglich Bild Nummer 4 wird noch mit Chuck Driller zu sprechen sein.
pain is temporary - glory forever
- Bankwärmer
- Board Moderator
Ja, fand ich jetzt auch nicht überragend. Diente nur als Hinweis. Ich finde 12 gut.Soccer_Scientist hat geschrieben:Mäßig lustig.
Treffend finde ich allerdings Bild 13
12 und 13 sind zumindest für Oldenburg perfekt. 

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
https://www.ndr.de/nachrichten/info/SV- ... 62904.html
Kürze Info zum Thema Corona in Bezug auf den SV Meppön. Wie es scheint haben die Fans schon ordentlich Geld locker gemacht.
Aber da sieht man den Rückhalt des Vereins in der Stadt und der Region.
Wobei ich glaube, dass wir (wenn wir in der dritten Liga ähnlich gut dastehen würden) auch so einen Rückhalt hätten. Andererseits hätte der Verein im Emsland vermutlich aber einen größeren Rückhalt in der Regionalliga als wir ihn haben.
Kürze Info zum Thema Corona in Bezug auf den SV Meppön. Wie es scheint haben die Fans schon ordentlich Geld locker gemacht.
Aber da sieht man den Rückhalt des Vereins in der Stadt und der Region.
Wobei ich glaube, dass wir (wenn wir in der dritten Liga ähnlich gut dastehen würden) auch so einen Rückhalt hätten. Andererseits hätte der Verein im Emsland vermutlich aber einen größeren Rückhalt in der Regionalliga als wir ihn haben.
Nur der VfB