Die deutsche Nationalmannschaft

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Diedel77
VfB-Megafan

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Diedel77 »

Woltemade hätte unter Horst Steffen bei Werder gespielt, mehr als unter Ole Werner.
Werder hat da geschlafen ,als er von Elversberg zurück kam. Er hatte zwar danach etwas mehr gespielt, und seine erste Tore geschossen für Werder in der 1 Liga. Aber vielleicht passte das System auch nicht so ganz.

Thommy
VfB-Megafan

Beitrag von Thommy »

Woltemade und Werder hat zu dem Zeitpunkt nicht funktioniert und war auch/trotz seines Elversberg Ausflugs nicht erfolgsversprechend. Einsätze hat er mMn ausreichend gehabt, selten Bäume ausgerissen und auch bei weitem nicht jeden Pille rein gemacht, nicht nur die Meckerköppe fanden seine Einwechslungen nicht gut. Gefühlt war er auch zu dem Zeitpunkt körperlich auch eher der schlaksige Nachwuchsspieler - da hat er zugelegt.
Es passt halt manchmal zu dem Zeitpunkt nicht…… daher mach ich Werder in dieser /solchen Personalien keinen Vorwurf.
Panzenberger

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Also, wenn ich mir den Woltemade heute so ansehe, dann meine ich schon, dass eine perspektivische Kaderplanung bei Werder das Potenzial besser hätte einschätzen müssen, zumal er ja in Liga bei Elversberg schon recht positiv in Erscheinung getreten war.
Na ja, in Stuttgart wird man aus dem Händereiben und Schenkelklopfen darüber wohl kaum noch rauskommen, diesen Spieler für Null und Nothing bekommen zu haben.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten