Videos online!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: Videos online!
Das Spiel ins Goslar war von der Qualität deutlich schlechter. Dieses Mal ist was komplett anderes.
Der Preis ist mehr als fair.
Der Preis ist mehr als fair.

Wie fair der Preis ist, wird man dann beurteilen können, wenn man die Übertragung gesehen hat. Spontan würde ich sagen, man hätte genau die Schwelle getroffen, die man bereit ist, für ein NFV Pokal Spiel gegen einen Oberligisten zu zahlen. (Den einen Cent für glatte 3,- hätte man sich noch erlauben können...)
2-3000 Zahler sind allerdings ein sportliches Ziel.
2-3000 Zahler sind allerdings ein sportliches Ziel.
Dies war ein kleiner Test für die kommenden Liveübertragungen
-
- VfB-Megafan
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Wenn ich mir die Auswechselarie so betrachte, hätte der Schiri auch gleich nach dem Gegentor abpfeifen können, viel hat er nämlich nicht nachspielen lassen.
Außerdem ist mir aufgefallen, daß der Schiri dem Tempo einfach nicht gewachsen war, und gar nicht so schnell hinterher kam, so stand er dann viel zu oft vom Geschehen entfernt und konnte mindestens drei kritische Elfersituationen nicht dementsprechend beurteilen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
1. Ton und Bild sind nicht synchron.
2. Von der ruckeligen Kamerafahrt wird mir schlecht.
2. Von der ruckeligen Kamerafahrt wird mir schlecht.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Das ist ja auch erstmal ein Testlauf gewesen, das wird schon noch besser. 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Daran zweifle ich nicht. Ich hoffe, man liest hier mit!Blaue Elise hat geschrieben:Das ist ja auch erstmal ein Testlauf gewesen, das wird schon noch besser.

Gerade als Exilant und nach dem stillen Ende von VfB TV bin ich sehr auf das Angebot gespannt.
Der Teste diente dem Test der Streaming-Funktion. In BS wird ja auch mit mehreren Kameras gefilmt.
Sehr gut! 

-
- VfB-Megafan
Stiller Abgang von VfB-TV:
Hallo an alle VfB-Fans,
wie viele von Euch ja bereits schon mitbekommen haben ist der Betrieb von VfB-Oldenburg-TV und die Produktion von aktuellen Beiträgen auf der bekannten Seite vorübergehend eingestellt
Auf diesem Weg möchte ich mich für die tolle Unterstützung von Seiten der Fans ganz herzlich bedanken. Auf vielen Auswärtsfahrten wurden viele persönliche Kontakte geknüpft, die mir auch nach meiner Zeit beim VfB Oldenburg sehr wichtig sind.
Sechs Jahre ist schon eine lange Zeit in der nicht immer alles "glatt" gelaufen ist - Spieler und Trainer sind gekommen und gegangen ... Doch ich erinnere mich gerne an jedes Spiel zurück und misse jetzt bereits den Spaß und die Leidenschaft, die immer zu spüren ist, wenn man beim Spiel oder beim Training ganz nah an der Mannschaft dran ist.
Natürlich möchte ich mich auch beim Verein für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Die Zusammenarbeit war immer gut und kollegial. Ich hoffe, dass diese "Idee" in irgend einer Form weitergeführt werden kann und wünsche dabei meiner Nachfolgerschaft gutes gelingen! Über die genauen Umstände und das "wie" und "warum" werde ich hier nichts schreiben - mir wurde in der Hinsicht auch noch keine konkrete Begründung vom Verein genannt....
Ein Ganz besonder Dank gilt es an meinen beiden "Wunder-Praktikanten" Malec und Robin auszusprechen. Die letzten Spielberichte und Beiträge wurden fast alleine von den Jungs produziert. Über ein Jahr standen die zwei bei Wind und Wetter hinter des Gegners Tor - um den gegnerischen Torwart abzulenken
Und dabei noch das Zappeln des Balles im Netz mit der Kamera festzuhalten. Die Zusammenarbeit mit Euch hat mir sehr viel gegeben - ich hoffe, dass es für Euch auch so ist. Nicht vergessen darf ich auf keinen Fall meinen "Field-Reporter" F.S. immer höchst professionell und super Interviews.
Über Fragen wegen der Erreichbarkeit der TV-Seite / Vorschau wie es weiter geht kann ich leider keine Auskünfte erteilen, wenn es Fragen oder Vorschläge gibt, nehmt bitte direkt Kontakt zum VfB auf.
Für mich geht es beruflich ab Juni für 4 Monate ins Ausland, dem VfB Oldenburg bleibe ich natürlich weiter treu und wünsche dem Verein alles Gute!
nur der VfB !!
Torsten
Hallo an alle VfB-Fans,
wie viele von Euch ja bereits schon mitbekommen haben ist der Betrieb von VfB-Oldenburg-TV und die Produktion von aktuellen Beiträgen auf der bekannten Seite vorübergehend eingestellt
Auf diesem Weg möchte ich mich für die tolle Unterstützung von Seiten der Fans ganz herzlich bedanken. Auf vielen Auswärtsfahrten wurden viele persönliche Kontakte geknüpft, die mir auch nach meiner Zeit beim VfB Oldenburg sehr wichtig sind.
Sechs Jahre ist schon eine lange Zeit in der nicht immer alles "glatt" gelaufen ist - Spieler und Trainer sind gekommen und gegangen ... Doch ich erinnere mich gerne an jedes Spiel zurück und misse jetzt bereits den Spaß und die Leidenschaft, die immer zu spüren ist, wenn man beim Spiel oder beim Training ganz nah an der Mannschaft dran ist.
Natürlich möchte ich mich auch beim Verein für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Die Zusammenarbeit war immer gut und kollegial. Ich hoffe, dass diese "Idee" in irgend einer Form weitergeführt werden kann und wünsche dabei meiner Nachfolgerschaft gutes gelingen! Über die genauen Umstände und das "wie" und "warum" werde ich hier nichts schreiben - mir wurde in der Hinsicht auch noch keine konkrete Begründung vom Verein genannt....
Ein Ganz besonder Dank gilt es an meinen beiden "Wunder-Praktikanten" Malec und Robin auszusprechen. Die letzten Spielberichte und Beiträge wurden fast alleine von den Jungs produziert. Über ein Jahr standen die zwei bei Wind und Wetter hinter des Gegners Tor - um den gegnerischen Torwart abzulenken

Über Fragen wegen der Erreichbarkeit der TV-Seite / Vorschau wie es weiter geht kann ich leider keine Auskünfte erteilen, wenn es Fragen oder Vorschläge gibt, nehmt bitte direkt Kontakt zum VfB auf.
Für mich geht es beruflich ab Juni für 4 Monate ins Ausland, dem VfB Oldenburg bleibe ich natürlich weiter treu und wünsche dem Verein alles Gute!
nur der VfB !!
Torsten
LG Torsten
--> http://www.vfb-oldenburg-tv.de <--
" Die schönsten Tore sind diejenigen, wo der Ball schön flach oben reingeht."
(Zitat: Mehmet Scholl)
--> http://www.vfb-oldenburg-tv.de <--
" Die schönsten Tore sind diejenigen, wo der Ball schön flach oben reingeht."
(Zitat: Mehmet Scholl)
Danke Torsten für viele geile Tore! Ich wünsche Dir alles Gute. Machet jut. Du hinterlässt schon 'nen dickes paar Stiefel......
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Megafan
Ein großes DANKESCHÖN für die wunderbare Arbeit zu
unserern Gunsten.
Du warst immer ansprechbar und offen für Verbesserungen.
Alles Liebe für deine Zukunft!!
unserern Gunsten.
Du warst immer ansprechbar und offen für Verbesserungen.
Alles Liebe für deine Zukunft!!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Lieber Torsten,
ein herzliches Dankeschön für Deine hervorragende Arbeit für die Fans, den Verein und die Allgemeinheit.
Wir werden Dich und Deine Berichte vermissen, sie waren ein Stück Kultur, was andere Vereine nicht haben/hatten.
Alles Gute für Deine Zukunft und viel Erfolg im Beruf.
ein herzliches Dankeschön für Deine hervorragende Arbeit für die Fans, den Verein und die Allgemeinheit.
Wir werden Dich und Deine Berichte vermissen, sie waren ein Stück Kultur, was andere Vereine nicht haben/hatten.
Alles Gute für Deine Zukunft und viel Erfolg im Beruf.
Fußball ist ein schöner Sport.
Auch von mir vielen Dank für alles und alles Gute!
-
- VfB-Megafan
Vielen Dank Torsten !! Habe VfB-TV immer gern und regelmäßig geguckt.
Gute Gesundheit, ein langes glückliches Leben, sowie viel Erfolg im Berufleben wünsche ich Dir.
Viva la VfB!!
Gute Gesundheit, ein langes glückliches Leben, sowie viel Erfolg im Berufleben wünsche ich Dir.
Viva la VfB!!
-
- VfB-Neueinsteiger
Du weißt schon, daß die WM in Brasilien nur vier Wochen dauert, oder hängst´e noch drei Monate Urlaub hintendran?beruflich ab Juni für 4 Monate ins Ausland
Danke für den super service... Ich bin/war sicher nicht der einzige der Samstags Arbeiten muss und durch VfB-TV immer eine Möglichkeit hatte eine super Zusammenfassung zu sehen....
Nur der VfB
Danke Torsten und bezüglich Deiner Praktikanten werde ich nie vergessen, wie die beiden beim Tor gegen den SVM ausgerastet sind.
In welches Land verschlägt es Dich denn?

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.