Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Er muss sich bis 31.12. abmelden, um bis 31.01. wechseln zu drüfen.
Und ein abgemeldeter Spieler wird wohl kaum an einem Hallenturnier teilnehmen, wenn er nicht mehr für den Verein spielen möchte.
Und ein abgemeldeter Spieler wird wohl kaum an einem Hallenturnier teilnehmen, wenn er nicht mehr für den Verein spielen möchte.
Du wirst es wissen! Dann lag ich wohl total daneben! srySandra hat geschrieben:Er muss sich bis 31.12. abmelden, um bis 31.01. wechseln zu drüfen.
Bei snoa wird auch schon darüber diskutiert. Im Gästebuch Eintrag 133.
Mal sehen, wann es eine offizielle Äußerung zu dem Thema gibt. Wenn es denn eine gibt...
Mal sehen, wann es eine offizielle Äußerung zu dem Thema gibt. Wenn es denn eine gibt...
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Enno macht das schon..
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich lag auch daneben. Ich wusste noch nicht einmal, dass man sich vorher abmelden muss. War das schon immer so?say hat geschrieben: Du wirst es wissen! Dann lag ich wohl total daneben! sry
Heißt es denn offiziell "sich abmelden" oder wäre die richtige Formulierung "Wechselabsichten mitteilen und den Spielerausweis abholen"?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Wechselhuren sind das alles. Ich habe noch nie den Verein gewechselt.
-
- VfB-Megafan
DANN braucht man sich auch um nichts zu kümmernRoberto hat geschrieben:Wechselhuren sind das alles. Ich habe noch nie den Verein gewechselt.

DitoRoberto hat geschrieben:Wechselhuren sind das alles. Ich habe noch nie den Verein gewechselt.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Ich kenn es nicht anders. Du musst deinem Verein ja mitteilen, dass du nicht mehr für ihn spielen möchtest. Das musst du bis 31.12. machen, damit dein alter Verein das bei "Abgemeldet am..." auf der Rückseite deines Passes eintragen kann und dann auch wechseln kannst.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich lag auch daneben. Ich wusste noch nicht einmal, dass man sich vorher abmelden muss. War das schon immer so?say hat geschrieben: Du wirst es wissen! Dann lag ich wohl total daneben! sry
-
- VfB-Megafan
Quelle: Ems TV
Weiterer Neuzugang beim SV Meppen
Der SV Meppen meldet einen weiteren Neuzugang. Mit Andreas Mayer hat der Oberligist einen Wunschkandidaten unter Vertrag genommen. Nach der Vertragsauflösung beim VFB Süsterfeld (Hessen) hat der sehr erfahrene Mittelfeldakteur jetzt einen Kontrakt bis zum Saisonende beim SV Meppen unterschrieben. Die Teilnahme am Trainingslager des Oberligisten sowie der Einsatz bei dem Vorbereitungsspiel in Weiden (6:0 für den SV Meppen), hat die Meppener Verantwortlichen von den Qualitäten und der Fitness des 37-jährigen überzeugt. Den Meppener Zuschauern ist Andreas Mayer bestens bekannt. In der letzten Saison war er Kapitän des Oberligameisters VFB Oldenburg. „Eine große Spielerpersönlichkeit, die uns dem Ziel, die direkte Qualifikation zur eingleisigen Oberliga zu erreichen, ein großes Stück näher bringt“, so zeigt sich der sportliche Leiter Rainer Persike sehr erfreut über die Verpflichtung.
Weiterer Neuzugang beim SV Meppen
Der SV Meppen meldet einen weiteren Neuzugang. Mit Andreas Mayer hat der Oberligist einen Wunschkandidaten unter Vertrag genommen. Nach der Vertragsauflösung beim VFB Süsterfeld (Hessen) hat der sehr erfahrene Mittelfeldakteur jetzt einen Kontrakt bis zum Saisonende beim SV Meppen unterschrieben. Die Teilnahme am Trainingslager des Oberligisten sowie der Einsatz bei dem Vorbereitungsspiel in Weiden (6:0 für den SV Meppen), hat die Meppener Verantwortlichen von den Qualitäten und der Fitness des 37-jährigen überzeugt. Den Meppener Zuschauern ist Andreas Mayer bestens bekannt. In der letzten Saison war er Kapitän des Oberligameisters VFB Oldenburg. „Eine große Spielerpersönlichkeit, die uns dem Ziel, die direkte Qualifikation zur eingleisigen Oberliga zu erreichen, ein großes Stück näher bringt“, so zeigt sich der sportliche Leiter Rainer Persike sehr erfreut über die Verpflichtung.
...damit sind sie definitiv durch 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- BumBumTschk
- VfB-Megafan
So viel zum Thema glaubwürdigkeit
-
- VfB-Megafan
BumBumTschk hat geschrieben:So viel zum Thema Glaubwürdigkeit

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Das ist ja widerlich. Aber was noch wichtiger ist, ist die Frage: Woher nehmen die die Kohle für diese Einkäufe?

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
Der spielt doch nur für 400 Euro.
Magdeburg sehen und sterben.
Brauchen die nicht noch einen Meyer?
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
+ Flasche WodkaJuri hat geschrieben:Der spielt doch nur für 400 Euro.
Toni Tore 2002 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=HQsoM9s0caoSandra hat geschrieben:http://cms.svmeppen.de/index.php?option ... &Itemid=55
Andreas Mayer hat in Meppen vorgespielt.
"Wir sind ein Team! (...) Wir müssen einfach noch mal angreifen! (...) Ich schwör's euch! Ich schwör's euch!" blablabla, lalelu!!!
Jetzt geht er nach Meppen...!![]()
Klaus Allofs hat in Bremen mal einen klugen Satz gesagt, als es um das Wechseltheater mit Herrn Klose ging:
"Werder ist größer als jeder Spieler!"
Diesen Satz würde ich gerne übernehmen:
Der VfB ist größer als jeder Spieler!!!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"