Roberto hat geschrieben:Ich mag Osnabrück.
Roberto hat geschrieben:Osnabrück finde ich gut.

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Roberto hat geschrieben:Ich mag Osnabrück.
Roberto hat geschrieben:Osnabrück finde ich gut.
"Nick hat uns in den letzten Tagen mehrfach und unmissverständlich deutlich gemacht, dass er in der nächsten Saison nicht mehr für den SV Meppen spielen wird. Seine Entscheidung ist dabei endgültig und unumkehrbar gewesen - auch ein Karriereende wurde seinerseits in Betracht gezogen. Um zumindest größtmöglichen finanziellen Schaden vom Verein abwenden zu können, blieb uns leider nichts anderes übrig, als Nick nach Braunschweig ziehen zu lassen", erklärte Beckmann die Entscheidung.
dem stimme ich zu 100% zu! die haben nie, wie so einige bei uns, auf dicke hose gemacht. immerDino hat geschrieben:Es lohnt sich sicherlich, die Entwicklung des SV Meppen in den letzten 3 - 4 Jahren unter die Lupe zu nehmen. Da gibt es ganz bestimmt so einiges, was man daraus lernen und auf die eigenen Verhältnisse übertragen kann.
Ich würde mal fast sagen, er ist noch komplett in der falschen Richtung unterwegs. Und da nützt schneller laufen wenig.Dino hat geschrieben:Der hat noch eine ziemliche Wegstrecke vor sich, ehe er in der Realität ankommt. Meppen war da nur ein Zwischenziel.