VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Willkommen im Verein, Dino
"Frei zu sein, bedeutet Freiheit zu schenken"
-
- VfB-Megafan
Das er von sich aus geht,Respekt!Und die es bedauern,bitte gleich hinterher!
Was hat er, nach deiner Ansicht, falsch gemacht?Turbo Bruns hat geschrieben:Das er von sich aus geht,Respekt!Und die es bedauern,bitte gleich hinterher!
Isso
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Auch wenn man mit einigen Dingen sicher nicht einverstanden sein kann, hat er sicher auch vieles richtig gemacht. Anfeindungen, persönlich oder übers Internet, gehen gar nicht und hat auch keiner verdient. Ich hoffe er hat gegen diese Idioten, wenn möglich, Anzeige erstattet.
Ich wünsche ihm in Zukunft alles Gute und danke für die Zeit die er da war.
Aktuell bin ich mir nicht sicher, ob das nicht wieder so eine Geschichte wird wo wir hier so in 15 Monaten schreiben "früher war alles besser, wäre Herni bloß geblieben...", das können wir nämlich ganz gut.
Ich wünsche ihm in Zukunft alles Gute und danke für die Zeit die er da war.
Aktuell bin ich mir nicht sicher, ob das nicht wieder so eine Geschichte wird wo wir hier so in 15 Monaten schreiben "früher war alles besser, wäre Herni bloß geblieben...", das können wir nämlich ganz gut.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Vielleicht solltest du lieber gehen. Unfassbar was du für einen Müll schreibst.Turbo Bruns hat geschrieben:Das er von sich aus geht,Respekt!Und die es bedauern,bitte gleich hinterher!
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Nein er soll bleiben, jetzt kommt seine große Stunde, nun kann er zeigen was für ein Held er ist. Ab 1.1.2018 ist ein Posten frei, der seinen herausragenden Fähigkeiten gerecht wird.FightingPuck1897 hat geschrieben:Vielleicht solltest du lieber gehen. Unfassbar was du für einen Müll schreibst.Turbo Bruns hat geschrieben:Das er von sich aus geht,Respekt!Und die es bedauern,bitte gleich hinterher!

Block B, von oben sieht man besser
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Hmtja.
Mir geht die Agressivitaet hier ziemlich auf die Nerven
Mir geht die Agressivitaet hier ziemlich auf die Nerven
Mein System kennt keine Grenzen
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Vielleicht sollten einige hier mal überlegen, dass es sich um einen Menschen handelt und ob Nachtreten wirklich angebracht ist.
WordSoccer_Scientist hat geschrieben:Vielleicht sollten einige hier mal überlegen, dass es sich um einen Menschen handelt und ob Nachtreten wirklich angebracht ist.

Block B, von oben sieht man besser
- James
- Chief Technology Evangelist
Danke, Socci!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Persönlich angegriffen ..... etc
Grund den Verein zu verlassen?!? Da will sich meiner Meinung jemand von der Verantwortung drücken.
Die genannten Gründe sind vielleicht nicht bodenlos aber überspitzt, solchen Herausforderungen muss sich jeder in seiner Position stellen. Vorallem wenn es nicht gut läuft. Kritik gibt es immer und sowohl in AG oder Vereinen treffen Emotionen auch einen Geschäftsführer. Hier kann er sich halt nicht vor den Mitgliedern/ Aktionären verstecken.
Mal schauen was noch passiert.
Grund den Verein zu verlassen?!? Da will sich meiner Meinung jemand von der Verantwortung drücken.
Die genannten Gründe sind vielleicht nicht bodenlos aber überspitzt, solchen Herausforderungen muss sich jeder in seiner Position stellen. Vorallem wenn es nicht gut läuft. Kritik gibt es immer und sowohl in AG oder Vereinen treffen Emotionen auch einen Geschäftsführer. Hier kann er sich halt nicht vor den Mitgliedern/ Aktionären verstecken.
Mal schauen was noch passiert.
Zuletzt geändert von Traeumerr am 21.11.2017 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gut, dass er geht! In meinen Augen war er schon lange nicht mehr tragbar, spätestens seit dem Meppen-Spiel im April und seinem anschliessendem Statement nicht mehr.
Die Erklärung auf der VfB-HP macht allerdings klar, dass von einer dringend erforderlichen Kurskorrektur keine Rede ist, leider.
Die Erklärung auf der VfB-HP macht allerdings klar, dass von einer dringend erforderlichen Kurskorrektur keine Rede ist, leider.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
ist die Frage ob man es intern anders sieht. Es wird wohl niemand (auch im Sinne der Außendarstellung) jetzt noch Nachtreten und ähnliche Sachen wie hier im Forum schreiben.
Ich hoffe nur, dass bei der "übergabe" keine großen unbekannten Baustellen ans Tageslicht kommen. Wenn nicht sollte man das Thema nach außen hin friedlich beenden.
Ich hoffe nur, dass bei der "übergabe" keine großen unbekannten Baustellen ans Tageslicht kommen. Wenn nicht sollte man das Thema nach außen hin friedlich beenden.
Nur der VfB
- Marsipulami
- VfB-Megafan
Es ist leider so das es nicht nur Anfeindungen waren sondern glatte Lügen die verbreitet wurden ; leider auch von vielen Leuten die sich Fans nennen. Ich habe meine Schlussfolgerungen schon vor dem Sommer gezogen und distanziere mich klar und deutlich von den Anfeindungen. Der Vorstand sagt auch ganz klar das diese öffentlichen Anfeindungen nicht teil des Sportes sind und zeigen klar Ihr Verständnis für den ehemaligen GF. Man hätte Ihm nicht die Platform (auf der offiziellen Seite des VfB's) gegeben wenn es anders wäre.Dies sollten alle Bedenke wenn Sie dies kommentieren. Es ist nun sehr öffentlich und wird sicher für weitere Diskussionen sorgen ; die NWZ wird sicher ein gefundenes Fressen haben....
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Marsipulami hat geschrieben:Es ist leider so das es nicht nur Anfeindungen waren sondern glatte Lügen die verbreitet wurden ; leider auch von vielen Leuten die sich Fans nennen. Ich habe meine Schlussfolgerungen schon vor dem Sommer gezogen und distanziere mich klar und deutlich von den Anfeindungen. Der Vorstand sagt auch ganz klar das diese öffentlichen Anfeindungen nicht teil des Sportes sind und zeigen klar Ihr Verständnis für den ehemaligen GF. Man hätte Ihm nicht die Platform (auf der offiziellen Seite des VfB's) gegeben wenn es anders wäre.Dies sollten alle Bedenke wenn Sie dies kommentieren. Es ist nun sehr öffentlich und wird sicher für weitere Diskussionen sorgen ; die NWZ wird sicher ein gefundenes Fressen haben....

und: Socci, metoo
Mein System kennt keine Grenzen
Puh! Sicherlich wurden einige Fehler begangen, aber sicherlich wurden auch viele positive Dinge bewirkt. Ich bin sehr gespannt, was die Zukunft bringt und noch gespannter bin ich, wer von den ganzen Personen, die sich mit Kritik an der Arbeit nie zurückgehalten haben, nun in die Bresche springt. Schlimm finde ich, dass diese Entscheidung durch Übergriffe getroffen werden musste, die das Privatleben nachhaltig zum Schlechten verändert haben. Das kann und darf keine Umgangsform sein, nicht gesellschaftlich und erst recht nicht im VfB. Ich möchte PH für sein Engagement danken und wünsche ihm für seine persönliche Zukunft alles Gute!
Paukenschlag: Herrnberger kündigt Abschied an
http://www.huntereport.de/web/cms/front ... 111&lang=1
http://www.huntereport.de/web/cms/front ... 111&lang=1
-
- VfB-Megafan
So jetzt sind die drei Herren weg, was die ganze Zeit gefordert wurde.
Aber wer übernimmt die Aufgaben jetzt im Verein?
Die sportliche Verantwortung wird dem Trainer in die Hand gegeben, der keinerlei Erfahrung in dem Bereich hat.
Die Sponsoren Betreuung ist eine wichtige Angelegenheit, weil die den Etat für den Verein erbringen.
Aber wer übernimmt die Aufgaben jetzt im Verein?
Die sportliche Verantwortung wird dem Trainer in die Hand gegeben, der keinerlei Erfahrung in dem Bereich hat.
Die Sponsoren Betreuung ist eine wichtige Angelegenheit, weil die den Etat für den Verein erbringen.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ach... da wird es bestimmt so einige geben. der VfB hat wahrscheinlich ratz fatz wieder anfragen ohne ende.Aber wer übernimmt die Aufgaben jetzt im Verein?
gut würde ich es persönich finden wenn es leute sind die sich zu 100% mit dem verein identifizieren.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."