Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
ich versteh gar nicht wieso hier im forum die leistung von butt immer so madig gemacht wird.
und noch was anderes, war der schiri beim wolfsburgspiel besoffen? das war ja unterirdisch hoch 3!
und noch was anderes, war der schiri beim wolfsburgspiel besoffen? das war ja unterirdisch hoch 3!
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich hatte bisher immer gedacht, dass die Schalker von Gazprom bis unters Dach mit Kohle dichtgeschissen werden.Ganja hat geschrieben:Endlich zeigt sich, dass Schalke jahrelang ganz schön mies gewirtschaftet hat - und dass das wahllose Zusammenkaufen von Leistungsträgern anderer Vereine nicht der goldene Weg ist.
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
Ab sofort bin ich der Meinung das Gladbach am Ende der Saison auf einen Platz im gesicherten Mittelfeld stehen wird!
Bremen-Hannover oder Not-Elend...
Boah war das grottig!
Boah war das grottig!
allerdings das war grottig.
und köln gg schalke, zack nach 2 min 1:0 schalke^^
und köln gg schalke, zack nach 2 min 1:0 schalke^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Jau, und hat mich geschenktes Geld gekostet. Lieber nicht mehr auf Bremen wettenAkki hat geschrieben:Bremen-Hannover oder Not-Elend...
Boah war das grottig!
Mein System kennt keine Grenzen
wohl wahrGgaribaldi hat geschrieben:Jau, und hat mich geschenktes Geld gekostet. Lieber nicht mehr auf Bremen wettenAkki hat geschrieben:Bremen-Hannover oder Not-Elend...
Boah war das grottig!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ribery:
http://magazine.web.de/de/themen/sport/ ... liebt.html
"Der Verein wird eine Idee haben. Ich habe auch schon eine Idee. Im Fußball geht es manchmal sehr schnell. Eine kleine Sitzung und dann können sich Sachen entscheiden"
"Ich fühle mich hier geliebt. Es tut gut, dass mir vor allem die wichtigen Leute im Verein vertrauen. Auch wie die Fans bei meinem Comeback reagiert haben, tat gut. Das gibt einem Spieler sehr viel Kraft."
So ists recht, kleiner Frank, verlaengere und bleib fuer ein Fussballlerleben
http://magazine.web.de/de/themen/sport/ ... liebt.html
"Der Verein wird eine Idee haben. Ich habe auch schon eine Idee. Im Fußball geht es manchmal sehr schnell. Eine kleine Sitzung und dann können sich Sachen entscheiden"
"Ich fühle mich hier geliebt. Es tut gut, dass mir vor allem die wichtigen Leute im Verein vertrauen. Auch wie die Fans bei meinem Comeback reagiert haben, tat gut. Das gibt einem Spieler sehr viel Kraft."
So ists recht, kleiner Frank, verlaengere und bleib fuer ein Fussballlerleben
Mein System kennt keine Grenzen
Hertha bekommt gerade richtig einen mit

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
-
- VfB-Megafan
und das gegen einen echten TitelaspirantenOkusz hat geschrieben:Hertha bekommt gerade richtig einen mit
![]()

unglaublich wie die gestartet sind dieses Jahr..
-
- VfB-Megafan
Ich korrigiere dich nur ungern, aber ich glaube die sind noch gar nicht gestartetOkusz hat geschrieben:unglaublich wie die gestartet sind dieses Jahr..

hehe der war gut...
Im anderen Spiel hält Wiese gerade sehr geil gegen Vidal...da ist noch 0:0...nicht wirklich toll was ich bis jetzt gesehen habe.Aber wenn die Bremer einen Punkt mitnehmen ist das gut.
Im anderen Spiel hält Wiese gerade sehr geil gegen Vidal...da ist noch 0:0...nicht wirklich toll was ich bis jetzt gesehen habe.Aber wenn die Bremer einen Punkt mitnehmen ist das gut.
-
- VfB-Megafan
Denke ich auch... ist aber echt kaum zu glauben was in Berlin abgeht. Ich denke wir sehen hier die rste Trainernetlassung und zwar spätestens MontagOkusz hat geschrieben:hehe der war gut...
zusammen mit dem Bochumer Koller?
sieht ja sehr danach aus...
-
- VfB-Megafan
Doppelt hält besser, wobei ich das in Bochum nicht so ganz nachvollziehen könnteOkusz hat geschrieben:zusammen mit dem Bochumer Koller?
Hertha: Freiburg 0:4
Bayer:Bremen 0:0
Frankfurt:HSV 1:1
Hertha Tabellenletzter....wer hätte das gedacht.
Hugo.. die Bochumer haben ja gestern noch lange da gestanden und ihrem Unmut zum Ausdruck gebracht.ich glaube aber nicht das Koller nach der nächsten Pleite noch Trainer sein wird... wenn er denn noch ein Spiel hat...Der Farve dürfet morgen auch zu einem persönlichem gespräch erscheinen.
Bayer:Bremen 0:0
Frankfurt:HSV 1:1
Hertha Tabellenletzter....wer hätte das gedacht.
Hugo.. die Bochumer haben ja gestern noch lange da gestanden und ihrem Unmut zum Ausdruck gebracht.ich glaube aber nicht das Koller nach der nächsten Pleite noch Trainer sein wird... wenn er denn noch ein Spiel hat...Der Farve dürfet morgen auch zu einem persönlichem gespräch erscheinen.
Bin ja gespannt ob die nächste Trainerentlassung in Bochum oder doch in Berlin stattfindet. 

- Chapter Berlin
- VfB-Megafan
Bochum... kam gerade bei Liga total
Koller wird nicht entlassen , der is Krisenfest und Bochum hat kein Geld ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/