Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

KnallErbse
VfB-Megafan

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von KnallErbse »

Haha, von der Nummer 1 jetzt zurueckgekrochen kommen um nur noch Nummer 2 (oder 3) zu sein.
Ick steh uff Fussball

Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"

Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

er kann sich ja in der Dritten Spielpraxis holen.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

BumBumTschk
VfB-Megafan

Beitrag von BumBumTschk »

Wir haben Dominik. Da hat der wohl keine Chance. Der kann bei uns Bälle pumpen, Leibchen waschen und meinen Rücken bürsten :D
Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V. Oldenburg
Alles für Stadt und Verein!

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

geil

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Zachi hat geschrieben:In dem Fall muss ich mal sagen das ich die Verantwortlichen nicht verstehe. Wir haben einen sehr guten Torwart. Grds. ist der Ausfallquote eines Torwarts im Vergleich zu anderen Positionen eher gering. Von daher sehe ich nicht der Handlungsbedarf einen zweiten überdurchschnittlich starken Towarts ( für die Liga) zu verpflichten und schon gar nicht jemanden der so ein Heckmeck aufgeführt hat.

WORD :!: :!: :!:

Im Sommer dachte er noch, er wäre so gut, dass er direkt zu Real Madrid wechseln könnte, und jetzt kommt er angekrochen!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

BumBumTschk
VfB-Megafan

Beitrag von BumBumTschk »

Naja er hat halt gute LEistung gebracht und jeder hier war der Meinung er könnte höher spielen. Das hat er probiert, hat es nicht geschafft und ist jetzt wieder zurück. So ist das nunmal deswegen sollte man nicht Spieler verehren denn wenn das Geld stimmt oder der Erfolg aus bleibt sind sie eh weg. "Was bleibt ist unser Verein für Bewegungsspiele..."
Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V. Oldenburg
Alles für Stadt und Verein!

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

BumBumTschk hat geschrieben:(...)deswegen sollte man nicht Spieler verehren denn wenn das Geld stimmt oder der Erfolg aus bleibt sind sie eh weg. "Was bleibt ist unser Verein für Bewegungsspiele..."
:!:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Mal losgelöst vom Meyer: Und was ist mit Spielern, die aus Altersgründen aufgehört haben oder sich für den Verein die Knochen haben kaputtkloppen lassen ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Sascha12 hat geschrieben:Und was ist mit Spielern, die aus Altersgründen aufgehört haben oder sich für den Verein die Knochen haben kaputtkloppen lassen ?
Die werden von uns mit einem Blumenstrauß und einer Schachtel Cognacpralinen besucht.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Das sind Fußballer, das ist ihr Job. Und wenn man mal ein ganz, ganz, ganz klein wenig ehrlich ist, muss man eingestehen, dass den meißten Spielern der Verein schnuppe ist, für den sie spielen. Hauptsachen, sie können spielen und so hoch wie möglich spielen und so viel Geld wie möglich verdienen.
The only way forward is together!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Nun nimm mir nicht meine Illusionen !
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Du nimmst gerade meine, wenn du kein tolles Gegenargument findest. :(

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Du nimmst gerade meine, wenn du kein tolles Gegenargument findest. :(

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Hm, aus der jüngeren Vergangenheit kommen mir spontan Eckel und Grudzinski in den Kopf..... die spielen zwar noch woanders, aber betonen alle Nase lang, wie geil die Zeit beim VfB doch war....
90+1

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Naaajaaa! Da ist ein Haufen Leute, die gut miteinander können und ein gemeinsames Ziel haben: Aufstieg oder Klassenerhalt oder was auch immer. Viel Spaß haben und vielleicht erfolgreich sind. Das kann überall sein und ist komplett vereinsunabhängig.

AAAAABBBBEEEERRRRR.....bevor ich in eine tiefe Depression falle:

Es gibt wenig, wenig Vereine in der fünften Liga, die so eine treue Fanbasis haben, so einen Rückhalt, so begeistern können wie unser VfB. Selbst in schlechten Zeiten. Ich glaube, das ist etwas, was Spieler sehr wohl mitbekommen und auf das sie Stolz sein können. Vielleicht sind wir tatsächlich etwas ganz besonderes in diesem kalten Geschäft und vielleicht ist Christian Meyer irgendwann wirklich stolz darauf, dass er zurückkehren DURFTE.

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

danielacritterschwester hat geschrieben:Das sind Fußballer, das ist ihr Job. Und wenn man mal ein ganz, ganz, ganz klein wenig ehrlich ist, muss man eingestehen, dass den meißten Spielern der Verein schnuppe ist, für den sie spielen. Hauptsachen, sie können spielen und so hoch wie möglich spielen und so viel Geld wie möglich verdienen.
Das stimmt wohl - leider! Aber deshalb muss ich das noch lange nicht toll finden!

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Toni Tore 2002 hat geschrieben:
danielacritterschwester hat geschrieben:Das sind Fußballer, das ist ihr Job. Und wenn man mal ein ganz, ganz, ganz klein wenig ehrlich ist, muss man eingestehen, dass den meißten Spielern der Verein schnuppe ist, für den sie spielen. Hauptsachen, sie können spielen und so hoch wie möglich spielen und so viel Geld wie möglich verdienen.
Das stimmt wohl - leider! Aber deshalb muss ich das noch lange nicht toll finden!
Ich glaub, Spieler sind nur Mittel zum Zweck und man sollte sie nicht zu wichtig nehmen. Der Kern hier ist etwas ganz anderes. Und ich glaube wirklich, wirklich, wir sind ziemlich speziell in dieser Landschaft.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

danielacritterschwester hat geschrieben:
Toni Tore 2002 hat geschrieben:
Ich glaub, Spieler sind nur Mittel zum Zweck und man sollte sie nicht zu wichtig nehmen. Der Kern hier ist etwas ganz anderes. Und ich glaube wirklich, wirklich, wir sind ziemlich speziell in dieser Landschaft.

In diesen Worten liegt viel Wahrheit, und das tut garnicht weh ! Verdammte Hacke ! Fussball ist unser Leben usw. und schön das die Welt so bunt ist.... Uninformiertes mitteilungsbedürftiges Psychologenpack !
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

fiedel
VfB-Megafan

Beitrag von fiedel »

AAAAABBBBEEEERRRRR.....bevor ich in eine tiefe Depression falle:

Es gibt wenig, wenig Vereine in der fünften Liga, die so eine treue Fanbasis haben, so einen Rückhalt, so begeistern können wie unser VfB. Selbst in schlechten Zeiten. Ich glaube, das ist etwas, was Spieler sehr wohl mitbekommen und auf das sie Stolz sein können. Vielleicht sind wir tatsächlich etwas ganz besonderes in diesem kalten Geschäft und vielleicht ist Christian Meyer irgendwann wirklich stolz darauf, dass er zurückkehren DURFTE.[/quote]

das brauchst du nicht.......ich war montag und dienstag mit einem spieler zusammen auf einer schulungsmasnahme und da hat er sich so gefreut für uns zu spielen und das die fans so geil und euphorisch sind......unsere fans sind einfach der wahnsinn.......

allerdings sagte er auch das er wieder zurück in den höheren fußball möchte
allez allez,eine Straße viele Bäume,ja das ist eine Allee

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Uniformiertes, mitteilungsbedürftiges Psychologenpack????
Ich kann dir nicht folgen.

Antworten