Für diese Großtat solltest Du umgehend zum "User der Hinrunde" ernannt werden.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Für diese Großtat solltest Du umgehend zum "User der Hinrunde" ernannt werden.
Schließe Dich meiner Initiative an und wir werden obsiegen.Dirstar hat geschrieben:Mein Standpunkt ist: Das Niveau in diesem Forum hat in den letzten Jahren DEUTLICH nachgelassen.
Ja. Der ist coooool.Dirstar hat geschrieben:Aber der Hünerkotzer ist doch cool oder?
James hat geschrieben:Schließe Dich meiner Initiative an und wir werden obsiegen.Dirstar hat geschrieben:Mein Standpunkt ist: Das Niveau in diesem Forum hat in den letzten Jahren DEUTLICH nachgelassen.
Ja. Der ist coooool.Dirstar hat geschrieben:Aber der Hünerkotzer ist doch cool oder?
Dirstar hat geschrieben:Hiermit erkläre ich öffentlich, dass ich mit solch einem Individuum nicht länger zusammenarbeiten kann!
Was ist Hun?Dirstar hat geschrieben:Aber der Hünerkotzer ist doch cool oder?
Lass meinen Kollegen in Ruhe, Du Wicht!manolo.ol hat geschrieben:@ OlDigitalEye: Du bist ein nicht ganz dichter Dichter !!!
ohne ein bisschen Optimismus und mit dieser Schwarzmalerei wird das nie was...Soccer_Scientist hat geschrieben:Dieses Jahr wird es mit dem Stadion wohl nichts mehr.
James hat geschrieben:Dirstar hat geschrieben:Hiermit erkläre ich öffentlich, dass ich mit solch einem Individuum nicht länger zusammenarbeiten kann!
SPALTER!!!
Huhhhhhnn! NatürlichSoccer_Scientist hat geschrieben:Was ist Hun?Dirstar hat geschrieben:Aber der Hünerkotzer ist doch cool oder?
Das wird sich bald ändern. Versprochen.Dirstar hat geschrieben:Ich kenne diesen Mann nicht. Wirklich!
James hat geschrieben:Das wird sich bald ändern. Versprochen.Dirstar hat geschrieben:Ich kenne diesen Mann nicht. Wirklich!
...das heißt "G-punkt"!ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:G-nau![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()