Stadionzeitung

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Zachi »

Hu? Hu!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Kaum hat das Ding einen neuen Namen, ist es nicht mehr online. Oder wie ist das jetzt?

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

Hab ich erst Freitag bekommen...aber da ich gestern in richtiger Sektlaune war....<br><br>Jetzt isse drin!<br>

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

*freu*

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Peupi: Danke! :-)<br><br>Steiga: Warum *freu*? Laut Stadionzeitung sind wir jetzt nur noch Tabellen-Vierzehnter... ;D
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

obwohl mir ein trotzkistischer leichenfledderer es verboten hat!<br>riesenlob für die letzte ausgabe der stadionzeitung.<br>ich werde sie jetzt wieder regelmäßig von vorn bis hinten lesen. wer war nur für diese artikel verantwortlich?<br>kann es sein, dass diese person mit dem herzen dabei ist?!<br>weiter so!Bild <br><br>tschuldigung gozzi, aber gutes muß auch als solches bennant werden!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@Ewigfan: Na prima, det is` Parteidisziplin oder was?<br>Damit hier unkundig` Volk nix in die falsche Schüssel bekommt. Das Stadionheft hat, seit es in fähiger Hand ist, deutlich an Inhaltsqualität und Niveau zugelegt. Das darf man aber eigentlich nicht rumposaunen, da sich der Verantwortliche sonst im beginnenden Cäsarenwahn demnächst für eine Wiedergeburt von F. Schiller ("Randale und Hiebe") hält, oder für Theodor Fontane ("Wanderungen durch die Marc Nienaber"). Er soll, unbestätigten Gerüchten nach, bereits auf dem Wochenmarkt gesichtet worden sein, wo er sich Schillerlocken für seine Puderperücke besorgen wollte, dann aber entäuscht war das die Dinger übel nach Fisch muffeln.<br><br>Aber hast schon recht, schön das aus einem bunten Arschwisch endlich wieder ein Stadionheft geworden ist.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

James

Beitrag von James »

riesenlob für die letzte ausgabe der stadionzeitung.
<br><br>Ewigfan: Danke!<br><br>
... kann es sein, dass diese person mit dem herzen dabei ist?!
<br><br>Ewigfan: Jupp!<br><br>
Aber hast schon recht, schön das aus einem bunten Arschwisch endlich wieder ein Stadionheft geworden ist.
<br><br>Godzi: Hihi... Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br> Das darf man aber eigentlich nicht rumposaunen, da sich der Verantwortliche sonst im beginnenden Cäsarenwahn demnächst für eine Wiedergeburt von F. Schiller ("Randale und Hiebe") hält, oder für Theodor Fontane ("Wanderungen durch die Marc Nienaber"). <br>
<br>dieses zu verhindern ist es eh zu spät!!<br>nur glaube ich, dass sich der betreffende eher für karl may hält, dieser hat nämlich auch mit erfolg über den wilden westen geschrieben, ohne ihn je besucht zu haben. so schreibt unser freund mit güldener feder über fußball, ohne je einen getreten zu haben!Bild Bild
ewig währt am längsten!

James

Beitrag von James »

Ihr irrt, Chachahuhappa*. Ihr irrt gewaltig... <br><br>(* Hopi-Slang für „Alter Mann mit Haaren wie Pferdeschwanz“)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

der gemeine lemgoer nimmt den ball in die hand!<br>die füße braucht er, um sich durch dunkle hallen zu bewegen, in denen ein merkwürdiger sport betrieben wird, mit dem fuß tritt er vielleicht seine mitmenschen, aber nicht den ball!<br>chachahuhapa hat gesprochen, du bruder eines erdhörnchens!Bild
ewig währt am längsten!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Also bei mir lässt sie sich schon seit längerem nicht mehr öffnen. Irgendwas vonwegen falscher Kompressor oder so ...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

<br>
Also bei mir lässt sie sich schon seit längerem nicht mehr öffnen. Irgendwas vonwegen falscher Kompressor oder so ...
<br><br>Klingelt Dein Rechner auch bei 60 km/h bergauf ?<br>Dann würde ich mal Optimax tanken...datt hilft !<br><br>@ewigfan: Der Teufel ist ein Erdhörnchen ?<br><br>
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Also bei mir lässt sie sich schon seit längerem nicht mehr öffnen. Irgendwas vonwegen falscher Kompressor oder so ...<br><br>Klingelt Dein Rechner auch bei 60 km/h bergauf ?<br>Dann würde ich mal Optimax tanken...datt hilft !<br><br>@ewigfan: Der Teufel ist ein Erdhörnchen ?<br><br>
<br><br>nach der entstehungsgeschichte der sioux; ja!!
ewig währt am längsten!

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

James und co.:<br><br>Sehr schöne Stadionzeitung zum letzten Heimspiel! Nette Artikel aus allen Bereichen und viele Infos zur Jugend.<br>Sehr gut!Bild

HerrPetersen
VfB-Megafan

Beitrag von HerrPetersen »

Da wirds selbst den Sponsoren schwindelig.<br><br>Bild
Bild

James

Beitrag von James »

Co. und James sagen ...<br><br>Bild

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Finde ich auch!<br>Das Foto mit dem Honigkuchen-Pferd wär aber nicht unbedingt nötig gewesenBild
pain is temporary - glory forever

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

die hopi sagen dem "tsihuana" ( merkwürdiger mann mit großem herzen )danke für diese zeitung. weiter so und dir wird noch der titel eines capell-meisters verliehen!Bild
ewig währt am längsten!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Die aktuelle Stadionzeitung ist mal wieder ein echter Kracher. Besonders gut gefällt mir der Artikel aus Seite 10. Dort wird nochmal die gemeinsame Vergangenheit des VfB Oldenburg und des TSV Havelse durchleuchtet. Da kommen alte Erinnerungen hoch...man, man, man
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Antworten