Seite 14 von 14
Re: WM 2026
Verfasst: 27.06.2026 17:44
von Rheinland
"dEutSchLanD iST eiNe tURnieRmAnNsChaFT"...
Re: WM 2026
Verfasst: 28.06.2026 00:07
von Schwede
Die Engländer regen mich gerade massiv auf. Wollen die in den KO-Runden auch so auftreten?
Re: WM 2026
Verfasst: 28.06.2026 05:59
von Schwede
Algerien - Österreich war wild.

Re: WM 2026
Verfasst: 28.06.2026 06:00
von JanW
Nachdem die letzten Minuten nur so dahingedaddelt wurden hätte ich mit diesem Ende beim Spiel Österreich gegen Algerien nun nicht gerechnet.

Re: WM 2026
Verfasst: 28.06.2026 08:31
von Rheinland
Schwede hat geschrieben: 28.06.2026 00:07
Die Engländer regen mich gerade massiv auf. Wollen die in den KO-Runden auch so auftreten?
Beste Mannschaft des Turniers bis jetzt.