Meisterrunde Saison 2021/22
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: Meisterrunde Saison 2021/22
Lt. Fussball.de wurden unsere beiden Spiele gegen Kiel II getauscht. Zunächst am 09.04.22 um 16:00 Uhr in Kiel, am letzten Spieltag, 21.05.22 um 15:00 zuhause!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Schön das letzte Spiel zu Hause. Aber nach Sonntag dreimal auswärts. Oha
Oh feinBlaue Elise hat geschrieben: 16.03.2022 20:23 Lt. Fussball.de wurden unsere beiden Spiele gegen Kiel II getauscht. Zunächst am 09.04.22 um 16:00 Uhr in Kiel, am letzten Spieltag, 21.05.22 um 15:00 zuhause!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Das ist doch sch....
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Finde ich gut
Ich finde es immer super, wenn das letzte Saison Spiel ein Heimspiel ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
und ich weiß jetzt schon was ich an dem tag mache

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Das letzte Spiel zu Hause zu haben, ist sicher kein Nachteil (außer wenn der Druck dadurch dann wieder ins Unendliche steigen sollte). Ärgerlich sind halt jedes Mal diese Verlegungen. Für mich ist jeder Stadionbesuch eine organisatorische Herausforderung und muss relativ lange geplant werden. Familie, Beruf (auch am Wochenende) und den Wohnsitz eben nicht in Oldenburg - das macht selbst den Besuch der Heimspiele zur Seltenheit. Gegen Kiel II hätte es gepasst und war auch schon geplant. Das fällt durch die Verlegung nun leider ins Wasser. Schade.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.nwzonline.de/plus-oldenburg ... 96682.htmlWeil die Spielpläne für die Meister- und Abstiegsrunden in Regionalliga und Oberliga wenig kreativ gestaltet wurden, bestreiten die Fußball-Teams aus einer Region vielfach parallel ihre Heimspiele. Das dürfte in Oldenburg auch VfB und VfL Zuschauer kosten.
Wieder so ein Artikel...

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Sonst haben die keine Sorgen bei der nwz? Im ernst, da steht nur, dass der VfL Zuschauer verlieren wird, weil sie ein paar Mal parallel zum VfB spielen.Blaue Elise hat geschrieben: 17.03.2022 19:52https://www.nwzonline.de/plus-oldenburg ... 96682.htmlWeil die Spielpläne für die Meister- und Abstiegsrunden in Regionalliga und Oberliga wenig kreativ gestaltet wurden, bestreiten die Fußball-Teams aus einer Region vielfach parallel ihre Heimspiele. Das dürfte in Oldenburg auch VfB und VfL Zuschauer kosten.
Wieder so ein Artikel...![]()
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Versucht es doch Mal positiv zu deuten:
Wer Zuschauer haben will, muß im Gespräch bleiben!
Wenn im Vorfeld nix geschrieben steht, wird auch keine Dringlichkeit zum Zuschauen erzeugt.
Da wird Kaffeetrinken von Mama als wichtiger erachtet!
Wer Zuschauer haben will, muß im Gespräch bleiben!
Wenn im Vorfeld nix geschrieben steht, wird auch keine Dringlichkeit zum Zuschauen erzeugt.
Da wird Kaffeetrinken von Mama als wichtiger erachtet!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Hab erst gestern festgestellt, dass die erhaltenen gelben Karten nicht in die Meisterrunde übernommen werden, sondern alle wieder bei Null anfangen! Kann noch ganz wichtig werden, wenn man sich nicht total danebenbenimmt sind Gelbsperren somit fast ausgeschlossen! 
P.S.
Der VfL spielt heute aufgrund Corona Ausfällen beim Gegner übrigens nicht!

P.S.
Der VfL spielt heute aufgrund Corona Ausfällen beim Gegner übrigens nicht!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Immer wieder dieselbe Sch...!Das ursprünglich für den kommenden Samstag (14 Uhr) geplante Punktspiel des VfB Lübeck gegen Werder Bremen II muss verlegt werden. Die Bremer haben in der aktuellen internationalen Abstellungsperiode mehrere Akteure für Junioren-Nationalmannschaften des DFB abzustellen. Beide Vereine haben sich heute mit dem Norddeutschen Fußball-Verband darauf verständigt, dass diese Partie nun am Mittwoch, 13. April, nachgeholt werden wird. Anstoß auf der Lohmühle wird dann um 19 Uhr sein.

Nicht so verkehrt für uns. Lübeck etwas aus dem Rhythmus bevor wir da in 10 Tagen antreten und mit einer englischen Woche vorm Rückspiel.
Meisterschaft, Kiel, Relegation, Berlin: Darum geht's.
https://www.nwzonline.de/plus-sport/old ... 95996.html
https://www.nwzonline.de/plus-sport/old ... 95996.html
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Quelle: RL Nord auf TwitterWir haben für das Wochenende einen Spielausfall. SC Weiche Flensburg gegen Atlas Delmenhorst muss leider verschoben werden. Beim Gast aus Delmenhorst gibt es zurzeit einige Coronafälle. Wir wünschen schnelle und gute Genesung.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
https://www.kicker.de/aufstieg-von-der- ... EVFmUeg#fb
Wie laufen die Aufstiegsspiele ab?
Welcher der beiden beteiligten Klubs im Hinspiel Heimrecht hat, wird ausgelost. Die Aufstiegsspiele werden nach dem Europapokalmodus ausgetragen. Bei Punkt- und Torgleichheit nach beiden Begegnungen gibt die Zahl der auswärts geschossenen Tore den Ausschlag. Ist auch diese identisch, geht es in die Verlängerung. Fallen dort keine Tore, entscheidet das Elfmeterschießen.
Nur das im Europapokal die Auswärtstore eben nicht mehr gewichtig sind. 

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Was die Frage aufwirft: Was denn nun, lieber Kicker?
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wer die meisten tore geschießt hat, egal wie, steigt auf.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."