und by the way "die Fluchttore bleiben geschlossen"
NFV-Pokal 2019/2020
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Fan_von_Ingo_Lemcke
- VfB-Megafan
Re: NFV-Pokal 2019/2020
ruhig bleiben Freunde, klar sind wir alle enttäuscht, aber es hat nicht sein sollen...

- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Der Schiri war ja wohl sowas von schlecht! Das in der 43. war ganz sicher nen Elfer!! Dann wäre das Spiel völlig anders gelaufen...
Die langen Bälle von Großöhmichen haben uns das Genick gebrochen.
Magdeburg sehen und sterben.
Wenn doch Toni Sailer wenigstens in der Nachspielzeit per Elfmeter getroffen hätte!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
kanzlermirko
- VfB-Megafan
Diesen Addy Menga sollte man mal verpflichten.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Immer die gleiche Scheisse. Ich gehe nie wieder hin!!!!! Wie kann man so blöd sein und so ein wichtiges Spiel verlieren? Das hätte es früher in Donnerschwee nicht gegeben.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
50 Jahre geh ich zum VfB...aber sowas...nee...sowas hab ich noch nie erlebt.
Und das Catering...wieder ne Katastrophe...konnte ja keiner ahnen das zu einem Halbfinale so viele Zuschauer kommen.
Und das Catering...wieder ne Katastrophe...konnte ja keiner ahnen das zu einem Halbfinale so viele Zuschauer kommen.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Die wollen doch gar nicht aufsteigen!!!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Hier wird sich nie was ändern!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Gottseidank
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
pro unabhängiges miteinander!
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Hüring raus... 
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Und dann noch diese Chaoten vorm Elena, die Stress gesucht haben. Das hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt.
Lediglich der bissige Polizeihund wusste zu gefallen. 
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
die sache mit dem hinterteil?
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.nwzonline.de/fussball/olden ... 92403.htmlFrank Claaßen hofft auf eine Fortsetzung des Pokalwettbewerbs. „Das sind K.o.-Spiele, die den Vereinen noch ein wenig zusätzliches Geld in die Kasse spielen würden“, sagt der Sportliche Leiter des VfB Oldenburg. Anders sieht es für ihn mit dem Ligabetrieb aus. „Mir wäre lieber, wenn die Entscheidung in Richtung Abbruch gehen würde. Der Verein hätte endlich eine Sicherheit und würde viel Geld sparen. Die derzeitige Situation ist unerträglich“, sagt er über die lange Entscheidungsfindung beim Norddeutschen Fußball-Verband, der den Regionalliga-Spielbetrieb organisiert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Ich rechne kurzfristig mit einer Entscheidung zum Abbruch der Saison für die Regionalligen sowie den gesamten Amateurfußball. Ich vermute, dass es auch in der dritten Liga dazu kommt. Alle Ligen unterhalb der DFL können sich nach meiner Auffassung „Geisterspiele“ wirtschaftlich nicht leisten. Zudem dürften zumindest im Amateurbereich die Spielerverträge nicht über den Termin Ende Juni verlängert werden können.
Was den Niedersachsen-Pokal anbelangt, kann ich den Wunsch von Frank Claaßen durchaus verstehen und nachvollziehen. Fragt sich nur, wann es vorstellbar wäre, dass der Niedersachsen-Pokal - mit Zuschauern - fortgeführt werden kann. Ohne Zuschauer würde er wohl wirtschaftlich ein Verlustgeschäft, für das ein “Rettungsschirm” nötig würde. Sicherlich könnte der Niedersachsen-Pokal frühestens im August/September oder sogar erst noch später fortgeführt werden.
Da der DFB-Pokal In der ersten Runde ja ein paar Amateurvereine braucht, die sich über die Länderpokalwettbewerbe der Vorsaison qualifiziert haben, müssten diese ja irgendwie auch ermittelt werden. Ich weiß nicht, ob es schon Vorstellungen gibt, wann (ob) die erste Runde des DFB-Pokals starten soll. Aber eng könnte es für die Amateure terminlich sicher werden.
Was den Niedersachsen-Pokal anbelangt, kann ich den Wunsch von Frank Claaßen durchaus verstehen und nachvollziehen. Fragt sich nur, wann es vorstellbar wäre, dass der Niedersachsen-Pokal - mit Zuschauern - fortgeführt werden kann. Ohne Zuschauer würde er wohl wirtschaftlich ein Verlustgeschäft, für das ein “Rettungsschirm” nötig würde. Sicherlich könnte der Niedersachsen-Pokal frühestens im August/September oder sogar erst noch später fortgeführt werden.
Da der DFB-Pokal In der ersten Runde ja ein paar Amateurvereine braucht, die sich über die Länderpokalwettbewerbe der Vorsaison qualifiziert haben, müssten diese ja irgendwie auch ermittelt werden. Ich weiß nicht, ob es schon Vorstellungen gibt, wann (ob) die erste Runde des DFB-Pokals starten soll. Aber eng könnte es für die Amateure terminlich sicher werden.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Die einfachste Lösung wäre doch, den DFB-Pokal in der nächsten Saison einfach ausfallen zu lassen. Mit der gegenwärtigen Corona-Pandemie hätte man sogar einen glaubhaften Grund dafür.
..oder alle Halbfinalisten für die erste DFB-Pokalrunde zulassen.
pain is temporary - glory forever
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Das wäre ein guter Vorschlag, auch wenn einige dann wieder über die vielen Freilose in der ersten Runde klagen.Hulle hat geschrieben: 09.05.2020 11:27 ..oder alle Halbfinalisten für die erste DFB-Pokalrunde zulassen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau