Seltsames im Forum...
Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Re: Seltsames im Forum...
Du bekommst es umsonst, andere bezahlen viel Geld dafür!REINER hat geschrieben:Socci ist immer soooooooo gemein zu mir......
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
aufgrund der aktuellen ereignisse unterstütze ich diese kandidatur mit vollem ernst!REINER hat geschrieben:Ich möchte mich gerne als neuer Moderator für dieses Forum bewerben.
Für mich spicht:
-große Beliebtheit
-ich kenne fast alle User persönlich
-sehr weise
-besonders großer IQ
-besonders viel Ahnung vom Fußball

auch wenn reiner seit einiger zeit zum erzkommunisten mutiert ist, halte ich ihn moralisch für verwerflich genug diesen job zu machen!!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Ich möchte lieber den Zeitungsmann haben! Oder wenigstens den Motorradhutmann!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Was heißt hier "wenigstens" ?
Der Motorradhutman steht dafür aufgrund von Befangenheit definitiv nicht zur Verfügung.
Ich bin für BumBum.
Der maßregelt jetzt schon in perfekter Manier.
Ansonsten brauchen wir keinen neuen. Der Blaue Kranich könnte sich ja mal wieder etwas mehr einbringen

Der Motorradhutman steht dafür aufgrund von Befangenheit definitiv nicht zur Verfügung.
Ich bin für BumBum.
Der maßregelt jetzt schon in perfekter Manier.
Ansonsten brauchen wir keinen neuen. Der Blaue Kranich könnte sich ja mal wieder etwas mehr einbringen

pain is temporary - glory forever
Befangenheit??? Warum wer bezahlt Dich?
Bumbum? Na klasse, dann wird das hier bald ein besserer Kasernenhof.
Bumbum? Na klasse, dann wird das hier bald ein besserer Kasernenhof.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

Ihr habt doch alle Meise in Kopf. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Nicht wegen Bezahlen. Ich bezahl mich selbst.
Aber ich meine, als Moderator muss man ein wenig neutral sein. Das würde mir schwerfallen.
Außerdem würde ich hier so manchem Postingpusher hier die überflüssigen Kommentare einfach weglöschen
Aber ich meine, als Moderator muss man ein wenig neutral sein. Das würde mir schwerfallen.
Außerdem würde ich hier so manchem Postingpusher hier die überflüssigen Kommentare einfach weglöschen

pain is temporary - glory forever
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Offensichtlich wird bei mir eine Ausnahme gemacht.Hulle hat geschrieben:Aber ich meine, als Moderator muss man ein wenig neutral sein.
Neutralität macht weder satt, noch ist sie abendfüllend.
tja lieber bernd aus rheine!Südschwede hat geschrieben:Neutralität macht weder satt, noch ist sie abendfüllend.
da dir so eine philosophische spitzenleistung nicht gelingen wird, wirst du weiter faltboote für abramovic basteln und im forum bleibt alles beim alten!

ewig währt am längsten!
So ernst war meine Bewerbung auch nicht gemeint....ewigfan hat geschrieben:tja lieber bernd aus rheine!Südschwede hat geschrieben:Neutralität macht weder satt, noch ist sie abendfüllend.
da dir so eine philosophische spitzenleistung nicht gelingen wird, wirst du weiter faltboote für abramovic basteln und im forum bleibt alles beim alten!

Bolzplatzszene seit 1987
Nanu, ich konnte den ganzen Abend nicht bzw. nur sehr extrem langsam auf das Forum und die VfB-Homepage zugreifen. Alle anderen Seiten liefen problemlos, aber nun funzt es urplötzlich auch hier wieder in gewohnter Geschwindigkeit.
War das nur bei mir der Fall?
War das nur bei mir der Fall?
- James
- Chief Technology Evangelist
Tschuldigung. Das nächste Mal sage ich den Jungs vorher Bescheid.Südschwede hat geschrieben:War das nur bei mir der Fall?
Wir wussten nicht, dass Du zu Hause bist. Sonst hätten wir die üblichen
Zerhacker genommen. Sorry. Aber, Alter, sag mal... Du arbeitest wirklich
an einem Relaunch des BFS-Forums? Das hätte ich Dir gar nicht zugetraut.
Respekt.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Immer, wenn ich mich in der Schule einlogge, fliege ich raus,d.h, ich werde ausgeloggt.
Entweder erst dann, wenn ich einen Beitrag senden möchte oder bereits dann, wenn ich einfach nur in ein Unter-Forum, wie z.B. "Fußball-Allgemein" klicke. Hat da jmd. eine Erklärung?
Entweder erst dann, wenn ich einen Beitrag senden möchte oder bereits dann, wenn ich einfach nur in ein Unter-Forum, wie z.B. "Fußball-Allgemein" klicke. Hat da jmd. eine Erklärung?
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Der Leiter deiner Schule mag den VfB Oldenburg nicht
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Im -Der "Was habe ich heute gewonnen?"-Thread- ist auf Seite 6 bei Prof. Hastigs Eintrag vom 28 Nov. irgendwie etwas falsch gelaufen.
Die Frage habe ich nie gestellt, die kommt von Frank aus Oldb.
Ich mag nur Bolognese und bin an solch einem Buch gar nicht interessiert.

Ich mag nur Bolognese und bin an solch einem Buch gar nicht interessiert.

wenn man nicht wei- was es ist, sind es immer die cookiesDjMars hat geschrieben:Immer, wenn ich mich in der Schule einlogge, fliege ich raus,d.h, ich werde ausgeloggt.
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
-
- VfB-Megafan
Hinweis Stadionverbote... Aha
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- KnallErbse
- VfB-Megafan
Kann es sein, das der Beitragszaehler einzelner Mitglieder etwas muckt?
Ick steh uff Fussball
Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"
Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos
Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"
Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos