Das wird sich Sonntag zeigen....soccer hat geschrieben:Einige hier tun so, als sei der zweite Platz schon sicher!!!!!!!!!!
BV Cloppenburg - VfB Oldenburg. 15.4. 19.30
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: BV Cloppenburg - VfB Oldenburg. 15.4. 19.30
-
- VfB-Megafan
@soccer
Ja, schlimm. Es könnte noch der erste Platz werden.
Ja, schlimm. Es könnte noch der erste Platz werden.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Die nächsten drei Spiele sind entscheidend. Sollten wir gegen Hildesheim, Flensburg und Assel nur zwei Punkte holen und Wolfsburg holt im selben Zeitraum sechs, dann war es das mit der Meisterschaft. Acht Punkte Vorsprung bei drei ausstehenden Spielen wären nicht aufzuholen. Zudem könnte uns Flensburg überholen.
Werden allerdings sieben Punkte aus den drei Spielen geholt ist noch alles drin. Sollte Wolfsburg gegen Goslar patzen, sehe es gar nicht mehr so schlecht aus.
Werden allerdings sieben Punkte aus den drei Spielen geholt ist noch alles drin. Sollte Wolfsburg gegen Goslar patzen, sehe es gar nicht mehr so schlecht aus.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Das sollte sich @radieschen, ohne hämisch zu werden, mal auf der Zunge zergehen lassen!Senf hat geschrieben:Zudem könnte uns Flensburg überholen.
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
-
- VfB-Megafan
Meine Zunge hält mehr aus als es sich hier einige erträumen...
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Nur ein Ausrufezeichen. Woran liegt's?soccer hat geschrieben:Das sollte sich @radieschen, ohne hämisch zu werden, mal auf der Zunge zergehen lassen!Senf hat geschrieben:Zudem könnte uns Flensburg überholen.
...Quatsch...!radieschen hat geschrieben:Meine Zunge hält mehr aus als es sich hier einige erträumen...
So kann man nicht sachlich diskutieren!
Eben! Wird nicht jeder Satz mit mindestens einem Ausrufezeichen beendet, kann es sich nicht um eine sachliche Diskussion handeln!soccer hat geschrieben:...Quatsch...!radieschen hat geschrieben:Meine Zunge hält mehr aus als es sich hier einige erträumen...
So kann man nicht sachlich diskutieren!
-
- VfB-Megafan
Senf hat geschrieben:Nur ein Ausrufezeichen. Woran liegt's?soccer hat geschrieben:Das sollte sich @radieschen, ohne hämisch zu werden, mal auf der Zunge zergehen lassen!Senf hat geschrieben:Zudem könnte uns Flensburg überholen.

"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Die Fans an sich nicht, aber der Trainer hatte sic hja nach dem Pokalspiel schützend vor die Mannschaft gestellt.Johann Ohneland hat geschrieben:Man mag sich an bestimmen Ausführungen stören, aber an welcher Stelle wurde denn behauptet, dass die Fans schuld gewesen seien?
Ist ja grundsätzlich gut, klang aber so als ob der normale Zuschauer im Stadion seinen Unmut nicht kundtun dürfte.
Da kamen sicherlich auch Beleidigungen, aber das muß man doch nicht in dir Öffentlichkeit tragen.
Hatte irgendwie was von dünnem Fell.
Der Trainer sollte nicht so dünnhäutig sein, das gehört eben mit zum Berufrisiko. Leider gehört Kritik, auch Beleidigungen usw. ja mittlerweileOldenburger79 hat geschrieben:Die Fans an sich nicht, aber der Trainer hatte sic hja nach dem Pokalspiel schützend vor die Mannschaft gestellt.Johann Ohneland hat geschrieben:Man mag sich an bestimmen Ausführungen stören, aber an welcher Stelle wurde denn behauptet, dass die Fans schuld gewesen seien?
Ist ja grundsätzlich gut, klang aber so als ob der normale Zuschauer im Stadion seinen Unmut nicht kundtun dürfte.
Da kamen sicherlich auch Beleidigungen, aber das muß man doch nicht in dir Öffentlichkeit tragen.
Hatte irgendwie was von dünnem Fell.
zum " guten " Umgangston mitteinander. Wer das als Trainer nicht ertragen kann, sollte sich einen anderen " ehrbaren " Beruf suchen.
Es gibt eben nicht nur die goldenen Zeiten, wo alles gut ist, sondern auch ( leider) das Gegenteil . Wir Fans vom VfB ( und insbesondere die
altgedienten ) wissen davon ein Lied zu singen !
Notfalls kann man ja sagen, dass es als Satire gemeint war! 

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich seh das eher so als "wer austeilt, muss auch einstecken können"...Der Trainer sollte nicht so dünnhäutig sein...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Kaputt gegangen nicht, aber ganz unrecht hast Du wohl nicht. Es gibt wohl nur sehr wenige Vereine, deren öffentliches Meinungsbild bzw. deren Attraktivität so sehr abhängig vom Erfolg ist.Ballkünstler hat geschrieben:Offenbar geht unsere Pflanze "neue VfB-Ära" schon wieder ein, bevor sie erst so richtig aufgeblüht ist.
Strange, wie in drei/vier Wochen zwar nicht alles, aber vieles kaputt gegangen ist.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

... Die Zuschauer in Oldenburg sind dich völlig harmlos . Wird halt mal genörgelt und unter Biereinfluss mal was unter der Gürtellinie gebrüllt, aber alles halb so wild. Bei anderen Vereinen geht es schon ganz anders ab. Man will immer professionell sein und dann muss man mit sowas auch klar kommen. Was wollen die denn machen? Leute rausschmeißen weil die einen Spruch übern Zaun gebrüllt haben ?
Mal schön die Kirche im Dorf lassen und vernünftig Fußball spielen und Punkten .
Das die das können wissen wir ja, also morgen Gas geben . Forza

Mal schön die Kirche im Dorf lassen und vernünftig Fußball spielen und Punkten .
Das die das können wissen wir ja, also morgen Gas geben . Forza
hihiEine Oma erzählte zwei Reihen vor mir ihren unmittelbaren Sitznachbarn ganz entsetzt von ihrer Begegnung mit der Oldenburger Ultragruppierung, in deren Marsch sie und ihr Fahrrad geraten waren.
„Ich dachte, es kommen nur 100 Zuschauer heute und dann sowas. Aber mich Ömchen haben sie in Ruhe gelassen.“
Stolz erzählte sie weiter, dass sie ihren Schal in den „falschen Farben“ behalten durfte.
https://einbisschenfussball.wordpress.c ... urg-21-11/" onclick="window.open(this.href);return false;
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
In der Halbzeit gab es neben ausführlicher Werbung für die „Jungen Sterne“ der großen Automarke aus dem Süden Deutschlands auch heute wieder ein Kleinod gesprochener Reklame:
„Die Spatzen Pfeifen es von den Ästen, Eilers Häuser sind die besten.“
Und ich dachte man könnte nur aus den Wörter Rinne, Dach und Fach eine schöne Werbung basteln
„Die Spatzen Pfeifen es von den Ästen, Eilers Häuser sind die besten.“
Und ich dachte man könnte nur aus den Wörter Rinne, Dach und Fach eine schöne Werbung basteln
"Frei zu sein, bedeutet Freiheit zu schenken"
Nanana, Dellas ist auch nicht zu unterschätzen.
Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Megafan
"Wendelns Bestes: Drückt und esst es"
Das war meine Zeit.
Das war meine Zeit.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
Meine Zeit : ( Horst Klemmer als Stadionsprecher) in der " Hölle des Nordens ", Werbung für Rolinck Bier : " als wärs für Sie alleine gebraut !Kridde hat geschrieben:"Wendelns Bestes: Drückt und esst es"
Das war meine Zeit.