Lasst die Dampfrolle weiterfahren.....

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Marcel hat geschrieben:Ich find den VfB gut. Egal ob Damen, Herren oder Jugend.

ich freu mich
 ich freu mich 

http://www.fupa.net/berichte/vfb-oldenb ... 07602.html" onclick="window.open(this.href);return false;VfB Oldenburg Frauen sind Tabellenführer
Und weiter fährt der VfB-Zug der Frauen in vollem Tempo.
Am Samstagnachmittag erledigte der VfB Oldenburg die Auswärtsaufgabe bei der SG Büppel II/Rastede/TuS Wahnbek souverän.

Elegant den Liveticker zu einem Bericht zusammen geschrieben. *fg*Südschwede hat geschrieben:http://www.fupa.net/berichte/vfb-oldenb ... 07602.html" onclick="window.open(this.href);return false;VfB Oldenburg Frauen sind Tabellenführer
Und weiter fährt der VfB-Zug der Frauen in vollem Tempo.
Am Samstagnachmittag erledigte der VfB Oldenburg die Auswärtsaufgabe bei der SG Büppel II/Rastede/TuS Wahnbek souverän.
Hat Spaß gemacht und der Artkel passt auch gut.
Schon alleine die Tatsache, das einige Stammspielerinnen gefehlt haben, sagt deutlich aus wie stark die Mannschaft ist, wenn sie vollzählig ist. Das lässt noch auf eine sehr schöne Saison hoffen.Fussballgott hat geschrieben:
Ich hätten, so wie auch der Trainer, ein schwereres Spiel erwartet, aber die Damen sind wirklich schon sehr weit!
jau. die vfb damen waren in allen belangen besser - schneller, ballsicherer (nur bei den gegentoren sah man net gut aus^^), willensstärker, fitter. dafür das man mir vor dem spiel einreden wollte, dass die sg büppel rastede wahnbeck so stark sein hab ich beim spiel net wirklich viel von gesehen.JanW hat geschrieben:Schon alleine die Tatsache, das einige Stammspielerinnen gefehlt haben, sagt deutlich aus wie stark die Mannschaft ist, wenn sie vollzählig ist. Das lässt noch auf eine sehr schöne Saison hoffen.Fussballgott hat geschrieben:
Ich hätten, so wie auch der Trainer, ein schwereres Spiel erwartet, aber die Damen sind wirklich schon sehr weit!
Ich glaub das war eine Einzelmeinung des Trainers. Gegner starkreden als psychologisches Element.Feuerlein hat geschrieben:dafür das man mir vor dem spiel einreden wollte, dass die sg büppel rastede wahnbeck so stark sein hab ich beim spiel net wirklich viel von gesehen.

Sollte man bei der 1.Herren vielleichtSüdschwede hat geschrieben:Ich glaub das war eine Einzelmeinung des Trainers. Gegner starkreden als psychologisches Element.Feuerlein hat geschrieben:dafür das man mir vor dem spiel einreden wollte, dass die sg büppel rastede wahnbeck so stark sein hab ich beim spiel net wirklich viel von gesehen.

der trainer muss tief stapeln, das ist auch ok.hamaha hat geschrieben:Das bisher einzige Spiel hatten die Gegnerinnen gewonnen. Bei dem Spiel hatten sie, im Gegensatz zu Samstag, auch Verstärkung aus der Oberligamannschaft. Daher musste Mensch gewarnt sein.Zudem darf eine SG, die aus drei Vereinen Spielerinnen rekrutieren kann, im Vorfeld nicht unterschätzt werden.
kann ja genau das sein, warum das funktioniert. sich halt nicht auf einzelne festlegen, sondern eine "mannschaft" als kollektiv sehen....das einige Stammspielerinnen gefehlt haben...