Aktionen rund um den VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Re: Aktionen rund um den VfB

Beitrag von Toni Tore »

Hulle hat geschrieben:Allen, die am Kramermarktsumzug beteiligt waren und sind, tausend Dank für den Einsatz. Eine sehr schöne Aktion. Das kommt sehr sympathisch rüber - seit Jahren...
:!: Sah toll aus!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Unser Vorstandsvorsitzender und Ehrenpräsident Klaus Berster hat es vorgezogen mit dem Verein durch die Stadt zu ziehen statt seinen Tribünenplatz zu nutzen. Ich hoffe man darf das so schreiben.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Fan_von_Ingo_Lemcke
VfB-Megafan

Beitrag von Fan_von_Ingo_Lemcke »

BMP hat geschrieben:Unser Vorstandsvorsitzender und Ehrenpräsident Klaus Berster hat es vorgezogen mit dem Verein durch die Stadt zu ziehen statt seinen Tribünenplatz zu nutzen. Ich hoffe man darf das so schreiben.
echt Unverschämt so was, anstatt sich auf der Tribüne, um die Sponsoren und Politiker zu kümmern, kutschiert er mit dem Pöbel rum...

(Ironie aus)

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Samstag 10 - 18 Uhr
Großer Aktionstag im Einkaufsland - Buntes Programm rund um den VfB
http://vfb-oldenburg.de/grosser-aktions ... kaufsland/

VfB 1897er
VfB-Megafan

Beitrag von VfB 1897er »

Klingt spannend, ich werde wohl mal rum schauen und hoffe inständig, dass das Spiel Sonntag stattfindet!

hamaha
VfB-Megafan

Beitrag von hamaha »

Ansich auch eine schöne Aktion mit der Rabattrundmail an die Mitglieder heute. Nur leider geht diese Mail nicht an alle Mitglieder raus, weil die Mitgliederliste nicht vernünftig gepflegt zu werden scheint. Zudem wird die Mitgliedskarte an einige Mitglieder seit Monaten nicht verschickt.

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

Jepp, es hapert leider zu oft bei den Basics.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

hamaha hat geschrieben:Nur leider geht diese Mail nicht an alle Mitglieder raus, weil die Mitgliederliste nicht vernünftig gepflegt zu werden scheint. Zudem wird die Mitgliedskarte an einige Mitglieder seit Monaten nicht verschickt.
Die Aktion ist zuerst per Mail an die Mitglieder verschickt worden, die eine E-Mail-Adresse hinterlegt haben. Hernach wird die Aktion an alle Mitglieder verschickt, die keine E-Mail-Adresse aber eine postalische Anschrift hinterlegt haben. Was „die Liste“ anbelangt ... Dazu kann ich nichts sagen. Weil ich davon schlichtweg keine Ahnung habe. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

James

Beitrag von James »

hamaha hat geschrieben:Zudem wird die Mitgliedskarte an einige Mitglieder seit Monaten nicht verschickt.
Hingehen, auf den Tisch hauen, Karte verlangen und wieder rausgehen. Alternativ per E-Mail oder per Anruf regeln oder Leute ansprechen, die mit der Materie direkt befasst sind. Hat bei mir bisher immer geklappt. Alles eine Frage der Eigeninitiative. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

hamaha
VfB-Megafan

Beitrag von hamaha »

James hat geschrieben:
hamaha hat geschrieben:Zudem wird die Mitgliedskarte an einige Mitglieder seit Monaten nicht verschickt.
Hingehen, auf den Tisch hauen, Karte verlangen und wieder rausgehen. Alternativ per E-Mail oder per Anruf regeln oder Leute ansprechen, die mit der Materie direkt befasst sind. Hat bei mir bisher immer geklappt. Alles eine Frage der Eigeninitiative. :wink:
Klappt nicht.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Fühlt sich niemand zuständig? Oder nervt man sich gegenseitig?

James

Beitrag von James »

hamaha hat geschrieben:Klappt nicht.
Tja dann ...

hamaha
VfB-Megafan

Beitrag von hamaha »

James hat geschrieben:
hamaha hat geschrieben:Klappt nicht.
Tja dann ...

Ja, jetzt kommt wieder diese lustige Onkelironie, die keinem weiter hilft. Es ist ja schön, dass du für dich im Einzelfall einen Weg gefunden hast, wie es zu klappen scheint. Es geht hier aber um mehrere Mitglieder, die seit Wochen und Monaten trotz mehrfacher Nachfrage hingehalten werden.

vfb-leo
VfB-Megafan

Beitrag von vfb-leo »

Meine Kinder und ich fanden den Tag bei Famila echt super. Ich konnte mit Benni Doll ein tolles Gespräch führen und die ganze Mannschaft war da. Hat echt Spass gemacht!! Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben!!!! Ich hoffe, es gibt so etwas ähnliches noch häufiger!!!

VfBfuerAlle
VfB-Megafan

Beitrag von VfBfuerAlle »

Wir bedanken uns beim VfB Oldenburg v. 1897 e.V. für dieses wichtige Statement anlässlich der Internationalen Wochen gegen Rassismus und würden uns für die Zukunft freuen, wieder in einen Dialog zu treten, um Vergangenes hinter uns zu lassen und gemeinsam nachhaltige Aktionen durchzuführen.

Liebe VfB-Gemeinde,
dieses Foto ist schon einige Tage älter. Die Aussage allerdings ist aktueller denn je. Am heutigen Sonntag hätte eigentlich das Oldenburger Stadtderby zwischen unserem VfB und unseren Nachbarn vom VfL Oldenburg angepfiffen werden sollen und unsere Mannschaft hätte die Gelgenheit genutzt, um dem Rassismus einmal mehr ganz plakativ die "rote Karte" zu zeigen. Leider hat das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Wir wollen die Botschaft aber dennoch mitteilen.
Im VfB spielen Menschen aus allen möglichen Ländern Fußball. Ihre Herkunft, ihre Hautfarbe oder ihr Glaube und ihre sexuelle Orientierung spielen dabei keine Rolle. Sie alle eint der Sport unter dem Dach der Zitrone. Wir sind ein weltoffener Verein, der jede Form von Rassismus und Gewalt klar ablehnt. Deshalb stehen wir auch hinter den Zielen der „Internationalen Wochen gegen Rassismus“ - jetzt und in der Zukunft.
https://www.facebook.com/22975353704158 ... 402914078/" onclick="window.open(this.href);return false;

James

Beitrag von James »

hamaha hat geschrieben:Ja, jetzt kommt wieder diese lustige Onkelironie, die keinem weiter hilft.
Schick mit die Namen und Mitgliedsnummern per PN. Ich leite die dann weiter. An "meinen" Kontakt. Mehr kann ich nicht tun. Auch schon mal gar nicht im Rahmen der EDSGVO ... :wink:

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Endlich mal einer der nicht labert, sondern anpackt.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ein echtes Onkel-Hifsangebot eben. :wink:
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten