Das ist nicht Dein Ernst, oder? Alles was irgendwie aus "Richtung" Verein kommt? Das meinst Du wirklich ernst??? Wirklich??? Alter!!! Was ist los?say hat geschrieben: Alles, was irgendwie aus Richtung Verein kommt, wird zur Zeit eh nicht für wahr genommen. Von daher spare ich mir das auch.
Trennung von Harald Witt und weitere Personalentscheidungen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Trennung von Harald Witt und weitere Personalentscheidun
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
was das auskotzen bei fb angeht... das unterbinde ich persönlich auch
auf meiner seite (soll nicht heißen das es unterbunden wurde). dazu
sollte wirklich nur das forum genutzt werden.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Der Eindruck entsteht, wenn die Masse nur noch auf den Verein eindrischt. Dann wird man irgendwann unsicher, was denn nun wirklich richtig ist. Scheinbar jetzt in beide Richtungen.James hat geschrieben:Das ist nicht Dein Ernst, oder? Alles was irgendwie aus "Richtung" Verein kommt? Das meinst Du wirklich ernst??? Wirklich??? Alter!!! Was ist los?say hat geschrieben: Alles, was irgendwie aus Richtung Verein kommt, wird zur Zeit eh nicht für wahr genommen. Von daher spare ich mir das auch.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Nicht, daß die NWZ auch was von den facebook-posts zitiert...Frank aus Oldb hat geschrieben:was das auskotzen bei fb angeht... das unterbinde ich persönlich auch

oh gott, da sollten einige nun echt zittern und angst habensay hat geschrieben:Ich habe keine Beiträge gelöscht. Ich werde deine Unterstellung dann den anderen Administration (Lasse Otremba, Stephan Wulf und Dennis Stratmann) mitteilen.Zonny hat geschrieben:Sorry ist nicht das erste mal das dort posts gelöscht werden und ich rede nicht von Links oder Beleidigungen

und ich nehme eig das meiste, was auch richtung verein kommt für wahr - wenn denn mal was kommen würde

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Falls einige ihre Posts suchen, im Thread : Ab vom Schuss, Freitagsrandale ! Hier geht nichts verloren. 

- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Man könnte mit dem Beispiel von Hannover 96 vorrangehen und erstmal NUR noch zur U23 gehen und diese lautstark Unterstützen.
Alleine wegen meinen Unmut der sich momentan entwickelt wäre ich sofort dabei
Dieser richtet sich nicht gegen die Spieler alleine sondern gegen den anderen ganzen Mist der dieser Saison passiert. (Mediendarstellung VfB, Personalfragen, etc.) Wir entwickeln uns ja schon fast zum HSV der Regionalliga. Die schaffen es auch immer negativ mit Entscheidungen etc. aufzufallen. Haben auch nen guten Kader, rufen aber nie ihr potenzial ab. Und die enttäuschen auch ihre Fans nach und nach. 
Alleine wegen meinen Unmut der sich momentan entwickelt wäre ich sofort dabei

bei gangwolf war es wenigstens noch lustig!Feuerlein hat geschrieben:die betreiber haben scheinbar nen praktikum beim sv wilhelmshaven damals gemacht

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
auch das ist nicht wahr, lieber rehalist. auch von dort verschwinden hin- und wieder posts, ohne dass sie gegen regeln des forums verstoßen haben.Rehalist hat geschrieben:Falls einige ihre Posts suchen, im Thread : Ab vom Schuss, Freitagsrandale ! Hier geht nichts verloren.
ewig währt am längsten!
Mir gefällt es nicht, dass hier die Mannschaft und die Arbeit des Vorstandes, bzw. Öffentlichkeitsarbeit etc. in einen Topf geworfen werden.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
-
- VfB-Megafan
Dazu musst du weit über 90% der jetzigen Zuschauer überzeugen. Viel Arbeit.Eistee-Fan hat geschrieben:Man könnte mit dem Beispiel von Hannover 96 vorrangehen und erstmal NUR noch zur U23 gehen und diese lautstark Unterstützen.
Erschwerend: Sie sind nicht User dieses nichtöffentlichens Forums.
Das bekommst du ja jetzt schon nicht hin.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Davon mal ganz abgesehen ist die Idee völliger Blödsinn.radieschen hat geschrieben:Dazu musst du weit über 90% der jetzigen Zuschauer überzeugen. Viel Arbeit.Eistee-Fan hat geschrieben:Man könnte mit dem Beispiel von Hannover 96 vorrangehen und erstmal NUR noch zur U23 gehen und diese lautstark Unterstützen.
Magdeburg sehen und sterben.
Das ist ja interessant !ewigfan hat geschrieben:auch das ist nicht wahr, lieber rehalist. auch von dort verschwinden hin- und wieder posts, ohne dass sie gegen regeln des forums verstoßen haben.Rehalist hat geschrieben:Falls einige ihre Posts suchen, im Thread : Ab vom Schuss, Freitagsrandale ! Hier geht nichts verloren.

-
- VfB-Megafan
Rühr mal deinen Eistee um. Dringend.Juri hat geschrieben:Davon mal ganz abgesehen ist die Idee völliger Blödsinn.radieschen hat geschrieben:Dazu musst du weit über 90% der jetzigen Zuschauer überzeugen. Viel Arbeit.Eistee-Fan hat geschrieben:Man könnte mit dem Beispiel von Hannover 96 vorrangehen und erstmal NUR noch zur U23 gehen und diese lautstark Unterstützen.
- James
- Chief Technology Evangelist
Es ist ansteckend. Ich wusste es von Anfang an. Es ist ansteckend.Man könnte mit dem Beispiel von Hannover 96 vorrangehen und erstmal NUR noch zur U23 gehen und diese lautstark Unterstützen.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Also, mit 2 Tagen Abstand möchte ich mal folgendes dazu sagen.
Wenn ein Trainer zum Vorstand geht und dem sagt "Ich kann nicht mit dem Torwarttrainer, ich will einen anderen". Und der Vorstand dann zu ihm sagt "Nö, leb damit!", dann kann der Vorstand den Trainer auch gleich raus schmeißen, weil Rückendeckung sieht dann anders aus..
ABER der Vorstand hätte Harald eine andere Position anbieten müssen um ihn im Verein zu halten! Daraus folgere ich (für mich persönlich), das einzig der Vorstand hier falsch gehandelt hat, in dem er Harald gleich beurlaubt hat, nicht woanders (vielleicht irgendwo oben im Verein
)untergebracht hat..
Wenn ein Trainer zum Vorstand geht und dem sagt "Ich kann nicht mit dem Torwarttrainer, ich will einen anderen". Und der Vorstand dann zu ihm sagt "Nö, leb damit!", dann kann der Vorstand den Trainer auch gleich raus schmeißen, weil Rückendeckung sieht dann anders aus..
ABER der Vorstand hätte Harald eine andere Position anbieten müssen um ihn im Verein zu halten! Daraus folgere ich (für mich persönlich), das einzig der Vorstand hier falsch gehandelt hat, in dem er Harald gleich beurlaubt hat, nicht woanders (vielleicht irgendwo oben im Verein

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Naja trotzdem ist festzuhalten das die angebliche Schnupperphase von der Kristian spricht, Harald überhaupt nicht bekannt war.
Das muss der Trainer heimlich mit dem Vorstand beschlossen haben, dann wurde das Training der Torhüter ohne Rücksprache mit dem Torwarttrainer geändert.
Laut Harald kam Kristian aus heiterem Himmel zu ihm und sagte das er nicht mehr gebraucht wird...
´wenn es so war ( warum sollte Harald lügen, so schätze ich ihn nicht ein ) , dann ist es ein arrogantes und unwürdiges Verhalten auch vom Trainer. Vor allem reden wir hier über ein VfB Urgestein, so darf er nicht behandelt werden.
Es ist einfach alles total beschissen gelaufen!! Gespannt bin ich noch was mit Laabs passiert und warum!!??
Das muss der Trainer heimlich mit dem Vorstand beschlossen haben, dann wurde das Training der Torhüter ohne Rücksprache mit dem Torwarttrainer geändert.
Laut Harald kam Kristian aus heiterem Himmel zu ihm und sagte das er nicht mehr gebraucht wird...
´wenn es so war ( warum sollte Harald lügen, so schätze ich ihn nicht ein ) , dann ist es ein arrogantes und unwürdiges Verhalten auch vom Trainer. Vor allem reden wir hier über ein VfB Urgestein, so darf er nicht behandelt werden.
Es ist einfach alles total beschissen gelaufen!! Gespannt bin ich noch was mit Laabs passiert und warum!!??
Oder sind die beiden betroffenen Personen dem Verein zu teuer geworden ?
Isso
Nils Laabs wurde von der Titelseite der VfB app entfernt. Wenigstens da wird schnell aktualisiert....