Sandra hat geschrieben:Ich fand das super in Belek.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Sandra hat geschrieben:Ich fand das super in Belek.
Doch, sehr wohl! Ich erlebe die Auswirkungen jeden Tag!Rehalist hat geschrieben:Das klingt ja so, als ob Belek ein " Straflager " war, das muß ja dort ganz schlimm gewesen sein, wenn da jetzt keiner
mehr darüber reden will. Gibt es denn keine " Überlebenden " mehr ?
die liebe mary hat das unzweifelhafte vergnügen mit einem der "veteranen" von belek die realität der regionalliga erleben zu dürfen! wie markus, matthäus, lukas und johannes aus zweiter und dritter hand über dinge berichtet haben, die mir persönlich wichtig sind, so könntest du vielleicht aus zweiter hand mitschnitte von den einwürfen und im schlaf gemurmelten geheimnissen in form einer sammlung hier an die gemeinschaft der blauen bringen!Mary hat geschrieben:Doch, sehr wohl! Ich erlebe die Auswirkungen jeden Tag!Rehalist hat geschrieben:Das klingt ja so, als ob Belek ein " Straflager " war, das muß ja dort ganz schlimm gewesen sein, wenn da jetzt keiner
mehr darüber reden will. Gibt es denn keine " Überlebenden " mehr ?
War Sandra denn mit ?Sandra hat geschrieben:Ich fand das super in Belek.
Ja, war sie. Sie fand es super dort.Rehalist hat geschrieben:War Sandra denn mit ?Sandra hat geschrieben:Ich fand das super in Belek.
http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 52179.html„Der Kunstrasen macht uns total wetterunabhängig“
Projekt an VfB-Jugendleistungszentrum soll im Sommer umgesetzt sein – Spielabsage gegen Goslar
Weil man dort so viele Sachen kaufen konnte.Sandra hat geschrieben:Ja, war sie. Sie fand es super dort.
Ein Geheimnis ist gelüftet : Es waren Frauen mit in Belek !Soccer_Scientist hat geschrieben:Weil man dort so viele Sachen kaufen konnte.Sandra hat geschrieben:Ja, war sie. Sie fand es super dort.
Sandra hat geschrieben:Ja, war sie. Sie fand es super dort.Rehalist hat geschrieben:War Sandra denn mit ?Sandra hat geschrieben:Ich fand das super in Belek.
http://www.snoa.de/fussball-herren/land ... rnier.htmlVfB Oldenburg II gewinnt Blitzturnier
VfB Oldenburg II hat am Samstag ein Blitzturnier im Stadion an der Alexanderstraße gewonnen. Bei einer Spielzeit von jeweils 45 Minuten setzte sich das Team von Trainer Jürgen Hahn mit 5:1 gegen den Kreisligisten SV Ofenerdiek durch und gegen Bezirksligist VfL Oldenburg II hieß es 1:1. Das reichte zum Turniersieg.
Außerdem gewann SV Ofenerdiek mit 3:0 gegen VfL II. „Es war ein guter Test auf Kunstrasen“, sagte VfB-Coach Jürgen Hahn.
Mehr unter: Landesliga - VfB Oldenburg II gewinnt Blitzturnier | SNOA - das fußballportal