Da sind ganz viele Videos gemacht worden.Südschwede hat geschrieben:Hat jemand ein Video von dieser geilen Humba gemacht?

Btw: Im VfB-TV Bericht müsst ihr mal auf den VfB-Block beim 1:2 achten. Wie da alle ausflippen....

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Da sind ganz viele Videos gemacht worden.Südschwede hat geschrieben:Hat jemand ein Video von dieser geilen Humba gemacht?
Trommeln macht stark !Soccer_Scientist hat geschrieben:Was hat der Typ oben links für gewaltige Unterarme? Hammer!kalimera hat geschrieben:http://www.nwzonline.de/fussball/luettm ... 76421.html
Die zweitligalose Zeit zerrt schon an den Nerven. Aber wir sollten uns alle gedulden, bis es soweit ist.Uwe hat geschrieben:Und Hauptsache bei uns dreht nun niemand durch. Es müssen zwingend alle weiterhin konzentriert und ruhig ihren Aufgaben nachgehen!
Was ganz gewaltig schwer fällt, ist die innere Eskalation ruhig und besonnen nach aussen hin zur Schau zu stellen. Es hätte mich gestern innerlich fast zerrissen. Ich hoffe, dass das keiner gemerkt hat.Soccer_Scientist hat geschrieben:Die zweitligalose Zeit zerrt schon an den Nerven. Aber wir sollten uns alle gedulden, bis es soweit ist.
Du warst reif, erfahren und abgebrüht. Das hat man dir auch angesehen.James hat geschrieben:Was ganz gewaltig schwer fällt, ist die innere Eskalation ruhig und besonnen nach aussen hin zur Schau zu stellen. Es hätte mich gestern innerlich fast zerrissen. Ich hoffe, dass das keiner gemerkt hat.
Vielleicht zählen die schon Fehlpässe statt Tore in Meppen?
Socci als Trommler? Das wäre stark!foley_artist hat geschrieben:Trommeln macht stark !Soccer_Scientist hat geschrieben:Was hat der Typ oben links für gewaltige Unterarme? Hammer!kalimera hat geschrieben:http://www.nwzonline.de/fussball/luettm ... 76421.html
Nein, das wäre taktlos.Kartoffelbrei hat geschrieben: Socci als Trommler? Das wäre stark!
Wenn es in der Stadionordnung nicht geregelt ist, haben die Ordner keine Handhabe.foley_artist hat geschrieben:Schade übrigens das gestern mal wieder Leute mit Thor Steinar Jacken im Stadion gesehen wurden ... Das die Ordner rechtsextreme Kleidungsmarken mit samt der tragenden Person nicht gleich am Eingang den Eintritt verweist ist für mich unerklärlich..
Aus Sicht der Ordnungskräfte kann es sogar sinnvoll sein, die Leute ins Stadion zu lassen: Dort hat man sie im Blick und verhindert, dass separat angereiste Kleingruppen die am Eingang abgewiesen worden sind, durch die Dorfstraßen tingeln.foley_artist hat geschrieben:Schade übrigens das gestern mal wieder Leute mit Thor Steinar Jacken im Stadion gesehen wurden ... Das die Ordner rechtsextreme Kleidungsmarken mit samt der tragenden Person nicht gleich am Eingang den Eintritt verweist ist für mich unerklärlich..
Ab dem Ausgleich war selbst auf der alten Tribüne nichts mehr von den Heimfans zu hören. Dafür aber umso mehr der Gästebereich.Senf hat geschrieben:
Support 2. Hälfte: Der Heimblock erschien über weite Strecken tot. Der Gästeblock gerade zum Schluss und mit den Toren ziemlich am Abdrehen und insgesamt um einiges stärker als in Halbzeit eins.
Er hat mal wieder gespuckt.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Meppen Manni ist auch ein harter Hund!!!