2,50€ wie beim hsv spielFeuerlein hat geschrieben:was kostete nen bier mitlerweile?agentprostadion hat geschrieben:Eintrittspreise erhöht. Grottiges gekicke, Bierpreis erhöht, Bratwurst erhöht...
Was ist nur los beim Vfb.
30.11.2011 14.00 VfB Oldenburg - TSV Ottersberg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 30.11.2011 14.00 VfB Oldenburg - TSV Ottersberg
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
2,40€, 0,10€ pfand.Craim hat geschrieben:2,50€ wie beim hsv spielFeuerlein hat geschrieben:was kostete nen bier mitlerweile?agentprostadion hat geschrieben:Eintrittspreise erhöht. Grottiges gekicke, Bierpreis erhöht, Bratwurst erhöht...
Was ist nur los beim Vfb.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Herr Könner tun Sie etwas?????????
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Das war heute überhaupt nichts, das Unentschieden zwar noch gerettet, dank der Mithilfe vom Otternkeeper.
Nach dem Spiel gab es eifrige Diskussionen mit einigen Spielern am Zaun, u.a. Meyer, Littmann, Lüttmann, Löhmannsröben, Tschalumjan...
Respekt, dass ihr euch gestellt habt.
Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, ist wie ein Herr Burdenski grinsend applaudierend nach dem Spiel sich dem Fanblock nähert und dann ganz schnell verschwindet. GEH ZU PAPA ZURüCK!!!
Auch von Ferrulli und Fidan, war nach dem Spiel (bei Fidan auch während des Spiels) nichts zu sehen.
Ich habe Angst, was Rehden mit uns macht nächstes Wochenende.
Die Fan-Aktion war meiner Meinung zum falschen Zeitpunkt.
Nach dem Spiel gab es eifrige Diskussionen mit einigen Spielern am Zaun, u.a. Meyer, Littmann, Lüttmann, Löhmannsröben, Tschalumjan...
Respekt, dass ihr euch gestellt habt.
Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, ist wie ein Herr Burdenski grinsend applaudierend nach dem Spiel sich dem Fanblock nähert und dann ganz schnell verschwindet. GEH ZU PAPA ZURüCK!!!
Auch von Ferrulli und Fidan, war nach dem Spiel (bei Fidan auch während des Spiels) nichts zu sehen.
Ich habe Angst, was Rehden mit uns macht nächstes Wochenende.
Die Fan-Aktion war meiner Meinung zum falschen Zeitpunkt.
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
Oberpeinlich, was da heute auf dem Platz abgelaufen ist. Es gibt zur Zeit auf der Welt wohl keine leblosere Mannschaft als die des VfB Oldenburg.
Der Verein tritt seit Jahren sportlich auf der Stelle und es sind immer dieselben Ausreden. Wie oft wurde schon gesagt, dass die Spieler so toll trainieren würden?
Und der Oberhammer heute nach de Spiel Herr Meyer bei den Fans: Auf die Frage hin, woran es denn liegen würde kam die Antwort:" Wenn wir das wüssten, würden wir es ändern." Wunderbar, denselben Satz kenne ich aus der Goslarsaison, der 4. Liga Katastrophenrückrunde und dem Versagen in Ramlingen. Wie gesagt, keine Weiterentwicklung.
Aber dass dann die Spieler noch behaupten, dass man an dem Tor zum 1:1 erkennen kann, dass die gekämpft haben, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. So ein Glückstor als "Kampftreffer" zu verkaufen....
Fazit: Es muss ganz schnell was passieren und wahrscheinlich müssen Köpfe rollen, denn wenn es dieses Jahr nicht klappt, wird es über Jahre nichts mehr. Mir tut es vor allem um den unermündlichen Einsatz der Marketingabteilung leid. Endlich kommen neue Sponsoren dazu, endlich steht ein toller Name auf dem Trikot und dann sowas...
Der Verein tritt seit Jahren sportlich auf der Stelle und es sind immer dieselben Ausreden. Wie oft wurde schon gesagt, dass die Spieler so toll trainieren würden?
Und der Oberhammer heute nach de Spiel Herr Meyer bei den Fans: Auf die Frage hin, woran es denn liegen würde kam die Antwort:" Wenn wir das wüssten, würden wir es ändern." Wunderbar, denselben Satz kenne ich aus der Goslarsaison, der 4. Liga Katastrophenrückrunde und dem Versagen in Ramlingen. Wie gesagt, keine Weiterentwicklung.
Aber dass dann die Spieler noch behaupten, dass man an dem Tor zum 1:1 erkennen kann, dass die gekämpft haben, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. So ein Glückstor als "Kampftreffer" zu verkaufen....
Fazit: Es muss ganz schnell was passieren und wahrscheinlich müssen Köpfe rollen, denn wenn es dieses Jahr nicht klappt, wird es über Jahre nichts mehr. Mir tut es vor allem um den unermündlichen Einsatz der Marketingabteilung leid. Endlich kommen neue Sponsoren dazu, endlich steht ein toller Name auf dem Trikot und dann sowas...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
huch... hatte ich fast vergessen... eine größere gurkentruppe hab ich noch nie gesehen
aber nächste woche wird etwas geändert werden. peinlich, alles einfach nur peinlich.

aber nächste woche wird etwas geändert werden. peinlich, alles einfach nur peinlich.

Da magst Du Recht haben, wobei die Aktion heute keinesfalls als Ausrede gelten darf. Es waren genug Leute auf der Stehgeraden, die bei jedem Ansatz einer guten Aktion gejubelt haben und die Mannschaft nach vorne gepeitscht haben!Doublefish85 hat geschrieben: Die Fan-Aktion war meiner Meinung zum falschen Zeitpunkt.

Ein Glück, dass ich mir dieses Mal keine Dauerkarte gekauft habe. Das war zuletzt 2004/2005 der Fall. Da war die Situation (fussballerisch) ähnlich beschissen.
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
-
- VfB-Megafan
Puh ich war auch da und muss sagen, das der VfB....... ne die Mannschaft vom VfB nicht das spielt was für eine Oberliga reicht. Vielleicht ist die Mannschaft man gerade für die Kreisliga max. Bezirksliga geeignet.
Die Abwehr steht gut, aber der Rest der Mannschaft spielt einfach nur SCHEISSE.
Kein Spielwitz, kein Aufbäumen. Dumme Fouls, Fehlpässe bis nach Meppen, teilweise nur lange Dinger nach vorne das Lüttmann nur Köpfen kann und das wars. Der Meyer ist hinten fast verzweifelt wenn es um den schnellen Spielaufbau bzw. Konter geht.
Was kann man da nur noch machen? Ich erstmal kein Geld für die Heim bzw Auswärtsspiele aus. Da kann ich genauso mein Geld verbrennen.
Klar läuft es mal schlecht, aber was derzeit abgeht ist nicht normal. Sogar Emden kann kann gewinnen obwohl die größere Probleme haben wie der VfB.
Die Abwehr steht gut, aber der Rest der Mannschaft spielt einfach nur SCHEISSE.
Kein Spielwitz, kein Aufbäumen. Dumme Fouls, Fehlpässe bis nach Meppen, teilweise nur lange Dinger nach vorne das Lüttmann nur Köpfen kann und das wars. Der Meyer ist hinten fast verzweifelt wenn es um den schnellen Spielaufbau bzw. Konter geht.
Was kann man da nur noch machen? Ich erstmal kein Geld für die Heim bzw Auswärtsspiele aus. Da kann ich genauso mein Geld verbrennen.
Klar läuft es mal schlecht, aber was derzeit abgeht ist nicht normal. Sogar Emden kann kann gewinnen obwohl die größere Probleme haben wie der VfB.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Der Typ hat echt die Glocken nicht gehört! Ich konnte es nicht genau erkennen ob er wirklich gegrinst hat....habe nur gesehen, dass er kam und applaudiert hat (wunderte mich schon was das soll).Doublefish85 hat geschrieben: Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, ist wie ein Herr Burdenski grinsend applaudierend nach dem Spiel sich dem Fanblock nähert und dann ganz schnell verschwindet. GEH ZU PAPA ZURüCK!!!
Zeigt halt nur, dass ihm die Situation einfach scheiß egal ist......wie einigen anderen auch. Hauptsache Party und da den dicken Max markieren...
Sorry, dass ich die obigen Sachen sage, aber in der Situation dann so großkotzig zu sein ist schon echt unfassbar!
Christian Meyer finde ich wenigstens ehrlich. Und er ist wirklich der Letzte, der für das Gegurke etwas kann....
Zuletzt geändert von Pro VfB am 30.10.2011 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Fussball ist halt ein Tagesgeschäft. Mal gewinnt man, mal verliert man. So ist das im Leben.
Magdeburg sehen und sterben.
Ein Punkt ist besser als kein Punkt. 

-
- VfB-Megafan
Im Mittelfeld sind doch nur Mitläufer, außer vllt Köster. Der hat wenigstens versucht den Arsch aufzureißen.
Meyer, obwohl ich den nicht mag, war für mich auch einer der besten uffn Platz.
Warum wurde Y nicht eingesetzt? Der wurde doch unbedingt verpflichtet für den VfB. Und Ari fehlte auch! Wurden die aussortiert, weil die zu gut sind, oder was?
Ach ja, nun sind wir letzter in sachen toreschießen...........
Meyer, obwohl ich den nicht mag, war für mich auch einer der besten uffn Platz.
Warum wurde Y nicht eingesetzt? Der wurde doch unbedingt verpflichtet für den VfB. Und Ari fehlte auch! Wurden die aussortiert, weil die zu gut sind, oder was?
Ach ja, nun sind wir letzter in sachen toreschießen...........

Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Alles klar, Juri?
Mein System kennt keine Grenzen
Mir geht es nicht darum wie gut oder wie schlecht ein Meyer ist, sondern um seine Aussagen nach dem Spiel...

Was ich heute gesehen habe, macht mich mittlerweile nicht mehr wütend, sondern nur traurig. Ich habe Fehlpässe gesehen, die sich eine Mannschaft, die an sich selber den Anspruch stellt, ganz oben mitspielen zu wollen, nicht leisten darf. Ich habe aber auch keinen Kampf, keine Aufbäumen, keine Motovation der Spieler untereinander gesehen, sondern nur ein hilfloser Haufen junger Fussballspieler die nach dem Spiel am Zaun stehen und die Fans mit großen Augen verschreckt ansehen.
Und was ich noch viel schlimmer finde, ist die eigene Resignation der Spieler in dieser Situation ("Wir wissen nicht, woran es liegt, wenn wir es wüssten, würden wir es ändern" und "der Verein ist eh schon tot"). Ich muss gerade miterleben, wie mein Herzbutverein sich in der Tiefe der Liga verliert. Ich kann nur noch den Spielern eins mit auf den Weg geben: Jungs, wenn Ihr nicht mal bald anfangt Euch den Arsch aufzureisen, Euch gegenseitig zu unterstützen, Euch zu motivieren und Herz in die Mannschaft legt, dann werdet Ihr so nie Aufsteigen.
Und was ich noch viel schlimmer finde, ist die eigene Resignation der Spieler in dieser Situation ("Wir wissen nicht, woran es liegt, wenn wir es wüssten, würden wir es ändern" und "der Verein ist eh schon tot"). Ich muss gerade miterleben, wie mein Herzbutverein sich in der Tiefe der Liga verliert. Ich kann nur noch den Spielern eins mit auf den Weg geben: Jungs, wenn Ihr nicht mal bald anfangt Euch den Arsch aufzureisen, Euch gegenseitig zu unterstützen, Euch zu motivieren und Herz in die Mannschaft legt, dann werdet Ihr so nie Aufsteigen.
Das ist alles Moppelkotze!
Das ist aber auch schon das einzige positive..Malle hat geschrieben:Ein Punkt ist besser als kein Punkt.
Für Platz 5 wird das in dieser Form nicht reichen..Noch ein 2-3 Grottenspiele und schlechte Ergebnisse und das Ding ist wieder mal gegessen..

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
mich würde im übrigen auch mal interessieren wie man sich als spieler fühlt dafür mitverantwortlich
zu sein das die zuschauerzahl rapide abnehmen wird.
@koenner: die mannschaft braucht unterstützung? danke für die belehrung! wie lächerlich soll
das ganze eigentlich noch werden? vielleicht kommen die spieler uns ja mal entgegen, und zeigen
ein vernünpftiges spiel. das wär doch echt mal was!
zu sein das die zuschauerzahl rapide abnehmen wird.
@koenner: die mannschaft braucht unterstützung? danke für die belehrung! wie lächerlich soll
das ganze eigentlich noch werden? vielleicht kommen die spieler uns ja mal entgegen, und zeigen
ein vernünpftiges spiel. das wär doch echt mal was!

-
- VfB-Megafan
Hämisches Klatschen ist fürn Arsch, wenn man sich den Fans stellt ist das echt ok.
Nun wollen wir mal schauen wie es weitergeht, so jedenfalls nicht.
Nun wollen wir mal schauen wie es weitergeht, so jedenfalls nicht.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB