jawolljaaaaaa... Zwar sieht man uns die 5.Liga an aber heute war der Kampf da sowie die Präsenz von der ersten Minute, was ich in den letzten Spielen und Fröhling leider vermisst habe. Man merkte das unsere Jungs siegen wollten!
Wir waren ganz klar Spielbestimmend und hätten viel früher in Führung gehen müssen aber am Ende wurde alles gut. Danke Jungs, Danke Trainer, Danke Mansur!
Hätte nicht gedacht das ca. 351 Prs. aus Ottersberg dabei sind. Auf jeden Fall mehr Leute als wo Gxxxxx bei uns zu Gast war.
Danke VfB das ihr meine Mail ernst genommen habt und das es leckeres Weizenbier gab zum korrekten Preis!
Kritik kommt jetzt :
Wieso ist nur ein Stehplatzkassenhäuschen auf mit 2 Personen an der Kasse?
Wieso werden die Angestellten an der Bierbude so verheizt? Es kann doch nicht angehen das nur max. 4 Personen drin stehen und nur ein Bierhahn auf ist. Bei dieser Zuschauerzahl auf den Stehplätzen gab es sonst immer am Zaun eine weitere Theke.
Wieso ist das Kleingeld schon bei ca. Minute 26 auf der Stehplatzseite komplette auf ? Man konnte nur bestellen wenn man Kleingeld hat oder wenn man einfach mal aufgerundet hat...
Auch gab es leider Engpässe bei Cola usw. was ich selber abe rnicht mitbekommen habe.
( Mail zur Kritk geht morgen an die E-Mail Adresse vom Verein )
Kritik ist immer gut damit man besser werden kann. Die Hauptsache ist aber das wir heut endlich mal wieder ein Spiel gewonnen haben um das es was geht! Weiter so!
PS. Essen soll mal endlich kommen
Es gibt nur ein Verein für mich!
V f B
PPS: Und beim schreiben lädt der VfB Torsten schon die ersten Szene hoch... KLASSE, DANKE, WEITER SO !
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.