HANNIBALL75 hat geschrieben:Ich finde, man sollte das ganze jetzt nicht wieder so hochkochen

: Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird!!!
a) Polizei war bei VfB-Spielen schon immer dabei - und ich bin schon sehr lange Zeuge, bei einem ehemaligen 2.Ligisten mit (auch in der 5. Liga) einer immer noch herausragenden Fan-Aktivität ist das ganz normal
b) Goslar-Spiel-Vorkommnisse waren zwar Scheiße, aber auch kein wirklicher Weltuntergang, so wie es die Medien gerne darstellen
c) Wir leben im Augenblick halt in einer Zeit, in der die Fußballverbände (vielleicht auch verständlicherweise) sehr sensibel (vielleicht manchmal zu sensibel) auf "außergewöhnliche" Vorkommnisse reagieren - haben wir vielleicht auch den negativen Beispielen diverser Ostdeutscher Vereine zu verdanken, wo wirkliche Randale stattfindet, die ihrem Namen nach auch so bezeichnet werden darf
zu a) ach was, polizei war schon immer dabei? dann kannst du dich dich bestimmt noch an die spiele in der 2. liga z.b. gegen hansa oder st.pauli erinnern. da war polizei dabei. und die waren echt cool. einzelne beamte in den vollen block rein. und danach hat sich niemand großartig beschwert.
zu b) weltuntergang... nicht wirklich. irgend eine zeitung, oder stand es im net, schrieb, der VfB bleibt oder geht in die ...bedeutungslosigkeit... und mal ehrlich stimmt doch oder? was ist denn das wie eine liga...
zu c) was interessieren mich ostdeutsche vereine. einen scheißdreck! ich will hier vernünpftigen fußball sehen! hier, und das heißt jeden gegner wegklatschen!
mein fazit, meine meinung: die liga kann nicht ziel des VfB sein, und das gequatsche was dann immer kommt, oh wie wirtschaftlich das ganze läuft, geht mir persönlich auf den sack. und ich glaube nicht nur mir, sondern vielen anderen auch. denn wann geht es denn mal voran? in 1-2 jahren? man wie lange soll man sich das denn noch anhören?