SV Bad Rothenfelde - VfB Oldenburg, Mi. 05.05.10, 19.30 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Re: 26.03.10 SV Bad Rothenfelde VfB Oldenburg - abgesagt -

Beitrag von Frank aus Oldb »

BMP hat geschrieben:
Frank aus Oldb hat geschrieben: davon mal ab das es ohne den zusammenhalt nicht geht. sieht man doch oder...
Wenn bei den Werten ein Minimalkonsenz nicht mehr gegeben ist, dann funktioniert das mit dem Zusammenhalt auch nicht wirklich.
besser könnte man es nicht formulieren :!: davon quatsche ich, glaub ich zumindestens, seit
meinem ersten beitrag hier.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Frank aus Oldb hat geschrieben:ehrlich gesagt seh ich das auch so, dass die teils übermäßige polizeipräsenz auf das zurückzuführen
ist was nach dem goslar spiel war. ist doch wohl logisch das die von polizeiseite her nichts mehr
anbrennen lassen.
Ich glaub dann warst du vorher irgendwie bei anderen Spielen .. Ich kann mich noch an an Spiele erinnern wo wir als fünfer - achter Gruppe 2 Grüne Bullis neben uns hatten als Begleitschutz . Die übermäßige Polizeipräsenz ist schon seit Jahren da.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Asa
VfB-Megafan

Beitrag von Asa »

ist schon ein möglicher termin für das nachholspiel in sicht? je früher man das planen kann, umso besser :roll:

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

das-zwölfte-bier hat geschrieben: Ich glaub dann warst du vorher irgendwie bei anderen Spielen .. Ich kann mich noch an an Spiele erinnern wo wir als fünfer - achter Gruppe 2 Grüne Bullis neben uns hatten als Begleitschutz . Die übermäßige Polizeipräsenz ist schon seit Jahren da.
na ja so lange geh ich ja auch noch nicht zum VfB. aber toll das es das schon immer gab, sollte
aber dann zumindestens mal einen gedanken wert sein... :wink:
Bild

HANNIBALL75
VfB-Fan

Beitrag von HANNIBALL75 »

Ich finde, man sollte das ganze jetzt nicht wieder so hochkochen :wink: : Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird!!!

a) Polizei war bei VfB-Spielen schon immer dabei - und ich bin schon sehr lange Zeuge, bei einem ehemaligen 2.Ligisten mit (auch in der 5. Liga) einer immer noch herausragenden Fan-Aktivität ist das ganz normal

b) Goslar-Spiel-Vorkommnisse waren zwar Scheiße, aber auch kein wirklicher Weltuntergang, so wie es die Medien gerne darstellen

c) Wir leben im Augenblick halt in einer Zeit, in der die Fußballverbände (vielleicht auch verständlicherweise) sehr sensibel (vielleicht manchmal zu sensibel) auf "außergewöhnliche" Vorkommnisse reagieren - haben wir vielleicht auch den negativen Beispielen diverser Ostdeutscher Vereine zu verdanken, wo wirkliche Randale stattfindet, die ihrem Namen nach auch so bezeichnet werden darf

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

HANNIBALL75 hat geschrieben:Ich finde, man sollte das ganze jetzt nicht wieder so hochkochen :wink: : Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird!!!

a) Polizei war bei VfB-Spielen schon immer dabei - und ich bin schon sehr lange Zeuge, bei einem ehemaligen 2.Ligisten mit (auch in der 5. Liga) einer immer noch herausragenden Fan-Aktivität ist das ganz normal

b) Goslar-Spiel-Vorkommnisse waren zwar Scheiße, aber auch kein wirklicher Weltuntergang, so wie es die Medien gerne darstellen

c) Wir leben im Augenblick halt in einer Zeit, in der die Fußballverbände (vielleicht auch verständlicherweise) sehr sensibel (vielleicht manchmal zu sensibel) auf "außergewöhnliche" Vorkommnisse reagieren - haben wir vielleicht auch den negativen Beispielen diverser Ostdeutscher Vereine zu verdanken, wo wirkliche Randale stattfindet, die ihrem Namen nach auch so bezeichnet werden darf
zu a) ach was, polizei war schon immer dabei? dann kannst du dich dich bestimmt noch an die spiele in der 2. liga z.b. gegen hansa oder st.pauli erinnern. da war polizei dabei. und die waren echt cool. einzelne beamte in den vollen block rein. und danach hat sich niemand großartig beschwert.

zu b) weltuntergang... nicht wirklich. irgend eine zeitung, oder stand es im net, schrieb, der VfB bleibt oder geht in die ...bedeutungslosigkeit... und mal ehrlich stimmt doch oder? was ist denn das wie eine liga...

zu c) was interessieren mich ostdeutsche vereine. einen scheißdreck! ich will hier vernünpftigen fußball sehen! hier, und das heißt jeden gegner wegklatschen!

mein fazit, meine meinung: die liga kann nicht ziel des VfB sein, und das gequatsche was dann immer kommt, oh wie wirtschaftlich das ganze läuft, geht mir persönlich auf den sack. und ich glaube nicht nur mir, sondern vielen anderen auch. denn wann geht es denn mal voran? in 1-2 jahren? man wie lange soll man sich das denn noch anhören?
Bild

BumBumTschk
VfB-Megafan

Beitrag von BumBumTschk »

Geh Kochen...
Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V. Oldenburg
Alles für Stadt und Verein!

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

lern du erstmal kochen! oder isst du noch bei mama?
Bild

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

tauscht eure kochrezepte , wenn ihr mögt , doch über pn aus .
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Das fände ich jetzt wirklich wichtig:
Asa hat geschrieben:ist schon ein möglicher termin für das nachholspiel in sicht? je früher man das planen kann, umso besser :roll:
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Re: SV Bad Rothenfelde - VfB Oldenburg, Mi. 05.05.10, 19.30 Uhr

Beitrag von Schwede »

Aktuell steht auf fussball.de dass am Mittwoch auf dem Kunstrasenplatz gespielt wird, auf dem vor knapp sechs Wochen aus Sicherheitsgründen nicht gespielt werden durfte. Ich bin schon wieder sprachlos...
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Südschwede hat geschrieben:Aktuell steht auf fussball.de dass am Mittwoch auf dem Kunstrasenplatz gespielt wird, auf dem vor knapp sechs Wochen aus Sicherheitsgründen nicht gespielt werden durfte. Ich bin schon wieder sprachlos...
da alle meinen Geburtstag feiern werden, habe alle gute Laune und ein Hochsicherheitsspiel ist deswegen nicht notwendig :roll:

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

1:5 (0:2)
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

Ich denke das Spiel wird wohl mittwoch wieder 17 Uhr wegen Sicherheitsrisiko abgesagt! :roll: :?

Ansonsten Mein Tipp vor 250 Oldenburgern: 1:4 (1:0)

Nur der VfB!
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

CdPLINK
VfB-Megafan

Beitrag von CdPLINK »

Südschwede hat geschrieben:Aktuell steht auf fussball.de dass am Mittwoch auf dem Kunstrasenplatz gespielt wird, auf dem vor knapp sechs Wochen aus Sicherheitsgründen nicht gespielt werden durfte. Ich bin schon wieder sprachlos...

Das ist 'ne Dreistigkeit! Nicht zu fassen. Alle hin da und anfeuern, dass die Plasiksträhnchen glühen.
Fußball ist ein schöner Sport.

Realist
VfB-Megafan

Beitrag von Realist »

Ich werde drauf verzichten,hinzufahren..Nicht nochmal beim Eintritt abgezockt werden..

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Realist hat geschrieben:Ich werde drauf verzichten,hinzufahren..Nicht nochmal beim Eintritt abgezockt werden..
Lieber einen euro mehr bezahlen, als seine Mannschaft in Stich zu lassen!

Außerdem sollten wir erstmal abwarten, wo wir spielen! Einige Informationen können auch mal alt sein! Sollten wir tatsächlich auf Kunstrasenspielen, würde ich anstelle des VfB Protest gegen die Wertung einlegen! Aber einfach mal abwarten!
Zuletzt geändert von say am 03.05.2010 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

say hat geschrieben:Außerdem sollten wir erstmal abwarten, wo wir spielen! Einige Informationen können auch mal alt sein!
http://ergebnisdienst.fussball.de/sv-ba ... 13VU99350V
Ich werde mir den Link auf halbstündlichen Reload einstellen. :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Südschwede hat geschrieben:
say hat geschrieben:Außerdem sollten wir erstmal abwarten, wo wir spielen! Einige Informationen können auch mal alt sein!
http://ergebnisdienst.fussball.de/sv-ba ... 13VU99350V
Ich werde mir den Link auf halbstündlichen Reload einstellen. :wink:
Ja, ich kenne diese Seite! :D

Aber wie du auf dem Bild sehen kannst, hat auch der A-Platz Flutlicht! Und da der Winter nun vorbei ist, wüsste ich nicht, warum auf Kunstrasen gespielt werden sollte!

Bild
Quelle: http://www.svbadrothenfelde.de
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Oben rechts ist das Gradierwerk zu sehen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Antworten