Tja dann sollte sich der Herr Blanke mal die Tor(Vor)schau ansehen. Ganz klar attakiert Schlumberger das linke Bein und Friauf "spielt" den Ball mit dem rechten Fuss - es hat nicht mal den Kontakt von Schlumberger mit dem Ball gegeben.Octron2001de hat geschrieben:Ist schon blöde, wenn man nicht richtig hinhört! Richtig ist, er sagt es war kein Elfer. Meine Meinung ist zwar eine andere, aber egal. Falsch ist deine Behauptung, er würde sagen es, wäre kein Foul an Friauf, sondern an seinem Torhüter. Er sagt ganz klar, Schlumberger spielt den Ball und dann foult sein Torwart Friauf. Also keine Gerüchte verbreiten! Da sollte man schon bei der Wahrheit bleiben, auch wenn er ein Grüner ist!
VfL - VfB, 29.11., 14 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfL - VfB, 29.11., 14 Uhr
S Leal Mo Dhream
Jope, habe bereits gestern zugegeben, mich geirrt zu haben.FightingPuck1897 hat geschrieben:Stimme Juri zu.Fand den Platz auf dem Grashügel wesentlich besser als den auf der Gegengrade.Juri hat geschrieben:Der Standort entpuppte sich als eine ausgesprochen gute Idee.Maddi hat geschrieben:Ich finde den Grashügel eine ausgesprochen doofe Idee.

--> Aureon Fußballmanager <--
das spiel war insgesamt deutlich unterhaltsamer, als ich erwartet habe.
immer wenn die guten gas gegeben haben, waren die grünen total überfordert.
nur in den phasen, als man versuchte sie "vorzuführen" bestand einige mal die gefahr dafür bestraft zu werden.
mir ist darüberhinaus nur aufgefallen, dass da zwischen uwe und dem schweden was läuft - die haben mächtig gekuschelt!
immer wenn die guten gas gegeben haben, waren die grünen total überfordert.
nur in den phasen, als man versuchte sie "vorzuführen" bestand einige mal die gefahr dafür bestraft zu werden.
mir ist darüberhinaus nur aufgefallen, dass da zwischen uwe und dem schweden was läuft - die haben mächtig gekuschelt!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
Jetzt wo dein Neffe nicht mehr dabei ist: Was hat er denn gesagt und was hättest du ihm gern geantwortet?
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
-
- VfB-Megafan
Schweigen ist Gold, wenn einer Blech redet...Hatter Platzstürmer hat geschrieben:ausschlaggebender Punkt:
....ist doch egal ob wir verlieren....Bla.bla Auch wenn der VfB Meister wird. Die Reli schaffen "die" so wieso nicht,bla-bla
das ist nur ein beispiel----

-
- VfB-Megafan
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:darum habe ich ja nichts gesagt....

-
- VfB-Megafan
mal so eine frage zwischendurch. sollte unser VfB doch die religation erreichenHatter Platzstürmer hat geschrieben:ausschlaggebender Punkt:
....ist doch egal ob wir verlieren....Bla.bla Auch wenn der VfB Meister wird. Die Reli schaffen "die" so wieso nicht,bla-bla
das ist nur ein beispiel----

Das ist doch alles viel zu früh!sehr alter VfB Fan hat geschrieben:mal so eine frage zwischendurch. sollte unser VfB doch die religation erreichenHatter Platzstürmer hat geschrieben:ausschlaggebender Punkt:
das ist nur ein beispiel----, wie sieht es da aus. mom ist doch braunschweig II führender der oststaffel. dürfen die dann, wenn sie meister werden ihre profis einsetzen??
Lass die Saison doch mal ihren Lauf, wir sehen ja schon, was am Ende dabei für uns rausspringt.
-
- VfB-Megafan
mir gehts doch nur darum ob die braunschweiger das dürften oder nicht.Homer hat geschrieben:Das ist doch alles viel zu früh!sehr alter VfB Fan hat geschrieben:mal so eine frage zwischendurch. sollte unser VfB doch die religation erreichenHatter Platzstürmer hat geschrieben:ausschlaggebender Punkt:
das ist nur ein beispiel----, wie sieht es da aus. mom ist doch braunschweig II führender der oststaffel. dürfen die dann, wenn sie meister werden ihre profis einsetzen??
Lass die Saison doch mal ihren Lauf, wir sehen ja schon, was am Ende dabei für uns rausspringt.
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Auch wenn es nur Halbwissen ist, aber ich meine, dass die Zweitvertretungen in den letzten 4 Spielen keine Profis mehr einsetzen dürfen.
Allerdings hat der HSV 2 damals in der Relegation gegen uns auch welche eingesetzt, die zumindest BuLi Zeiten hatten.
Aber sicher bin ich nie
Allerdings hat der HSV 2 damals in der Relegation gegen uns auch welche eingesetzt, die zumindest BuLi Zeiten hatten.
Aber sicher bin ich nie
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
-
- VfB-Megafan
die letzten 4 ligaspiele das ist richtig. aber wie siehts in der reli aus??Don-Julian hat geschrieben:Auch wenn es nur Halbwissen ist, aber ich meine, dass die Zweitvertretungen in den letzten 4 Spielen keine Profis mehr einsetzen dürfen.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wie sieht den die Definition für Amateurspieler aus?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Vielleicht hätte es jemand auf die schnelle skizzieren können.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
-
- VfB-Megafan
Hab auch gerade die PK mal angeschaut. Echt extrem charakterlos was dieser Möchtegern-Coach vom BFS da absabbelt. 3 Minuten kompensierter Vollstuss was der Vogel da zwitschert.
Das der Schlumberger den Friauf da glasklar abgesenst hat, dazu muss man nicht auch noch die Fernsehbilder sehen, die nur bestätigen was alle ohnehin gesehen haben.
Aber der Herr Blancke scheint sich zu sehr vom Bartels zuföhnen zu lassen.
Nee, klar der VfL war sogar die bessere Truppe, denkbar knapp nur 1:4 verloren. Und überhaupt der Schiri, immer wieder der Schiri.
Das schöne ist das diese Mannschaft, unter der heldenhaften Leitung ihres formidablen Coaches, viel zu gut für diese Oberliga ist, und nur Aufgrund widrigster Umstände und unvorhersehbar unglücklicher Zufälle absteigen wird.
Mann was bin ich froh das man diesen Schwachmatenhaufen, so oder so, am Ende der Saison ins Nirwana verabschieden kann. Ist eh schon seit Jahren überfällig.
Das der Schlumberger den Friauf da glasklar abgesenst hat, dazu muss man nicht auch noch die Fernsehbilder sehen, die nur bestätigen was alle ohnehin gesehen haben.
Aber der Herr Blancke scheint sich zu sehr vom Bartels zuföhnen zu lassen.
Nee, klar der VfL war sogar die bessere Truppe, denkbar knapp nur 1:4 verloren. Und überhaupt der Schiri, immer wieder der Schiri.
Das schöne ist das diese Mannschaft, unter der heldenhaften Leitung ihres formidablen Coaches, viel zu gut für diese Oberliga ist, und nur Aufgrund widrigster Umstände und unvorhersehbar unglücklicher Zufälle absteigen wird.
Mann was bin ich froh das man diesen Schwachmatenhaufen, so oder so, am Ende der Saison ins Nirwana verabschieden kann. Ist eh schon seit Jahren überfällig.
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Ich nehme mir jedes mal vor nicht auf dieses VFL gelaber zu reagieren und tu es dann am Ende doch. Das geht schon einige Jahre so..mann mann mann. Ich muss mal wieder nen beruhigungs Gespräch mit James führen.