Referee.Olli hat geschrieben:Was ist den ein "ref"?herrvonbödefeld hat geschrieben:trotz der schieberrufe bin ich der meinung das der ref das spiel keineswegs entschieden hat°!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Referee.Olli hat geschrieben:Was ist den ein "ref"?herrvonbödefeld hat geschrieben:trotz der schieberrufe bin ich der meinung das der ref das spiel keineswegs entschieden hat°!
der spieler mit der 24 von whv hatte schon gelb und foult zum dritten mal von hinten undmikrowellenpete hat geschrieben:Referee.Olli hat geschrieben:Was ist den ein "ref"?herrvonbödefeld hat geschrieben:trotz der schieberrufe bin ich der meinung das der ref das spiel keineswegs entschieden hat°!Schiedsrichter.
[/quote]magic-vfb hat geschrieben:herrvonbödefeld hat geschrieben:trotz der schieberrufe bin ich der meinung das der ref das spiel keineswegs entschieden hat°!
der spieler mit der 24 von whv hatte schon gelb und foult zum dritten mal von hinten und
wird nur ermahnt . steinbach nimmt ihn dann sofort runter und lacht sich schlapp.
diamesso bekommt gelb für ne tätlichkeit.
toller schiri
Das will was heißen!Juri hat geschrieben:Das war wirklich einer der schlechtesten Schiedsrichter, die wir je im Marschweg begrüßen durften.
Hochmut kommt vor dem Fall!Soccer_Scientist hat geschrieben: Ich hoffe, dass wir im Halbfinale Braunschweig bekommen. Gegen die haben wir schon lange nicht mehr gespielt.
Und nach dem Fall steht man wieder auf, und ist besser als je zuvor.Mary hat geschrieben:Hochmut kommt vor dem Fall!Soccer_Scientist hat geschrieben: Ich hoffe, dass wir im Halbfinale Braunschweig bekommen. Gegen die haben wir schon lange nicht mehr gespielt.
so oder so ähnlich mein ich das ja!Pfeffersteak hat geschrieben:der Schiri war wie immer Schuld,nee heute nicht ! War zwar eher Fischkopp, aber keiner der sehens unfair war !
unter wirklich gut gearbeitet kann ich das leider nicht einstufen. klar hatten wir auch die ein oder andere chance, aber die 2:0 führung fand ich leider nicht unverdient.Pfeffersteak hat geschrieben:Und wir ? Bis zum 0:2 wirklich gut gearbeitet,die Fische hätten sich auch über ein 2:0 nicht beklagen dürfen ! Danach hätte, wenn WhV einen wirklichen Fischkopf gehabt hätte, es auch schon (ungerechtfertigt) 0:3 stehen können.
spielanteil ja, aufbau na ja... um den achten platz mach ich mir auch nicht allzu große sorgen. effektivät ist oft der schlüssel zum erfolg (bla phrasenschwein)Pfeffersteak hat geschrieben:Von den Spielanteilen und vom Aufbau ist mir nicht bange um den sogenannten Achten Platz.
Mit etwas mehr Effektivität,ist mehr drin ! Auch heute !
Heute war es ein Gegner der eine Liga höher spielt,die nächsten sind es nicht
Sehe ich auch so, allerdings war den Wilhelmshavenern auch die Verunsicherung deutlich anzumerken, dies hat auch zur "Überlegenheit" des Vfb geführt, aber der konnte kein Kapital draus schlagen. Die Truppe vom letzten Jahr hätte WHV zerlegt, da bin ich mir sicher - wenn ich dann aber Kommentare höre und lese, dass der VfB spielerisch besser wäre als letztes Jahr, frage ich mich wo das in den 3 Heimspielen (mehr habe ich nicht gesehen) abgerufen wurde. Die einzigste Verbesserung gegenüber dem letzten Jahr ist die Gefahr, die der VfB nun bei Standards versprüht (DanK Waldi).jungspund321 hat geschrieben:so, langsam auch mal vom spiel zurück.
dass was man die letzten spiele an positivem beobachten durfte, misste man heute definitiv. viele fehlpässe, über die aussen lief es scheiße und und und. die whv'er zeigten zwar fast null mannschaftsleistung, aber die individuellen stärken waren heute auf jeden fall spielentscheidend. immer 2-3 schritte eher am ball und sowieso immer schneller unterwegs.