Fuer eine freie (Sicht in der) Fankurvedanielacritterschwester hat geschrieben:...das Lästern über die Ultras und über ihre Doppelhalter, die die Sicht versperren...

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Fuer eine freie (Sicht in der) Fankurvedanielacritterschwester hat geschrieben:...das Lästern über die Ultras und über ihre Doppelhalter, die die Sicht versperren...
Zweifelsohne ist das ärgerlich, dass wir die Dinger nicht gemacht haben, hat aber mit meiner Anmerkung bezüglich Friauf nicht das Geringste zu tunQuerdenker hat geschrieben:Man muss noch lange kein Guter sein, wenn man UNSER bester Torschütze ist. Es ist doch ärgerlich, daß die Mannschaft wirklich gut spielt, aber am Ende mit fast leeren Händen dasteht. Und das nicht zum ersten Mal!ggaribaldi hat geschrieben: War Friauf nicht unser mit Abstand bester Torschütze...? Den würde ich gerne wieder beim VfB sehen.
Nimm mal noch die 11m und Selbsttore raus. Da bleibt, aus dem Spiel heraus, nicht viel.ggaribaldi hat geschrieben:Sale hat dieses Saison auch schon wieder 7 Tore - und hat er nicht bei zwei oder drei Spielen hinten gespielt? Dann kämme seiner Quote vom vorletzten Jahr wieder sehr nah.
Gleichwohl sind wir uns wohl alle einig, dass es im Sturm bzw. der Offensive momentan hakt.
Meppen und Nordhorn haben deutlich mehr Treffer erzielt, wobei wir noch das Ausnahmespiel gg Heessel hatten. Nimmt man das raus, haben wir in 11 Spielen 17 Tore geschossen, was nur etwas besser ist als das Niveau von Pewsum, Hamlen und Osna II.
Dafür haben wir die beste Defensive...und die gewinnt ja bekanntlich Meisterschaften.
Unsere besten Torschützen:
Sales 7
Basti 5
Deume 3
Eckel 3 (2 11m)
Koc 2
JanW hat geschrieben:Tut mir und vielen anderen bitte einen gefallen ! Lasst die Erbsenzählerei . Es fängt schon wieder an wie vor ein paar Wochen . Das kann wirklich keiner wollen . Auch wenn ihr recht habt , müßt ihr es nicht wieder breittreten !
Sowas von Word!Pfeffersteak hat geschrieben:JanW hat geschrieben:Tut mir und vielen anderen bitte einen gefallen ! Lasst die Erbsenzählerei . Es fängt schon wieder an wie vor ein paar Wochen . Das kann wirklich keiner wollen . Auch wenn ihr recht habt , müßt ihr es nicht wieder breittreten !
Auf was beziehst Du Dich ? Hier unterhalten sich ein paar Leute über das Tore schiessen, und diskutieren die Effektivität der Schützen. Das ist doch keine Erbsenzählerei ? Es gibt hier aber Leute, die machen ständig einen auf Anstand und Zensur, das nervt ! Mensch lass die Leute doch quatschen, das hier ist ein Forum !!!!!!!!!!!
Es gibt Zeiten da trifft ein Stürmer nicht (Mir tun die Finger weh,wenn ich so was schreibe),das ist aber nicht das was bei uns hakt ! Du sagst wir haben genug Leute die treffen, aber wann, wo und wie oft ?he(ll)witt hat geschrieben:Ich meine, einen Knipser brauchen wir weniger, wir haben genug Spieler die Tore schiessen können. Aber es scheint ja ein Problem zu geben, und das schon seit Monaten bei dieser miesen Chancenauswertung ist das wohl mehr als offentsichtlich. Woran mag das liegen und inwiefern hat das Training Einfluss darauf, oder sind einige unsere Jungs nicht ganz bei der Sache?
KnallErbse hat geschrieben:Fuer eine freie (Sicht in der) Fankurvedanielacritterschwester hat geschrieben:...das Lästern über die Ultras und über ihre Doppelhalter, die die Sicht versperren...
Du gibst selbst zu, dass wir recht haben und möchtest trotzdem alles so weiterlaufen lassen? Sehr seltsam!?! Die Motivation von Dir und "DEN ANDEREN" zum VfB zu gehen würde mich mal interessieren. Ich finde einen Missstand kann man garnicht breit genug treten. Wenn Du mal mit offenen Ohren die Zuschauerkommentare nach dem Spiel anhören würdest, glaube ich, dass Du und "DIE ANDEREN" nicht unbedingt die Fanmeinung repräsentiert.JanW hat geschrieben:Tut mir und vielen anderen bitte einen gefallen ! Lasst die Erbsenzählerei . Es fängt schon wieder an wie vor ein paar Wochen . Das kann wirklich keiner wollen . Auch wenn ihr recht habt , müßt ihr es nicht wieder breittreten !
ich will jetz keine Diskussion vom Zaun brechen, aber wenn man will, dass sich möglichst viele in den Block stellen, dann sollte man diesen auch die Möglichkeit geben, was vom Spiel zu sehen. Und stumpf irgendnen Doppelhalter (son anti-meppen simpson teil und son böse böse bullerei-karm) hochhalten, um sich zu profilieren, willst du doch nicht als Support bezeichnen oder? optische hilfsmittel waren es in dem moment doch gar nicht... (gegen die ich natürlisch nix hab bzw. hätte)Nicole hat geschrieben:KnallErbse hat geschrieben:Fuer eine freie (Sicht in der) Fankurvedanielacritterschwester hat geschrieben:...das Lästern über die Ultras und über ihre Doppelhalter, die die Sicht versperren...
Bemerkst du den Fehler? Wenn man sich direkt hinter den suppotenden Block stellt muss man mit entsprechenden Sichtbehimderungen rechnen, der einsatz von optischen Hilfsmitteln gehört nunmal dazu! Wenn dich das stört: einfach etwas weiter zur <Seite stellen, da kann man alles wunderbat sehen. Über Platzmangel müssen wir uns ja nun (leider) wirklich nicht beklagen...!
Nicole hat geschrieben:Bemerkst du den Fehler?KnallErbse hat geschrieben:Fuer eine freie (Sicht in der) Fankurvedanielacritterschwester hat geschrieben:...Doppelhalter, die die Sicht versperren...
1) Hab ich pauschal ja gar kein Problem mit. Aber wenn ein VfB Spieler im Ballbesitz kurz vorm gegnerischen Strafraum steht, und Doppelhaltermensch einen Hinweis erhaelt das Ding runterzunehmen...Nicole hat geschrieben:Wenn man sich direkt hinter den suppotenden Block stellt muss man mit entsprechenden Sichtbehimderungen rechnen, der einsatz von optischen Hilfsmitteln gehört nunmal dazu! Wenn dich das stört: einfach etwas weiter zur <Seite stellen, da kann man alles wunderbat sehen.