wie gesagt. ich weiß ja nich was die jungs vom liveticker alles so wollten. ich denk ma, an 3 mark 80 wirds nicht gescheitert sein.Olly-hot hat geschrieben:Denen vom VFB die für diese nicht gegebene Unterstützung
von VFB Media verantwortlich sind
sollte man gehörig die Sacknaht aufreissen.![]()
![]()
![]()
Das was die Jungs von VFB Media auf die Beine gestellt haben war absolut Spitze.
Super Liveticker und Super Berichterstattungen zu den Spielen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen Dank für eure Arbeit.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SV Wilhelmshaven - VfB Oldenburg 25.05.2008 15:00
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: SV Wilhelmshaven - VfB Oldenburg 25.05.2008 15:00
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- James
- Chief Technology Evangelist
Die Boxer haben damit nichts zu tun.Olly-hot hat geschrieben:Denen vom VFB die für diese nicht gegebene Unterstützung
von VFB Media verantwortlich sind
sollte man gehörig die Sacknaht aufreissen.![]()
![]()
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
ja aber wenn die schreiben, dass sie noch nicht mal mehr in stadion gelassen wurden, dann tut mir der vfb echt leid
habe ich kein verständniss für
habe ich kein verständniss für

Werner Hansch:
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
hehe. wenn ich mir das so in ruh gerad überlege, irgendwie find ich das gerad arg witzig^^
also blöd für die leute, die nun keinen ticker nutzen können (ok das forum ist nen viel geilerer ticker wie ich finde.
bin ich ja mal gespannt was da noch so verlautet wird. auf einmal war der ticker da, so schnell ist er nun wieder wech. hach wie ärgerlich^^
also blöd für die leute, die nun keinen ticker nutzen können (ok das forum ist nen viel geilerer ticker wie ich finde.
bin ich ja mal gespannt was da noch so verlautet wird. auf einmal war der ticker da, so schnell ist er nun wieder wech. hach wie ärgerlich^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Wahnsinniger
Arsch! morgen wirst Du auf´s Rost geschmissen...Feuerlein hat geschrieben: naja ich hoffe, dass für die nächste saison nen vfb liveticker wieder steht. und nich einer, wo sich wieder die fans wundtippen dürfen.

Schade da auch ich nicht in Hühnerhausen verweilen kann.
Was aber rein gar nix, mit der Leistung unserer Mannschaft zu tun hat!
An das Live-Ticker Team: Die Plattform war mehr als gut und sinnvoll...
Naja, wieder ein Grund mehr mein Haupt zu schütteln...

Zuletzt geändert von Friese am 22.05.2008 16:18, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- James
- Chief Technology Evangelist
Wird es jetzt Solidaritäts-T-Shirts geben?Friese hat geschrieben:Feuerlein hat geschrieben:Naja, wieder ein Grund mehr mein Haupt zu schütteln...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich bin auch mit der Situation alles andere als glücklich. Eine andere Homepage zu programmieren, ist aber aufgrund der vertragsrechtlichen Situation leider nicht möglich.Exakt 618 Emails von Oldenburgern Fans beinhalteten die Bitte, dem VfB Oldenburg eine vernünftige Internetpräsenz zu programmieren.
Das kann man auch gerne mich fragen. Die Homepage wurde nicht neu programmiert, sondern es wurde eine neue Graphik drübergelegt. Diese war aber zu inflexibel und entsprach schon nach kurzer Zeit nicht mehr den Anforderungen. Daher lassen wir es beim alten Design. Wie Dir sicherlich schon aufgefallen ist, wird die VfB-Homepage momentan überarbeitet und neu strukturiert.Zumindest die Fragen zu einer neuen Internetpräsenz werden wir nun erstmals beantworten:
Seit sechs Monaten ist der VfB Oldenburg im Besitzt einer neuen Seite, welche von VfB-Media kostenlos programmiert wurde. Die Frage, warum diese niemals online gestellt wurde, kann allerdings nur der VfB Oldenburg selbst beantworten.
Das Ganze ist nur peinlich....... 

Bolzplatzszene seit 1987
-
- VfB-Wahnsinniger
James, bitte nicht immer diese Polemik...James hat geschrieben:Wird es jetzt Solidaritäts-T-Shirts geben?Friese hat geschrieben:Feuerlein hat geschrieben:Naja, wieder ein Grund mehr mein Haupt zu schütteln...

Mir ging es nur um die Ticker-Situation. Alles andere juckt mich nicht die Bohne!
Von daher:" NEIN"...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ja, solchen Anschuldigungen gegenüber sollte der VfB schnell Stellung beziehen - sonst artet das wieder in endlosen Diskussionen und Mutmaßungen aus.
Mein System kennt keine Grenzen
ich hab zwar nicht den einblick in die ganze sache , nur ,auch wenn die tickersituation nix mit der sportlichen situation zu tun hat , es passt einfach in die gesamte situation wo der vfb momentan stecktREINER hat geschrieben:Das Ganze ist nur peinlich.......
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Und so kurz vor dem Spiel ist der Zeitpunkt äußerst unglücklich.REINER hat geschrieben:Das Ganze ist nur peinlich.......
und was sagt uns das alles ? alle nach wilhelmshaven und den vfb in seinem letzten auswärtsspiel saisonspiel live erleben ..Soccer_Scientist hat geschrieben:Und so kurz vor dem Spiel ist der Zeitpunkt äußerst unglücklich.REINER hat geschrieben:Das Ganze ist nur peinlich.......
Edith: meine natürlich letztes AUSWÄRTSSPIEL DER SAISON
Zuletzt geändert von JanW am 22.05.2008 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.REINER hat geschrieben:Das Ganze ist nur peinlich.......
-
- VfB-Megafan
JanW hat geschrieben:
und was sagt uns das alles ? alle nach wilhelmshaven und den vfb in seinem letzten saisonspiel live erleben ..
Bin ganz deiner Meinung

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
- Pongo
- VfB-Megafan
Hauptsachse wir bekommen Gehalt in der Niedersachsenliga für die Spieler noch zusammen.
Nein Socci,Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich bin auch mit der Situation alles andere als glücklich. Eine andere Homepage zu programmieren, ist aber aufgrund der vertragsrechtlichen Situation leider nicht möglich.Exakt 618 Emails von Oldenburgern Fans beinhalteten die Bitte, dem VfB Oldenburg eine vernünftige Internetpräsenz zu programmieren.
Das kann man auch gerne mich fragen. Die Homepage wurde nicht neu programmiert, sondern es wurde eine neue Graphik drübergelegt. Diese war aber zu inflexibel und entsprach schon nach kurzer Zeit nicht mehr den Anforderungen. Daher lassen wir es beim alten Design. Wie Dir sicherlich schon aufgefallen ist, wird die VfB-Homepage momentan überarbeitet und neu strukturiert.Zumindest die Fragen zu einer neuen Internetpräsenz werden wir nun erstmals beantworten:
Seit sechs Monaten ist der VfB Oldenburg im Besitzt einer neuen Seite, welche von VfB-Media kostenlos programmiert wurde. Die Frage, warum diese niemals online gestellt wurde, kann allerdings nur der VfB Oldenburg selbst beantworten.
da muss ich leider ein Veto erheben. Die Seite bekam das VfB-Media-Design, welches der Imagekampangne entstammt und wurde auf Wunsch neu strukturiert und somit übersichtlicher, professioneller und userfreundlicher gemacht.
Diese Arbeit wurde auf ausdrücklichen Wunsch des VfB so umgesetzt und die Fachkräfte des Hosters, sowie die Webdesigner und Programmierer von Koopmanndruck haben da eine saubere Arbeit geleistet.
Bei der Übergabe war es deine Aussage das Du ca 3 Wochen brauchst um den Inhalt einzustellen. Des weiteren wurde besprochen dass der Liveticker wieder auf der Page verlinkt wird.
Ich möchte Dich doch sehr darum bitten hier fair zu bleiben.
Ich bedauere heute nur sehr das hier die große Möglichkeit ausgelassen wurde alle Module auf eine zentrale Seite zu legen. Page, Forum, Liveticker und später sicher auch das TV - alles auf einer Seite. Du sagst die Seite wird gerade überarbeitet. Das Forum wurde in der Winterpause ebenfalls überarbeitet und hat seither einen sehr bedenklichen Zustand. Ich habe euch in dem passenden Thread sogar die Fehlerquellen genannt - sie wurden bis heute nicht bearbeitet.
Dennoch wünsche ich Dir sehr das dieses Kapitel ein gutes Ende findet.
Zuletzt geändert von VfB-Media am 22.05.2008 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Pongo
- VfB-Megafan
präsentiert:
Kontakt | Impressum | AGB
Top News22.05.2008 [Zurück]
VfB-Media muss den Betrieb einstellen
Wir bitten um Verständnis. VfB-Media verabschiedet sich hiermit von allen Usern. Wir können den Betrieb leider nicht weiter aufrechterhalten. Dies hat nichts mit der aktuellen sportlichen Situation des VfB oder irgendwelchen persönlichen Reaktionen auf diese Situation zu tun. Die Gründe für diesen Schritt liegen allein im wirtschaftlichen und organisatorischen Bereich.
Seit Beginn der Rückrunde wurde VfB-Media komplett aus eigenen finanziellen Mitteln ermöglicht. Das eigene Budget ist aber längst aufgebraucht und weit überschritten. Eine weitere Fortführung ist somit nicht möglich. Allein für die Fans haben wir die letzten Spieltage trotzdem noch gesendet.
Die Kosten- sowie die Transportfrage konnte bis zum heutigem Tag, und trotz Zusagen des VfB, hier aktiv zu Lösungen beizutragen, nicht geklärt werden. Für die Fahrten zu Auswärtsspielen gab es in der Hinrunde noch Möglichkeiten; zur Rückrunde entfiel dann auch diese Unterstützung.
Bei der Sponsorensuche blieben zugesagte Hilfestellungen ebenfalls aus. Ein Skyscraper (vertikaler Werbebanner) wurde auf Anfrage des VfB-Marketings von VfB-Media in den Liveticker integriert, aber dann nicht vermarktet.
Auch in anderen, organisatorischen Dingen wurde VfB-Media vom Verein nicht gerade wohlwollend behandelt.
Beim letzten Heimspiel am vergangenen Sonntag wurde zunächst sogar der freie Zugang zum Stadion verwehrt, der dann ausdrücklich nur noch für die beiden letzten Heimspiele dieser Saison gestattet wurde.
Unserem Fotografen wurde im eigenen Stadion der Zutritt zum Innenraum wiederholt verweigert. Im Gegensatz dazu war der Zugang zum Innenraum bei Auswärtsspielen nirgendwo ein Problem.
Im Schnitt drücken dem VfB über 2700 User bei den Spielen daheim am PC kräftig die Daumen, was die mangelnde Unterstützung und Kooperation von Seiten des VfB Oldenburg um so bedauerlicher macht.
Bedanken möchten wir uns bei den vielen VfB-Fans und auch den Gästefans welche uns immer wieder Emails schickten oder direkt angesprochen haben. Weit über tausend Emails mit konstruktiver Kritik, Feedback, Fragen und Anregungen wurden einzeln beantwortet.
Exakt 618 Emails von Oldenburgern Fans beinhalteten die Bitte, dem VfB Oldenburg eine vernünftige Internetpräsenz zu programmieren. Auf Platz zwei mit immerhin 263 Emails rangiert die Frage, warum der Liveticker nicht mehr auf der offiziellen Internetpräsenz des VfB als Link zu finden ist.
Zumindest die Fragen zu einer neuen Internetpräsenz werden wir nun erstmals beantworten:
Ein ganz besonderer Dank geht an das Bremer Unternehmen Koopmanndruck, dessen Programmierer und Webdesignern den Service von VfB-Media überhaupt erst ermöglicht haben. Dank auch an Oldigitaleye für die zahlreichen und tollen Bilder der Galerie und an Dino für seine Vor- und
Kontakt | Impressum | AGB
Top News22.05.2008 [Zurück]
VfB-Media muss den Betrieb einstellen
Wir bitten um Verständnis. VfB-Media verabschiedet sich hiermit von allen Usern. Wir können den Betrieb leider nicht weiter aufrechterhalten. Dies hat nichts mit der aktuellen sportlichen Situation des VfB oder irgendwelchen persönlichen Reaktionen auf diese Situation zu tun. Die Gründe für diesen Schritt liegen allein im wirtschaftlichen und organisatorischen Bereich.
Seit Beginn der Rückrunde wurde VfB-Media komplett aus eigenen finanziellen Mitteln ermöglicht. Das eigene Budget ist aber längst aufgebraucht und weit überschritten. Eine weitere Fortführung ist somit nicht möglich. Allein für die Fans haben wir die letzten Spieltage trotzdem noch gesendet.
Die Kosten- sowie die Transportfrage konnte bis zum heutigem Tag, und trotz Zusagen des VfB, hier aktiv zu Lösungen beizutragen, nicht geklärt werden. Für die Fahrten zu Auswärtsspielen gab es in der Hinrunde noch Möglichkeiten; zur Rückrunde entfiel dann auch diese Unterstützung.
Bei der Sponsorensuche blieben zugesagte Hilfestellungen ebenfalls aus. Ein Skyscraper (vertikaler Werbebanner) wurde auf Anfrage des VfB-Marketings von VfB-Media in den Liveticker integriert, aber dann nicht vermarktet.
Auch in anderen, organisatorischen Dingen wurde VfB-Media vom Verein nicht gerade wohlwollend behandelt.
Beim letzten Heimspiel am vergangenen Sonntag wurde zunächst sogar der freie Zugang zum Stadion verwehrt, der dann ausdrücklich nur noch für die beiden letzten Heimspiele dieser Saison gestattet wurde.
Unserem Fotografen wurde im eigenen Stadion der Zutritt zum Innenraum wiederholt verweigert. Im Gegensatz dazu war der Zugang zum Innenraum bei Auswärtsspielen nirgendwo ein Problem.
Im Schnitt drücken dem VfB über 2700 User bei den Spielen daheim am PC kräftig die Daumen, was die mangelnde Unterstützung und Kooperation von Seiten des VfB Oldenburg um so bedauerlicher macht.
Bedanken möchten wir uns bei den vielen VfB-Fans und auch den Gästefans welche uns immer wieder Emails schickten oder direkt angesprochen haben. Weit über tausend Emails mit konstruktiver Kritik, Feedback, Fragen und Anregungen wurden einzeln beantwortet.
Exakt 618 Emails von Oldenburgern Fans beinhalteten die Bitte, dem VfB Oldenburg eine vernünftige Internetpräsenz zu programmieren. Auf Platz zwei mit immerhin 263 Emails rangiert die Frage, warum der Liveticker nicht mehr auf der offiziellen Internetpräsenz des VfB als Link zu finden ist.
Zumindest die Fragen zu einer neuen Internetpräsenz werden wir nun erstmals beantworten:
Ein ganz besonderer Dank geht an das Bremer Unternehmen Koopmanndruck, dessen Programmierer und Webdesignern den Service von VfB-Media überhaupt erst ermöglicht haben. Dank auch an Oldigitaleye für die zahlreichen und tollen Bilder der Galerie und an Dino für seine Vor- und
- käptn blaubär
- VfB-Megafan
Neptun hat geschrieben:Alle die noch so ein Huhn haben wollen:Bei Praktika kann man die sehr günstig schiessen(von klein bis gross)!@Marcell:Hatten die beim Awaygame in Whv mit drinne!Musst dich halt nur net blöd anstellen!
so, mahlzeit, der akki und ich haben grad ganz oldenburg nach den günstigsten gummihühnern durchforstet:
bei paraktiker gibt es die gar nicht (mehr?)
beim raiffeisenmarkt edewechter landstrasse kosten die großen 5,99, die kleinen 3,99
bei hornbach haben wir dann die günstigsten geholt: klein= 2,99 ; groß 5,08
also wer noch bedarf hat: auf zu hornbach

Gimli vor der Wanderung nach Mordor: "Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch?"
http://www.club-vote.com/?action=liga2
http://www.sockenpils.npage.de

http://www.club-vote.com/?action=liga2
http://www.sockenpils.npage.de