Soll ja auch vorkommen, dass Deutschland und Frankreich gleichzeitig spielen.Südschwede hat geschrieben:PS: Briten sind komisch. Wieso wird das schottische Cup-Finale zeitgleich ausgetragen?
Sind halt verschiedene Laender.
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Soll ja auch vorkommen, dass Deutschland und Frankreich gleichzeitig spielen.Südschwede hat geschrieben:PS: Briten sind komisch. Wieso wird das schottische Cup-Finale zeitgleich ausgetragen?
MarS hat geschrieben:Sorry, wurde hier bestimmt schon lange geklärt. Wie ist Deine Verbindung zu Everton, danielacritterschwester, dass Du immer von "uns" schreibst usw.? (nur interessehalber)
Soll ich Samstag mit Chelseaschal ins Stadion kommen?danielacritterschwester hat geschrieben:Eineinhalb Stunden noch. Gütiger, is mir schlecht!!!!!!!!!!
Fühlt sich auch echt seltsam an...KnallErbse hat geschrieben:Haette jedoch nice gedacht dass du das Wort (Ex-)Freund in den Mund nimmst![]()
KnallErbse hat geschrieben: Cahill is Aussi und spielt bei Everdumb.
Ich halt ihn fest und du kotzt auf den Schal! Viel besser als verbrennen!KnallErbse hat geschrieben:@ Reiner: Lass es lieber, sonst muesst ich mich wohl uebergeben.
Hätte auch nie gedacht, das es mich so packt, aber es ist wirklich, wirklich bei beiden Vereinen das gleiche Gefühl. Aber ist es nicht geil, dass es tatsächlich angehen kann, das unser VfB so jemanden wie Barca in die Tasche stecken kann. Das ist...ich weiß nicht, aber das ist es halt...MarS hat geschrieben:Danke. War auch wirklich kein Hintergedanke bei der Frage, das fällt hier halt nur so auf, und ich finde immer interessant wie Leute an nicht so naheliegende Vereine geraten.
Ich mag Bielefeld und Barcelona, weil ich in den Städten gewohnt habe, ich brauche immer die regionale Verbundenheit (komischerweise interessiert mich jetzt Leipzig absolut gar nicht, obwohl ich hier auch schon länger wohne). Aber niemals kommt ein Verein auch nur ansatzweise an den VfB heran. Ich würde zwei Bielefeld-Abstiege gegen einen Aufstieg vom VfB tauschen.Bei Bielefeld und Barcelona freue ich mich über Siege und Erfolge, aber Niederlagen treffen mich kaum. Nur VfB kann mir das Wochenende verderben (aber nicht das nächste!).
Naja, ich denke das hat vor allem damit zu tun naeher dran sein zu koennen, was ja auch durch den Preis bedingt ist und dadurch, dass die Anzahl der Fans im Allgemeinen kleiner ist (behaupe ich jetzt mal einfach). So hat man das Gefuehl (ich zumindest) eher wahrgenommen zu werden, mehr Einfluss ausueben zu koennen, die Moeglichkeit sich im kleineren Kreis auszutauschen und somit einen groesseren Anteil zu haben. Ich haette auch nie gedacht, dass ich mich mal mit irgendwas in Olle identifiziere und dafuer sogar meinen Urlaub "opfere". Ich freu mich dann, wenn naechste Saison (hoffentlich) der VfB gg. meinen Heimatverein spielt, denn ich natuerlich schon wg. der Identitaet unterstuetze aber da wird dann der VfB auch Vorrang haben. Komisch!danielacritterschwester hat geschrieben:Aber ist es nicht geil, dass es tatsächlich angehen kann, das unser VfB so jemanden wie Barca in die Tasche stecken kann. Das ist...ich weiß nicht, aber das ist es halt...