Und darum geht es, drei wichtige Punkte. Doch selbst die sind letzendlich verdient, als Belohnung für einige bisher dumme aber auch unglückliche Punktverluste.Eddi Zoller hat geschrieben:Naja, so verdient war der Sieg nun auch wieder nicht. Man hätte auch mit einem Punkt zufrieden sein müssen. Hannover war technisch besser und hat mit einem Mann weniger ein sehr ordentliches Spiel gemacht. Die letzte viertel Stunde war teilweise sogar Powerplay vorm Tor des VfB. Gut dass 96 so inkonsequent vorm Tor agierte.
Man, waren das wichtige drei Punkte
![]()
Hannover 96 II - VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
-
- VfB-Megafan
Von den nächsten 5 Spielen,
hat der VfB 4 Heimspiele!
25.11.07 14:00 VfB Oldenburg - SV Wilhelmshaven
02.12.07 14:00 SV Henstedt-Rhen - VfB Oldenburg
09.12.07 14:00 VfB Oldenburg - BV Cloppenburg
16.12.07 14:00 VfB Oldenburg - VSK Osterholz-Scharmbeck
17.02.08 15:00 VfB Oldenburg - SV Lurup Hamburg
Es kommt noch das ausgefallene Heimspiel gegen Osnabrück dazu.
hat der VfB 4 Heimspiele!

25.11.07 14:00 VfB Oldenburg - SV Wilhelmshaven
02.12.07 14:00 SV Henstedt-Rhen - VfB Oldenburg
09.12.07 14:00 VfB Oldenburg - BV Cloppenburg
16.12.07 14:00 VfB Oldenburg - VSK Osterholz-Scharmbeck
17.02.08 15:00 VfB Oldenburg - SV Lurup Hamburg
Es kommt noch das ausgefallene Heimspiel gegen Osnabrück dazu.
Klasse! Auswärtssieg!
Für mich war das Spiel die Hölle. Bei der Arbeit mit dem Mobiltelefon in der Tasche, gebannt wartend ob es endlich etwas verkündet. Als es dann um kurz nach 15 Uhr klingelte, wußte ich sofort, dass das jetzt nichts gutes sein kann. Zum Glück fiel dann noch das 2-1. Ab da habe ich gehofft, dass dieses Telefon bis 15.50 ruhig bleibt. Das hat dann ja auch geklappt.
Bleibt zu hoffen, dass künftig die Spiele wieder Sonntags stattfinden. Dann schau ich mir das ganze im Stadion an. Das ist nervenschonender als heute.
Der Sieg war sehr wichtig. Die richtige Antwort der Mannschaft nach den durchwachsenen Vorstellungen der Vorwochen.
Für mich war das Spiel die Hölle. Bei der Arbeit mit dem Mobiltelefon in der Tasche, gebannt wartend ob es endlich etwas verkündet. Als es dann um kurz nach 15 Uhr klingelte, wußte ich sofort, dass das jetzt nichts gutes sein kann. Zum Glück fiel dann noch das 2-1. Ab da habe ich gehofft, dass dieses Telefon bis 15.50 ruhig bleibt. Das hat dann ja auch geklappt.
Bleibt zu hoffen, dass künftig die Spiele wieder Sonntags stattfinden. Dann schau ich mir das ganze im Stadion an. Das ist nervenschonender als heute.
Der Sieg war sehr wichtig. Die richtige Antwort der Mannschaft nach den durchwachsenen Vorstellungen der Vorwochen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Nach allem, was ich bisher hören und lesen konnte, ein Spiel in dem der VfB erfolgreich zeigen konnte, was er aus der Niederlage in Altona gelernt hat.
Große Klasse, dass es geschafft wurde, nach Altona auswärts mit einem Dreier zurückzuschlagen.
Schon 30 Punkte aus 14 Matches - nur 5 Heim- und 9 (!) Auswärtsspielen - ganz große Klasse!
Große Klasse, dass es geschafft wurde, nach Altona auswärts mit einem Dreier zurückzuschlagen.
Schon 30 Punkte aus 14 Matches - nur 5 Heim- und 9 (!) Auswärtsspielen - ganz große Klasse!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ich will ja nichts zu früh hochjubeln...aber vor der Saison habe ich bereits erwähnt 57 Punkte hätten in den letzten 8 Jahren zu Platz 5 der Oberliga geführt. Von den 60 (es ist sicher eine härtere Saison) haben wir nun die Hälfte und wohl niemand hätte uns vor der Saison derart souverän auf dem 2. Platz gesehen. Die Heimbillanz ist unschlagbar, die Jungs reißen sich auswärts den Allerwertesten auf und holen durchaus Punkte, die Stimmung im blau-weißen Lager ist genial und es sollte wohl jedem Konkurrenten klar geworden sein, dass die "Euphoriewelle" keine Eintagsfliege sondern ein Betonbollwerk ist. Noch 10x gewinnen und dann erfolgt die Kür 

-
- VfB-Wahnsinniger
Absolut Richtig, trotzdem sollten Wir: "auf"n Teppich bleiben", so abgedroschen es klingt...! Vor der Saison, habe ich unsere Mannen, auf Platz 6 bis 8 gesehen( Asche auf mein Haupt!). Ich lasse mich, aber gerne eines besseren belehren...
Ich freue mich, auf dass Spiel gegen Hühnerhausen, wenn der Wettergott denn will...? Wird dieses Spiel ein weiteres High-Light werden...
Weiter angriepen...!

Ich freue mich, auf dass Spiel gegen Hühnerhausen, wenn der Wettergott denn will...? Wird dieses Spiel ein weiteres High-Light werden...
Weiter angriepen...!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ja , das möchte ich auch gerne hören was die Person jetzt zu sagen hat . Diese Sprüche habe ich am anfang der Saison auch gehört . Das es schwer wird wußten wir alle . Ich habe nur gesagt das diese Manschaft eine schance verdient . Und jetzt ,siehe da .JanW hat geschrieben:Ich kann mich an noch gut an die Worte einiger älteren Herrern erinnern die beim 2.Heimspiel vor dem Stadion hinter mir meinten das wir noch dringend verstärkung brauchen , denn diese Mannschaft hat nicht das Zeug zum "Klassenerhalt" . Nunja ich würde gerne wissen was so manche Leute nun denken
- Gipsy
- VfB-Megafan
also ich sag mal so war kein überragendes Spiel aber auch sowas kann mal sein. War schön zu sehen das die Mannschaft sich wieder auf gerappelt hat und gekämpft hat bis zum umfallen.
Schiri Leistung war in Ordnung. Polizei aufgebot war übertrieben.
Beste Spieler: Damerow, Friauf, van der Leij
Stimmung:
Also man hört es schlecht wenn man selber mitten drin ist. Aber fand schon mal gut das sich der groß teil zusammen stellt. Also eine Steigerung zu den letzten Spielen war da. Ich denke mal das wir ziemlich laut waren da ich auch ziemlich heiser war. Ich hoffe der alte trommler kommt bald wieder zurück.
So kanns weiter gehen jetzt kommt WHV da geht die party richtig abbbb
also ich sag mal so war kein überragendes Spiel aber auch sowas kann mal sein. War schön zu sehen das die Mannschaft sich wieder auf gerappelt hat und gekämpft hat bis zum umfallen.
Schiri Leistung war in Ordnung. Polizei aufgebot war übertrieben.
Beste Spieler: Damerow, Friauf, van der Leij
Stimmung:
Also man hört es schlecht wenn man selber mitten drin ist. Aber fand schon mal gut das sich der groß teil zusammen stellt. Also eine Steigerung zu den letzten Spielen war da. Ich denke mal das wir ziemlich laut waren da ich auch ziemlich heiser war. Ich hoffe der alte trommler kommt bald wieder zurück.
So kanns weiter gehen jetzt kommt WHV da geht die party richtig abbbb
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]