asoRoberto hat geschrieben:Nee, die gab es nicht dazu.Malle hat geschrieben:und die passenden Stühle?

Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
asoRoberto hat geschrieben:Nee, die gab es nicht dazu.Malle hat geschrieben:und die passenden Stühle?
Aber es gab diese hässlichen Plastikstapelstühle für (ich will nicht lügen) 9,90 oder so? Ich brauch auch noch unbedingt Balkonstühle. Dürfen aber nicht mehr als 5 Euro das Stück kosten.Malle hat geschrieben:asoRoberto hat geschrieben:Nee, die gab es nicht dazu.Malle hat geschrieben:und die passenden Stühle?
hrhrhr.herrvonbödefeld hat geschrieben:scheiße bin ich nervös! gleich gehts rund. restlos ausverkaufte halle.und am sonntag fahren 400 oldenburger nach berlin! busse innerhalb weniger stunden ausgebucht! geil geil geil!
unbreakables ol - olli - hat geschrieben:hrhrhr.herrvonbödefeld hat geschrieben:scheiße bin ich nervös! gleich gehts rund. restlos ausverkaufte halle.und am sonntag fahren 400 oldenburger nach berlin! busse innerhalb weniger stunden ausgebucht! geil geil geil!
Danke!Fussballgott hat geschrieben:Die Baskets haben heute verkackt!
NeinJanW hat geschrieben:meint ihr nicht das wir uns erst dann so aus dem fenster lehnen sollten wenn wir die relegation erreichen haben ?