Vaddertach in Pewsum...!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Du wirfst nur Müll in den Raum und fühlst dich dabei wahrscheinlich so was von toll! Welches Problem willst du hier eigentlich angesprochen haben. Das du dich selber disqualifizierst und dich dann auch noch ausheulen willst?toll hat geschrieben:Das ist ja gerade das Problem, welches ich hier angesprochen habe.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Jetzt fällst du auch noch ins lächerliche ab!toll hat geschrieben:@ BMP
Tut mir leid, dass meine Beiträge Deinem Niveau wieder mal nicht gerecht werden. Gebe mir trotzdem weiter Mühe, auch Dich irgendwann zufrieden zu stellen.
- Chuck Driller
- VfB-Megafan
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Das mag "toll" wohl meinen.wenzel hat geschrieben:Er versucht dich nur zu provozieren !!!BMP hat geschrieben:Jetzt fällst du auch noch ins lächerliche ab!toll hat geschrieben:@ BMP
Tut mir leid, dass meine Beiträge Deinem Niveau wieder mal nicht gerecht werden. Gebe mir trotzdem weiter Mühe, auch Dich irgendwann zufrieden zu stellen.

@ toll: Und ist das schlimm? Es braucht ja keiner mitmachen wer da nicht für ist. Und nur weil einige vielleicht lieber St. Pauli mögen als HSV ist doch jedem selber überlassen. Schulterzuck. Es gibt ja auch tatsächlich Leute die mögen Grün (Ihgitt). Und was hat das mit dem Polizeieinsatz zutun? Bist du jetzt von der Polizei aufgegriffen worde, weil die OFI das initiert hat? Ich versteh dein Problem nicht? Ich glaube du hast ein persönliches Problem mit einigen Leuten und versuchst das auf die Allgemeinschiene zu bringen.
Tja, dein Pech.
Tja, dein Pech.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Es freut mich, das ich dich nicht verstehe. Da ich die allerletzt Instanz der Vernunft bin, ist hier definitiv Schluss, Aus, Ende, Vorbei .... Da du der grosse Versteher bist, wirst du hoffentlich ein Einsehen haben.toll hat geschrieben:@ BMP
Nicht Alles, was du nicht verstehst ist auch automatisch lächerlich.. tut mir leid.. Du bist wahrlich die letzte Instanz der Vernunft..
geht hier jetzt das große zerfleischen los?
ich habe nur die ltzten beiden seiten gelesen und ich weiß nicht, ob wir als vfb fans derzeit nicht andere probleme haben als sich gegenseitig anzugreifen...
um auf den eigentlichen thread zurück zu kommen: ich bin wahnsinnig enttäuscht und es gab wohl selten ein so unnötiges unentschieden. das schlimmste sind wohl die konsequenzen: denn ich glaube nicht, dass langenhagen sich das noch nehmen lässt.
ich habe nur die ltzten beiden seiten gelesen und ich weiß nicht, ob wir als vfb fans derzeit nicht andere probleme haben als sich gegenseitig anzugreifen...
um auf den eigentlichen thread zurück zu kommen: ich bin wahnsinnig enttäuscht und es gab wohl selten ein so unnötiges unentschieden. das schlimmste sind wohl die konsequenzen: denn ich glaube nicht, dass langenhagen sich das noch nehmen lässt.