Von mir aus sollen die sich 25:0 abschlachten lassen...Hauptsache wir holen die drei Punkte aus Havelse an die HunteTazzman TAZZ hat geschrieben:Das 6:0 in BFS!
Lächerlich Sachsenross!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Hast ja recht...aber nach 4:0 , 5:0 und heute 6+:0 ist dieser Pluspunkt leider nicht mehr existent (bis Bürgerfelde die schweren Spiele ab nächsten Sonntag bestreiten darfFelissilvestris hat geschrieben:Naja! Das Torverhältniss war bisher einer unserer großen Pluspunkte!Schnemo hat geschrieben:Von mir aus sollen die sich 25:0 abschlachten lassen...Hauptsache wir holen die drei Punkte aus Havelse an die HunteTazzman TAZZ hat geschrieben:Das 6:0 in BFS!
Lächerlich Sachsenross!
Deutsch??Unikat78 hat geschrieben:Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan könn die nich einfach ma suverän gewinnen?:x Bei allem hass ggn. Bfs und der selben Bestechungsverschwörunstheorie VfL is wenigsten suverän das muss man selbst als VfB Fan ma einsehn! Wenn VfB sich noch 2 ausrutscher erlaubt wars das ich glaub net dass Bfs noch ma Punkte liegen lässt auch net ggn. Langenhagen! Also Come on VfB