Warum ist Donnerstag erst in drei Tagen?
Forza VfB!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
schrieb herr ewig-fan und hat mit diesen offenen zeilen,meinen tiefen respekt verdient!prost auf herrn ewig-fan(sie kommen in mein buch der coolen leute)ewigfan hat geschrieben:ist schon komisch und imponierend! wir nehmen endlich die rolle in der "gurkenliga" ( achtung! gesetzlich geschützt ) ein, den jeder von uns erwartet und schon gibt es wieder euphorie!! schön.
sollten wir wirklich aufsteigen, was ich im nov noch mit einer wette prognostiziert habe, werden einige von uns neben der ausgelassenen feier auch mit wehmut auf etwas zurückblicken, dass dann leider/gottseidank vorbei ist!!!
eine phase der unglaublichen solidarität und verbundenheit!!
ich freue mich unendlich über jeden, der jetzt wieder ins stadion kommt und mit uns die erfolge des VfB genießt!
ich bin aber sehr froh darüber, eine gruppe von menschen kennengelernt zu haben, die eine einzigartige solidarität, freundschaft und gemeinsame liebe haben: den VfB!! und die haben in den letzten 30 monaten in einer beispiellosen verbundenheit zusammengestanden!
das ganze wird verwaschen - macht nichts!!
was war, kann keiner nehmen! was aus diesem forum erwachsen ist; und was einige wenige mit ihrem persönlichem einsatz bewegt haben, ist beinahe so geil, wie der siegeszug einer mannschaft, die endlich die liebe verdient, die sie schon immer bekommt!
in und um die ofi sind leute aktiv gewesen, die den nährboden für den aufwärtstrend gelegt haben!
mit frank und rosi sind zur richtigen zeit, die richtigen leute in die verantwortung gegangen.
und last but not least hat ein j.z. an seinem kurs festgehalten, obwohl schon der eine oder andere anfing, seine kompetenz in frage zu stellen.
und in der mannschaft sind mit joe spieler gewachsen, denen man jeden fehler verzeiht, weil man nicht nur sieht, sondern fest davon überzeugt ist, dass sie das gleiche wollen wie wir, den aufstieg!
diese mannschaft ist VfB - und das konnte ich schon lange nicht mehr über eine mannschaft sagen!
Revoluzifer hat geschrieben:schöne worte, die mir so oder zumindest ähnlich auch schon durch den kopf gingen. aber ich finde für solche abschlussreden ist es noch zu früh...
lieber ein paar tage gedulden... (auch wenn der dazugehörige faden bei mir schon bedenklich dünn wird... *zappel*)
Das würde ich auch schön öffentlich in´s Forum schreiben, damit es jeder lesen kann...master_of_pes hat geschrieben:Ich weiß, dass das eigentlich unter Aktionen sollte, aber ich wollte nich extra nen neuen Thread aufmachen.
Also was ich gern wissen würde is, ob für donnerstag bzw. samstag irgendwelche Aktionen geplant sind.
Wie wärs mit ner Pyroaktion. Als ich beim NFV-Pokal gegen Osnabrück in Ramlingen war ham die Violetten auch ne Menge gezündelt.