Meine Hoffnung lebt, dass den Osnabrückern sportlich noch die Puste ausgeht.Feuerlein hat geschrieben:Oha Osnabrück schön gegen großaspach verloren
3. Liga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 3.Liga
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Uerdingens Ponomarev will im Falle des Klassenerhalts in die Wattenscheider Lohrheide einreiten.
Im unwahrscheinlichen Fall des Aufstiegs in die 2. Liga hat er das Düsseldorfer Rheinstadion im Visier.
https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdi ... 90945.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Im unwahrscheinlichen Fall des Aufstiegs in die 2. Liga hat er das Düsseldorfer Rheinstadion im Visier.
https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdi ... 90945.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Meppen ist ja mittlerweile sogar in der oberen Tabellenhälfte angekommen und gewinnt Spiele, wo sie wahrscheinlich selber nicht so genau wissen, wie
Braunschweig kämpft sich mühsam unten raus, so das wir evtl. doch keine zusätzlichen Absteiger bekommen.
Osnabrück macht mir ein wenig Sorgen..

Braunschweig kämpft sich mühsam unten raus, so das wir evtl. doch keine zusätzlichen Absteiger bekommen.
Osnabrück macht mir ein wenig Sorgen..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Soccer_Scientist
KFC hat Norbert Meier rausgeworfen.
-
- VfB-Megafan
und braunschweig gegen meppen 3:0 gewonnen!
Das wird nichts mehr mit ner Saisoneröffnung gegen Braunschweig.
https://tv.dfb.de/video/highlights-eint ... pen/24669/" onclick="window.open(this.href);return false;
Minute 1:00 , habe ich so auch noch nicht gesehen
Minute 1:00 , habe ich so auch noch nicht gesehen

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
....läuft!Ggaribaldi hat geschrieben:Es ist zum kotzen. Die Liga 3 lief so schön.

Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Nicht so ganzMary hat geschrieben:....läuft!Ggaribaldi hat geschrieben:Es ist zum kotzen. Die Liga 3 lief so schön.

Osnabrück in Liga 2

- Soccer_Scientist
Klassenerhalt oder Untergang: KFC beantragt keine Regionalliga-Lizenz
https://www.reviersport.de/artikel/klas ... ga-lizenz/" onclick="window.open(this.href);return false;
Und so schlecht stehen die Chancen nicht.
https://www.reviersport.de/artikel/klas ... ga-lizenz/" onclick="window.open(this.href);return false;
Und so schlecht stehen die Chancen nicht.
- Soccer_Scientist
Nach dem heutigen Sieg von Großaspach steht Eintracht Braunschweig wieder auf einem Abstiegsplatz.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Der letzte Spieltag ist übrigens am 18.05.! Einen Tag später findet der letzte Spieltag in der Regionalliga Nord statt!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
.....nächstes WE 6-Punkte Spiel für die Eintracht gegen Großaspach aka "Andrea's ihr Macker-Verein"Soccer_Scientist hat geschrieben:Nach dem heutigen Sieg von Großaspach steht Eintracht Braunschweig wieder auf einem Abstiegsplatz.
- Soccer_Scientist
Ja, aber an der Hamburger Straße. Da sind die Chancen für einen Eintracht-Sieg schon sehr hoch.VfB-Erfolgsfan hat geschrieben:.....nächstes WE 6-Punkte Spiel für die Eintracht gegen Großaspach aka "Andrea's ihr Macker-Verein"Soccer_Scientist hat geschrieben:Nach dem heutigen Sieg von Großaspach steht Eintracht Braunschweig wieder auf einem Abstiegsplatz.
Ich habe zwar gewisse Sympathien für Braunschweig, aber in der Regionalliga würden die mir auch gefallen.
-
- VfB-Megafan
jup, das hätte was in der Regio mit den Löwen.....da muß man schon stark gegen den inneren Schweinehund kämpfen, damit man nicht in alten 2.Liga Zeiten schwelgt a la "Früher war alles besser" und "Der VfB gehört in die 2.Liga"....wobei klar ist, dass der VfB mindestens in Liga Zwo gehörtSoccer_Scientist hat geschrieben:Ja, aber an der Hamburger Straße. Da sind die Chancen für einen Eintracht-Sieg schon sehr hoch.VfB-Erfolgsfan hat geschrieben:.....nächstes WE 6-Punkte Spiel für die Eintracht gegen Großaspach aka "Andrea's ihr Macker-Verein"Soccer_Scientist hat geschrieben:Nach dem heutigen Sieg von Großaspach steht Eintracht Braunschweig wieder auf einem Abstiegsplatz.
Ich habe zwar gewisse Sympathien für Braunschweig, aber in der Regionalliga würden die mir auch gefallen.

Es wäre ein Traum, käme Braunschweig runter! Aber der Kader ist wohl doch zu stark.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Gab Dank eines späten tores (90+2) für bs einen Punkt für beide.VfB-Erfolgsfan hat geschrieben:.....nächstes WE 6-Punkte Spiel für die Eintracht gegen Großaspach aka "Andrea's ihr Macker-Verein"Soccer_Scientist hat geschrieben:Nach dem heutigen Sieg von Großaspach steht Eintracht Braunschweig wieder auf einem Abstiegsplatz.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist