Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
Ich glaube ich werde jetzt öfters in Wärda Stadion gehen. Ich schein denen Glück zu bringen 

Das wäre schön
Da hat man gleich doppelte Freude!

Gladbach ist jetzt auf Platz drei!
Interessante Halbzeitergebnisse... 

Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ich find das ja nett, dass 69 endlich mal wieder gewonnen hat, aber wieso ausgerechntet gegen meine Lieblingsfranken.
The only way forward is together!
69
By the way: die Bayern legen aber echt nen starken Saisonstart hin.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- VfB-Wahnsinniger
ooops
Das liegt an den ganzen englischen Kommentaren überall. Die verdrehen immer die Zahlen und verwirren mich total.
Wie lange wohl van Graal als Trainer bei den Bayern durchhält? Irgendwelche Wettangebote?

Wie lange wohl van Graal als Trainer bei den Bayern durchhält? Irgendwelche Wettangebote?
Zur Halbzeit hätte ich auf einen 2-5 Sieg getippt. Chancen dafür gabs ja auch in den ersten 5 Minuten nach Wiederanpfif. Weil dann aber nur die eine rein ging und die Mainzer sich echt nicht geschont haben, war dann aber irgendwann der Zahn gezogen.Südschwede hat geschrieben:69![]()
Etwas unschön allerdings dieser neue Klopp, der schon eine halbe Stunde vor Schluss permanent seinen Spielern gesagt hat, sie sollen auf Zeit spielen. Legitim, aber doch etwas ungeschickt gemacht, durchgehend mit erhobenem Arm und dem Finger an der Uhr durch die Gegend zu hüpfen.
Off topic: Warum heißt es eigentlich eine Viertelstunde (1 Wort), aber eine halbe Stunde (dero 2)?
danielacritterschwester hat geschrieben:ooopsDas liegt an den ganzen englischen Kommentaren überall. Die verdrehen immer die Zahlen und verwirren mich total.
der heilige?`?

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
- VfB-Wahnsinniger
*Kicher!* das prassiert mir heute schron den granzen TagOkusz hat geschrieben:danielacritterschwester hat geschrieben:ooopsDas liegt an den ganzen englischen Kommentaren überall. Die verdrehen immer die Zahlen und verwirren mich total.
der heilige?`?![]()
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Eines muss man dem Luis ja lassen,der schaut nach Niederlagen noch gefährlicher aus ,als es ein Rummenigge oder Hoeness kann.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Mainz singt und lacht; ich auch!
Freudentaumel zieht durchs Land
von Nürnberg bis zur Waterkant
alle singen Hand in Hand:
"Bayern hat verloren!"
"Bayern hat verloren!"
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Mainz singt und lacht; ich auch!
"Bayern hat verloren!"
"Bayern hat verloren!"
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- James
- Chief Technology Evangelist
Dino ist glücklich. 

Der Dämpfer für Gladbach kam genau zur rechten Zeit!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Offener Brief der Bayern-Fans auf Transfermarkt.de an den Vorstand des FCB.
http://www.11freunde.de/bundesligen/123 ... e_oberhand
Mein System kennt keine Grenzen
- VfB-Wahnsinniger
Ist Butt echt der schlechteste Torhüter der Liga?
Ggaribaldi hat geschrieben:Offener Brief der Bayern-Fans auf Transfermarkt.de an den Vorstand des FCB.

Was da an Fehlern und Versäumnissen in der Personal- und Transferpolitik angesprochen wird, ist ganz überwiegend nicht nur nachzuvollziehen sondern schon fast fußballerisches Allgemeinwissen.Akki hat geschrieben:Ggaribaldi hat geschrieben:Offener Brief der Bayern-Fans auf Transfermarkt.de an den Vorstand des FCB.
Durch München weht ein kalter Wind...
Der Inhalt des Briefs bestätigt meine Einschätzung, wonach U. H. kein besonders guter Fußballmanager ist, weil er es über Jahre versäumt hat, die Mannschaft strategisch zu planen und voranzubringen.
Die jeweiligen Top-Spieler aus der BL kaufen und dazu (von einigen Ausnahmen abgesehen) das was international von den Engländern, Spaniern und ggf. noch den Turinern und Mailändern übrig gelassen wird, ist zu wenig. Andere (Werder, Wolfsburg, Hoffenheim, HSV, ...) finden Spieler, die sie groß herausbringen. Bayern kauft sich Frings oder Borowski ...
(Albert Camus)
(Albert Camus)