SV Meppen
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: SV Meppen ...
Korrigiert mich wenn ich mich täusche, aber war es nicht Pistorius, der sich vor kurzem in einem Interview darüber geäußert hat, dass die europäischen Fußballfans sich mal mehr an den Zuschauern des US Sports orientieren sollten? Und der behauptet jetzt allen Ernstes er wisse, wo es den Fan juckt?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Megafan
Ja. Und der Typ, der sechs Tage Präventivhaft bei drohenden Ordnungswidrigkeiten durchdrücken will. Ehrlicherweise dabei aber stark getrieben von der CDU und Schünemann...
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Das eine schließt das andere nicht aus.jayjay hat geschrieben:Korrigiert mich wenn ich mich täusche, aber war es nicht Pistorius, der sich vor kurzem in einem Interview darüber geäußert hat, dass die europäischen Fußballfans sich mal mehr an den Zuschauern des US Sports orientieren sollten? Und der behauptet jetzt allen Ernstes er wisse, wo es den Fan juckt?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- foley_artist
- VfB-Megafan
Antenne Niedersachsen hat richtig einen rausgehauen!
https://youtu.be/cCVc5o8rNws" onclick="window.open(this.href);return false;
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
Hach, ist doch nett, dass die ganzen jungen Menschen dort wieder was anderes unternehmen können, als nur vorm PC zu hängen oder gar irgendwelchen Korbballern nachzueifern.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
die neue tribüne ist auch schon fertig? hui hui... als nächstes bekommt jddl so einen clip.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Es wird lange dauern, bis du dein Jddl- Trauma abgelegt hast.....
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Das ist ja das schoene am Fussball. Wenn man keine Alternative hat, geht man hin.Uwe hat geschrieben:Hach, ist doch nett, dass die ganzen jungen Menschen dort wieder was anderes unternehmen können, als nur vorm PC zu hängen oder gar irgendwelchen Korbballern nachzueifern.
Mein System kennt keine Grenzen
foley_artist hat geschrieben:Antenne Niedersachsen hat richtig einen rausgehauen!

pain is temporary - glory forever
- James
- Chief Technology Evangelist
ER hat bestimmt nicht mitgesungen ... Bestimmt nicht.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Gar nicht so schlecht....massenkompatibel, hab schon schlimmeres gehört...foley_artist hat geschrieben:Antenne Niedersachsen hat richtig einen rausgehauen!
Kiste Bier und Buddel Korn dabei, da kannste schon Spaß haben. 

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Uns wurden schon schlimmere Hymnen angedichtet. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Kann eben nicht Nina Hagen als Sängerin der Vereinshymne haben, und nicht jeder so eine geile Hymne wie „Eisern Union“.
Wir sind mit dem „Geist von Donnerschwee“ diesbezüglich ebenfalls sehr gut ausgestattet.
Dieses andere Lied mit der Fahne ... , na ja.
Wir sind mit dem „Geist von Donnerschwee“ diesbezüglich ebenfalls sehr gut ausgestattet.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Über das Fahnenlied brauchen wir denke ich nicht zu sprechen. Besser ist da noch der Song, der aus dem Fanshop kostenlos runterladbar ist. (für den seinerzeit hier Geld gesammelt wurde um die NDR Lizenz für den Tonausschnitt zu bezahlen)Dino hat geschrieben:Kann eben nicht Nina Hagen als Sängerin der Vereinshymne haben, und nicht jeder so eine geile Hymne wie „Eisern Union“.
Nur der VfB
So isses.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Das ist für mich derzeit unser bestes Lied und die 20 eur waren super angelegt!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wird das überhaupt gespielt. ich weiß nach wie vor nicht welches das ist 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- foley_artist
- VfB-Megafan
Ja, tatsächlich jedes Spiel kurz (ca 5 Minuten) vor Anpfiff.Frank aus Oldb hat geschrieben:wird das überhaupt gespielt. ich weiß nach wie vor nicht welches das ist
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
dann lad es dir aus dem Shop runter. Es ist der Song mit den Ska Elementen.Frank aus Oldb hat geschrieben:wird das überhaupt gespielt. ich weiß nach wie vor nicht welches das ist
Nur der VfB