Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
ja klar suchen die. vor ein paar monden hatte ich das ja auch schon mal
geschrieben... "trotziges kind verhalten" ist das, und natürlich ist das
eine einstellung die weder zeitgemäß noch zukunftsweisend ist.
"liefern" muss letztendlich unser verein in dem er überzeugend bestehende
zweifel ausräumt, zahlen bereitstellt und was weiß ich noch alles. die eine
partei ist nicht das maß aller dinge.
geschrieben... "trotziges kind verhalten" ist das, und natürlich ist das
eine einstellung die weder zeitgemäß noch zukunftsweisend ist.
"liefern" muss letztendlich unser verein in dem er überzeugend bestehende
zweifel ausräumt, zahlen bereitstellt und was weiß ich noch alles. die eine
partei ist nicht das maß aller dinge.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Die Grünen haben bei Facebook geantwortet und behaupten unterv anderen das sie schon damals kein Interesse hatten am Stadion und durch eine Rasenheizung keine Open air Konzerte stattfinden könnten.
Gaaaanz wichtig ist , das sie am Ende des Posts Friday for Future markiert haben

Gaaaanz wichtig ist , das sie am Ende des Posts Friday for Future markiert haben

Das sollte denke ich selbstverständlich sein, pöbeln bringt nix, lieber sachlich aufklären und mit Argumenten kommen.Lyrico hat geschrieben: 19.05.2022 00:32 Denkt aber immer daran auch dort einen freundlichen und sachlichen Umgangston zu behalten. Es bringt ja nichts wenn man dort mit Leuten schreibt und blöd anmacht.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- foley_artist
- VfB-Megafan
Dich scheinen die Grünen ganz schön zu triggern oder? Meine Güte, einfach mal tief durchatmen. Das ist halt Politik. Und es ist nunmal so, dass nicht alle pro Stadion sind...Zonny hat geschrieben: 19.05.2022 08:48 Die Grünen haben bei Facebook geantwortet und behaupten unterv anderen das sie schon damals kein Interesse hatten am Stadion und durch eine Rasenheizung keine Open air Konzerte stattfinden könnten.
Gaaaanz wichtig ist , das sie am Ende des Posts Friday for Future markiert haben![]()
![]()
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
Ist mir schieß egal ob es die Grünen, gelben, schwarzen und bunten sind.
Mich nervt es, dass eine gewählte Partei so eine offensichtliche Verhinderungspolitik betreibt und mit einer Scheindebatte daherkommt.
Ende aus.
Mich nervt es, dass eine gewählte Partei so eine offensichtliche Verhinderungspolitik betreibt und mit einer Scheindebatte daherkommt.
Ende aus.
Ja die triggern mich aber nicht weil die dagen sind. Das habe ich auch denen 2017 schon unter dem Post der Bürgerbefragung geschrieben.foley_artist hat geschrieben: 19.05.2022 09:18Dich scheinen die Grünen ganz schön zu triggern oder? Meine Güte, einfach mal tief durchatmen. Das ist halt Politik. Und es ist nunmal so, dass nicht alle pro Stadion sind...Zonny hat geschrieben: 19.05.2022 08:48 Die Grünen haben bei Facebook geantwortet und behaupten unterv anderen das sie schon damals kein Interesse hatten am Stadion und durch eine Rasenheizung keine Open air Konzerte stattfinden könnten.
Gaaaanz wichtig ist , das sie am Ende des Posts Friday for Future markiert haben![]()
![]()
Wenn die ehrlich sagen "uns und unsere Wählerschaft interessiert das Thema nicht und wir wollen andere Projekte fördern" oder wenn der Rat sich dagegen entscheidet habe ich kein Problem damit solange sich damit vernünftig auseinandergesetzt und sachlich entschieden wurde.
Wenn man aber sich nicht mit dem Thema auseinandersetzt und dann noch eine Bürgerbefragung vorschieben möchte, habe ich dafür weniger Verständnis.
Nur der VfB
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Noch Fragen?

Ich bewundere eure Hartnäckigkeit, eure Fairness und dass ihr viele stichhaltige Argumente für einen Neubau liefert!Zum Stadion gab es bisher kein schlüssiges Konzept. Das soll nicht einmal zum Training benutzt werden, dafür brauchen die Fußballer noch ein weiteres Trainingsgelände

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Das war aber meine ich niemand von den Grünen im Gegensatz zu anderen Kommentaren.Blaue Elise hat geschrieben: 19.05.2022 10:21 Noch Fragen?Ich bewundere eure Hartnäckigkeit, eure Fairness und dass ihr viele stichhaltige Argumente für einen Neubau liefert!Zum Stadion gab es bisher kein schlüssiges Konzept. Das soll nicht einmal zum Training benutzt werden, dafür brauchen die Fußballer noch ein weiteres Trainingsgelände![]()
Nur der VfB
Zonny hat geschrieben: 19.05.2022 09:28 Ist mir schieß egal ob es die Grünen, gelben, schwarzen und bunten sind.
Ende aus.

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Leider doch! Und ich finde, dass diese Aussage schon deutlich macht, dass sie sich für den Fußball nicht interessieren!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
immerhin wissen sie wie man im gespräch bleibt 

OK krass. Das andere war ja der Vorsitzende des Bauausschusses welcher den hochgerechneten Baukosten von 40Millionen mit den kleinsten wert der 2014 aktuellen Zahlen zum Ausbau des MWS gegenrechnet.Blaue Elise hat geschrieben: 19.05.2022 10:37 Leider doch! Und ich finde, dass diese Aussage schon deutlich macht, dass sie sich für den Fußball nicht interessieren!
Nur der VfB
Sie müssen sich ja nicht für Fußball interessieren, aber sie sollten als Ratsmitglieder einigermaßen fair agieren. Und akzeptieren das sich sehr viele Menschen in dieser Stadt für Fußball interessieren (z.B. gibt es 60 % Zustimmung zu Neubau in der gestrigen NWZ-Online Umfrage). Übrigens in ihrem eigenen Interesse...Blaue Elise hat geschrieben: 19.05.2022 10:37 Leider doch! Und ich finde, dass diese Aussage schon deutlich macht, dass sie sich für den Fußball nicht interessieren!
- Trommlergott
- VfB-Megafan
"Da soll nicht Mal drin trainiert werden" find ich ja gut
Das zeigt ja von totaler Ahnungslosigkeit
Welcher Verein trainiert denn in seinem Stadion? Selbst ein Kreisligist trainiert, wann immer es nur möglich ist, auf einem Nebenplatz.
Wirklich totale Inkompetenz
Das zeigt ja von totaler Ahnungslosigkeit
Welcher Verein trainiert denn in seinem Stadion? Selbst ein Kreisligist trainiert, wann immer es nur möglich ist, auf einem Nebenplatz.
Wirklich totale Inkompetenz
Lebenslänglich blau und weis!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
der "gegner" deklassiert sich selber
weiter so 

Edit
Zuletzt geändert von Lyrico am 19.05.2022 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der VfB
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das hat er im bayern jahrbuch der saison 94/95 als lebensmotto angegeben
edit: weitere zitate
edit: weitere zitate

Mich interessieren die Argumente:Zonny hat geschrieben: 19.05.2022 08:48 Die Grünen haben bei Facebook geantwortet und behaupten unterv anderen das sie schon damals kein Interesse hatten am Stadion und durch eine Rasenheizung keine Open air Konzerte stattfinden könnten.
![]()
Das mit dem gegenseitigen Ausschluss von Rasenheizung und Konzerten stimmt so wohl nicht:
https://www.industr.com/de/fuer-den-per ... on-2519292
"Der Rasen im Hamburger Volksparkstadion muss einiges abkönnen: neben regelmäßigen Fußballspielen auch Konzerte und andere Großveranstaltungen. Vor allem in den Wintermonaten ist ein effektiver Frostschutz dabei unabdingbar."
Aus eigener Erfahrung kann ich das auch bestätigen: Konzerte in Fußballstadien sind durchaus möglich.
Im Übrigen war auch beim Public Viewing in Frankfurt gestern einiges an Volk im Eintracht-Stadion.
Arsch huh, Zäng ussenander
im heutigen Artikel der NWZ steht für mich ein wichtiger Satz...( in einem nächsten Schritt sei der VFB Oldenburg gefordert,gemeinsam mit der Stadtein Betreiber-Nutzungskonzept vorzulegen)..
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das ist auch vollkommen in ordnung. ich denke das der VfB das diesmal
auch schon vernünpftig ausgearbeitet hat. also da vertraue ich absolut
den verantwortlichen.
auch schon vernünpftig ausgearbeitet hat. also da vertraue ich absolut
den verantwortlichen.