Videos online!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Videos online!
nun online
ab 10. min.
http://www.oeins.de/lokalsender/mediath ... gazin.html
ebenso SVW -VfB ab 4. min
ab 10. min.
ebenso SVW -VfB ab 4. min
Stark. Danke.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
PK, Tore, Interviews
http://www.vfb-oldenburg-tv.de/
wieso ist der Link nicht mehr auf der HP
edit seit 16.00 läuft die Wiederholung auf oeins

-
- VfB-Megafan
@Kalimera
Diese Frage wollte ich just in dem Moment auch stellen...
Du bist wie immer schneller am Drücker

Diese Frage wollte ich just in dem Moment auch stellen...
Du bist wie immer schneller am Drücker

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Irgendwie scheinen die Berichte nicht zu laufen, entweder kein Bild, zu lange Ladezeiten oder es bricht einfach ab!kalimera hat geschrieben:PK, Tore, Interviews
Zu Oeins:
Sehr schön, daß unser Lokalsender den VfB mittlerweile wiederentdeckt hat und auch das Spiel von gestern in der kompletten Aufzeichnung sendet.
Aber wer sitzt denn da in der Bildregie mit nervösem Finger. Oft die falschen Entscheidungen, so daß manche Szenen entweder garnicht oder von der falschen Kameraperspektive gezeigt werden.
Der Moderator (Scholz) sowie der Kommentator (Bernsdorf) sind allerdings top. Das sie die Spieler alle kennen und nicht etwa ständig verwechseln zeigt, daß sie sich mit dem VfB wirklich befassen!

P.S.
Vor etwa 10-12 Jahren wurde das schon einmal durchgeführt, damals gab es ebenfalls die oben genannten Probleme. Damals hat auch noch ein( wer kennt ihn nicht) Andre Klöcker moderiert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
VfB TV Torszenen bei YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=RiolfhDYjzs" onclick="window.open(this.href);return false;
Bei mir laufen allerdings auch die Videos auf der VfB TV Seite.
http://www.youtube.com/watch?v=RiolfhDYjzs" onclick="window.open(this.href);return false;
Bei mir laufen allerdings auch die Videos auf der VfB TV Seite.
https://www.facebook.com/photo.php?v=4863484283566" onclick="window.open(this.href);return false;
Patrick Zierott im Interview bei snoa. Lohnt sich!

Patrick Zierott im Interview bei snoa. Lohnt sich!

ab min. 5 ca. 6 min. Zusammenfassung gegen St.Pauli
Falls ihr es nicht schon gesehen habt:
VfB-TV: Pressekonferenz: VfB – FC Eintr. Norderstedt (14. Spieltag, RL-Nord)
VfB-TV: Pressekonferenz: VfB – FC Eintr. Norderstedt (14. Spieltag, RL-Nord)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Fazit: Definitiv ein klarer Elfer, bei der roten Karten agiert Peer schon ein wenig unglücklich, sowas geht schnell mal nach hinten los.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Also ganz ehrlich: den Elfmeter hätte ich auch nicht gegeben. Die Armhaltung sieht zwar komisch aus, aber ich kann nicht erkennen, dass der Arm aktiv zum Ball geht, zumal aus so kurzer Entfernung.
Die rote Karte für Wegener ist jedoch überzogen und man kann nur hoffen, dass die Sperre sich auf ein Spiel beschränken wird.
Edit: Jetzt bin ich mir doch nicht mehr so sicher. Es gibt ja diesen Begriff der "natürlichen Armbewegung" oder so. Also man könnte sich schon fragen, was der abgewinkelte Arm da oben zu suchen hat. Naja, wird sich schon noch jemand Kompetenteres hier dazu äußern.
Die rote Karte für Wegener ist jedoch überzogen und man kann nur hoffen, dass die Sperre sich auf ein Spiel beschränken wird.
Edit: Jetzt bin ich mir doch nicht mehr so sicher. Es gibt ja diesen Begriff der "natürlichen Armbewegung" oder so. Also man könnte sich schon fragen, was der abgewinkelte Arm da oben zu suchen hat. Naja, wird sich schon noch jemand Kompetenteres hier dazu äußern.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
Für mich ist das sowas von Handspiel !!!
das ist unstrittig klares handspiel. der arm ist nicht angelegt, er vergrößert die körperfläche. damit absichtliches handspiel. natürlich ist es angeschossen, aber nur angeschossen eben weil der spieler seine körperfläche vergrößert. wäre der arm angelegt wäre der ball vorbei gegangen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
so video gesehen, danke torsten und co. erstmal dafür.
wenn das kein elfer war brauch man keinen geben diese wurst von schiri und dann gleich abhauen ...spieler und
betreuer im rudel stehen lassen bzw das spiel zu früh beenden , das hat was von "der kapitän geht zu erst von
bord und nach mir die sinflut". ich hoffe der pfeifft nie wieder nen herren spiel
echt bedenklich so
ein verhalten.
p.s. naja der wohnt ja 50km entfehrnt von norderstedt, auch fast in hamburg
wenn das kein elfer war brauch man keinen geben diese wurst von schiri und dann gleich abhauen ...spieler und
betreuer im rudel stehen lassen bzw das spiel zu früh beenden , das hat was von "der kapitän geht zu erst von
bord und nach mir die sinflut". ich hoffe der pfeifft nie wieder nen herren spiel

ein verhalten.
p.s. naja der wohnt ja 50km entfehrnt von norderstedt, auch fast in hamburg

1978-heute nur der VfB
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Der Elfer ist so unfassbar klar! Von wegen angelegt. Scheiss egal, er verbreitert die Körperfläche, da muss der Pfiff kommen, ohne wenn und aber!
Hat eigentlich jemand genau gesehen wieviel Nachspielzeit die Wurst wirklich angezeigt hat? Im Stadion und den Berichten variiert es ja zwischen 3-5 Minuten. Wobei er ja nach 1 1/2 schon abgepfiffen hat. Von daher egal, aber es war zu wenig.
Hat eigentlich jemand genau gesehen wieviel Nachspielzeit die Wurst wirklich angezeigt hat? Im Stadion und den Berichten variiert es ja zwischen 3-5 Minuten. Wobei er ja nach 1 1/2 schon abgepfiffen hat. Von daher egal, aber es war zu wenig.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
So,jetzt werde ich nach ausführlichem Studium der laufenden Bilder auch meinen Senf dazu geben:
1. Beim 1:0 sieht Mansur sehr unglücklich aus. An einem guten Tag steht er besser und hält den.
2.Die roten Karten gegen beide kann man geben. Peer hätte sich einfach fallen lassen sollen,dann wäre nichts passiert.
3. Ein klarer Elfer.So weit oben hat die Hand nichts zu suchen.Die Körperfläche wird regelwidrig vergrößert.
Ist aber letztlich alles egal,da das 2:2 jetzt nicht mehr zu ändern ist. Also abhaken und nach vorne schauen!
@Frank: Eröffne bitte bald den nächsten SpieltagsThread.
1. Beim 1:0 sieht Mansur sehr unglücklich aus. An einem guten Tag steht er besser und hält den.
2.Die roten Karten gegen beide kann man geben. Peer hätte sich einfach fallen lassen sollen,dann wäre nichts passiert.
3. Ein klarer Elfer.So weit oben hat die Hand nichts zu suchen.Die Körperfläche wird regelwidrig vergrößert.
Ist aber letztlich alles egal,da das 2:2 jetzt nicht mehr zu ändern ist. Also abhaken und nach vorne schauen!
@Frank: Eröffne bitte bald den nächsten SpieltagsThread.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Das 1-0 war mal ganz sicher Absicht. Beim 1-2 sieht Mansur halt auch nicht wirklich gut aus.
Das Handspiel...nun nachdem in den letzten Wochen die lächerlichsten Handelfmeter in der Bundesliga gegeben worden sind, kann man auch den geben. Aber noch vor 2-3 Monaten hätten viele / die meisten gesagt: Was soll der bei so kurzer Distanz machen? In letzter Zeit hatte ich manchmal den Eindruck, dass sich der Fussball in Richtung Feldhockey entwickelt, wo man gezielt auf die Beine des Gegners schiesst um diese bloeden Strafecken zu bekommen.
Rote Karte: Peinliches Gefalle von beiden. Rot für Per natürlich Quatsch. Aber beim nächsten Mal halt keine drei Rollen auf dem Rasen drehen.
Gute Analyse von Nouri, sehr souverän.
Socci: Berechtigte Frage!
Das Handspiel...nun nachdem in den letzten Wochen die lächerlichsten Handelfmeter in der Bundesliga gegeben worden sind, kann man auch den geben. Aber noch vor 2-3 Monaten hätten viele / die meisten gesagt: Was soll der bei so kurzer Distanz machen? In letzter Zeit hatte ich manchmal den Eindruck, dass sich der Fussball in Richtung Feldhockey entwickelt, wo man gezielt auf die Beine des Gegners schiesst um diese bloeden Strafecken zu bekommen.
Rote Karte: Peinliches Gefalle von beiden. Rot für Per natürlich Quatsch. Aber beim nächsten Mal halt keine drei Rollen auf dem Rasen drehen.
Gute Analyse von Nouri, sehr souverän.
Socci: Berechtigte Frage!
Mein System kennt keine Grenzen
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich habe mir das jetzt mehrfach in der Wiederholung angeschaut. Was um aller Welt soll denn der Norderstedter gemacht haben?Ggaribaldi hat geschrieben:Rote Karte: Peinliches Gefalle von beiden. Rot für Per natürlich Quatsch. Aber beim nächsten Mal halt keine drei Rollen auf dem Rasen drehen.
Super Socci.
Peer tritt den Norderstedter in die Beine und schupst ihn gleichzeitig.
Der Ball ist dann schon wieder 5 Meter weg und er tritt ihm in den Rücken. Dann noch voll mit dem anderen Schuh ins Gesicht.
Als der Norderstedter in seiner verständlichen Reaktion auf Peer zuläuft, stößt Peer seinen Kopf gegen den Norderstedter,
der zur Abwehr seine Hände hoch hält.
Seine Hände und auch sein Kopf machen keinerlei Bewegungen zu Peer, sondern eindeutig Peer stößt mit dem Kopf.
Wir sollten nach den Bildern fair sein (und auch Peer), damit der Norderstedter nicht auch noch gesperrt wird.
Ich war im Stadion auch sehr aufgebracht und überzeugt von der Tätlichkeit des Norderstedters.
So kann man sich irren von außen.
Zur Hand in der 91.min:
Auch das war für mich ein klarer Strafstoß, im Stadion.
Aber nach den Bildern (25 pro Sekunde) bekommt der Norderstedter den Ball aus einem Meter an den zwar ausgefahrenen Ellenbogen, aber kein Mensch kann so schnell bewusst seine Körperfläche vergrößern.
Deshalb sollten wir auch diese Entscheidung (kein Strafstoß akzeptieren) , auch wenn es schwer fällt.
Unser VfB hat wegen der schwachen ersten Halbzeit und Lattenpech nur Unentschieden gespielt.
Mann sollte auch die Leistung der Norderstedter anerkennen, die nicht wie viele andere hinten nur drin gestanden haben, sondern auch mitgespielt haben.
Auch wenn die Norderstedter Tore kurios waren.
Mund abwischen, stolz sein auf unseren VfB.
Mittwoch werden wir dann Tabellenführer, wer hätte das noch vor drei vier Monaten geglaubt.
Ps: Das nur 90 sek anstatt angekündigter 4 min nachgespielt wurde, war nicht in Ordnung.
Aber auch der Schiri ist nur ein Mensch, und wir alle, Fans und Spieler haben ihn sehr verbal zugesetzt.
euer urvfber und Schiri.
Peer tritt den Norderstedter in die Beine und schupst ihn gleichzeitig.
Der Ball ist dann schon wieder 5 Meter weg und er tritt ihm in den Rücken. Dann noch voll mit dem anderen Schuh ins Gesicht.
Als der Norderstedter in seiner verständlichen Reaktion auf Peer zuläuft, stößt Peer seinen Kopf gegen den Norderstedter,
der zur Abwehr seine Hände hoch hält.
Seine Hände und auch sein Kopf machen keinerlei Bewegungen zu Peer, sondern eindeutig Peer stößt mit dem Kopf.
Wir sollten nach den Bildern fair sein (und auch Peer), damit der Norderstedter nicht auch noch gesperrt wird.
Ich war im Stadion auch sehr aufgebracht und überzeugt von der Tätlichkeit des Norderstedters.
So kann man sich irren von außen.
Zur Hand in der 91.min:
Auch das war für mich ein klarer Strafstoß, im Stadion.
Aber nach den Bildern (25 pro Sekunde) bekommt der Norderstedter den Ball aus einem Meter an den zwar ausgefahrenen Ellenbogen, aber kein Mensch kann so schnell bewusst seine Körperfläche vergrößern.
Deshalb sollten wir auch diese Entscheidung (kein Strafstoß akzeptieren) , auch wenn es schwer fällt.
Unser VfB hat wegen der schwachen ersten Halbzeit und Lattenpech nur Unentschieden gespielt.
Mann sollte auch die Leistung der Norderstedter anerkennen, die nicht wie viele andere hinten nur drin gestanden haben, sondern auch mitgespielt haben.
Auch wenn die Norderstedter Tore kurios waren.
Mund abwischen, stolz sein auf unseren VfB.
Mittwoch werden wir dann Tabellenführer, wer hätte das noch vor drei vier Monaten geglaubt.
Ps: Das nur 90 sek anstatt angekündigter 4 min nachgespielt wurde, war nicht in Ordnung.
Aber auch der Schiri ist nur ein Mensch, und wir alle, Fans und Spieler haben ihn sehr verbal zugesetzt.
euer urvfber und Schiri.
Ohne Schwarzen Mann geht es nicht.
Aber dabei ist das völlig Lutte, obs bewusst war oder nicht. Solange er die Körperfläche vergrößert ists ein Elfer.urvfber hat geschrieben:[...]Aber nach den Bildern (25 pro Sekunde) bekommt der Norderstedter den Ball aus einem Meter an den zwar ausgefahrenen Ellenbogen, aber kein Mensch kann so schnell bewusst seine Körperfläche vergrößern.
[...]
MmmBop
Nein
Nein