Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Soccer_Scientist hat geschrieben:Es gibt kaum etwas Schöneres als sich vor dem Spiel einen ordentlichen Pegel anzutrinken und anschließend mit rotunterlaufenden Augen bei einem schönen Fußballspiel seinen Rausch auszukosten.sana90 hat geschrieben:Ich trinke schon lange nichts mehr im Stadion. Nur wenn´s ganz warm ist. Diese schlechte Organsiation umgehe ich.
dann noch kurz vor dem Abpfiff wach werden und fragen wie steht es denn, so in etwa?Soccer_Scientist hat geschrieben:Es gibt kaum etwas Schöneres als sich vor dem Spiel einen ordentlichen Pegel anzutrinken und anschließend mit rotunterlaufenden Augen bei einem schönen Fußballspiel seinen Rausch auszukosten.sana90 hat geschrieben:Ich trinke schon lange nichts mehr im Stadion. Nur wenn´s ganz warm ist. Diese schlechte Organsiation umgehe ich.
Ein toller Artikel!Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Unsere Aushilfshölle in der taz:
http://www.taz.de/Oldenburg-trotzt-HSV- ... al/!75419/
Es sind auch so viele Fakten, die einfach treffend formuliert sind. Viel zu schade um ihn nur einmal zu lesen.Südschwede hat geschrieben:Ein toller Artikel!Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Unsere Aushilfshölle in der taz:
http://www.taz.de/Oldenburg-trotzt-HSV- ... al/!75419/
"Der VfB Oldenburg ist ein Verein, der arm an Titeln, aber reich an Tragik ist."
Das habe ich auch nicht nachvollziehen können. Offenbar muss er keine Konkurrenz fürchten, so dass er seit Jahren den Getränkeservice so dahinkotzt. Jeder andere würde es besser machen.Südschwede hat geschrieben:Letztlich war es aber nur eine lange Theke mit zwei Peoples besetzt und zeitweise ohne Nachschub ausgetrocknet. Genauso der Bierwagen unten bei den Dixies mit zwei Mann völlig unterbesetzt.
Sonataka hat geschrieben:Hallo!
ICh zeichne morgen auf. Bei Interesse einfach PN mit Emailadresse senden. Rest wird dann per mail geklärt!
Werde auch ein schönes Cover gestalten
LG
Wieso?Firaball97 hat geschrieben:Der Wechselgesang war am Besten. Niedergemacht von den 1500 Hamburgern .
Auch wenn es nicht in dein Weltbild passt .Es war eine Anweisung der Polizei .Wäre bestimmt lustig geworden wenn der Marsch am Gästeblock vorbeigegangen wäre. Zum Verhalten der Hooligan in Uniform sage ich lieber nixBMP hat geschrieben:Vielleicht hätten die Leute, die am Fanmarsch teilgenommen haben, den Eingang unter der Autobahn benutzen können. Dann wäre es vorne vor dem Haupttor nicht so voll gewesen. Oder ist die Polizei mal wieder Schuld, weil der Fanmarsch über den Marschweg gehen sollte. Man weiss es nicht so genau. Aber fragt mal beim Verein, der wird sicher auch was gewusst haben.Firaball97 hat geschrieben:Ja Rentner die Sitzplatz haben sollen erst einmal rund ums Stadion laufen
also, ich fand die getränkeversorgung klasse, 3 bier bestellt, 7,50€ bezahlt, 7 bier bekommenSüdschwede hat geschrieben: Das Getränkeversorgung war wirklich schwach.