2. Bundesliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Blaue Elise »

Und eine gelb rote Karte für Groß mit Ansage! Was für eine dämliche Aktion!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Ich lach mich kaputt. Was für ein geiles Spiel! :lol:

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Wie kann man nur den unfähigsten Schiri Deutschlands zu diesem Spiel schicken ... Puh...

Und Werder Mal wieder Werder... Bei den beiden Gegentoren wieder Platz ohne Ende gelassen, die gelb rote Karte quasi die unnötigste gelb rote Karte (und eig eher rot) die es gibt, weiser geht total unnötig vor dem vermeintlichen 1:1 in die HSV Mauer (was halt nicht erlaubt ist)... Dann elfer für Werder und g/r HSV nicht gegeben... Boah
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Die sogenannte Halbzeitanalyse oder was das sein soll von Sport 1 ist ja auch der Oberknaller schlechthin! :roll:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Werder hat selbst Schuld am Verlauf dieser ersten Halbzeit. Gelb-Rot war berechtigt. Die Aberkennung des Freistosstors auch; eine Situation, die mich an die Elfmeterwiederholung in unseren Relegationsrückspiel gegen TeBe erinnert hat.
Der nicht gegebene Elfmeter für Werder ist sicherlich diskussionswürdig. Allerdings meine ich, dass Werders Duksch als erster im Zweikampf mit dem Arm zuwege war.
Jetzt den Schiri zum Sündenbock zu machen, geht am bisherigen Spielverlauf doch sehr vorbei.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Dino hat geschrieben: 18.09.2021 21:34 Werder hat selbst Schuld am Verlauf dieser ersten Halbzeit. Gelb-Rot war berechtigt. Die Aberkennung des Freistosstors auch; eine Situation, die mich an die Elfmeterwiederholung in unseren Relegationsrückspiel gegen TeBe erinnert hat.
Der nicht gegebene Elfmeter für Werder ist sicherlich diskussionswürdig. Allerdings meine ich, dass Werders Duksch als erster im Zweikampf mit dem Arm zuwege war.
Jetzt den Schiri zum Sündenbock zu machen, geht am bisherigen Spielverlauf doch sehr vorbei.
Nun zum Sündenbock nicht. Dafür hat Werder einfach viel zu viele Chancen liegen gelassen. Aber den elfer hätte er geben müssen. Naja, sei's drum. Wenn man seine fetten Chancen nicht nutzt, während der HSV halt heute Mal eiskalt ist, dann muss man sich nicht wundern
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Die gelb-rote Karte gegen den HSV ist für mich heute die größte Fehlentscheidung.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

MarS hat geschrieben: 18.09.2021 22:22 Die gelb-rote Karte gegen den HSV ist für mich heute die größte Fehlentscheidung.
Die hätte ich auch nicht gegeben. Foul ja, aber kein gelb. Aber was Werder, füllkrug, da liegen gelassen hat... Die hätten noch bis morgen früh spielen können und hätten nicht getroffen. Auch wenn der HSV schon heim gefahren wäre...
Läuft

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Dieses Gelb-Rot roch nicht nur nach Konzessionsentscheidung, es war eine geradezu gesuchte Gelegenheit. Aus meiner Sicht völlig daneben. Der HSVer hat sich nicht in die Laufrichtung seines Gegenspielers bewegt. Der Bremer ist auf ihn aufgelaufen.

Werder hat in der 2. Halbzeit mehr als ein halbes Dutzend klarster Tormöglichkeiten kläglichst vergeben. Auch von daher völlig verdient verloren.

Das Derby war unterhaltsam, aber sicherlich nicht hochklassig. Von Bundesliganiveau waren beide Mannschaften sehr weit entfernt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Dino hat geschrieben: 18.09.2021 22:34 Dieses Gelb-Rot roch nicht nur nach Konzessionsentscheidung, es war eine geradezu gesuchte Gelegenheit. Aus meiner Sicht völlig daneben. Der HSVer hat sich nicht in die Laufrichtung seines Gegenspielers bewegt. Der Bremer ist auf ihn aufgelaufen.

Werder hat in der 2. Halbzeit mehr als ein halbes Dutzend klarster Tormöglichkeiten kläglichst vergeben. Auch von daher völlig verdient verloren.

Das Derby war unterhaltsam, aber sicherlich nicht hochklassig. Von Bundesliganiveau waren beide Mannschaften sehr weit entfernt.
Kann ich so unterschreiben. Mit Bundesliga hatte das nicht viel zu tun. HSV clever, Bremen zu grün und dämlich.
Läuft

Marco
Board Moderator

Beitrag von Marco »

Mit 2G-Regel: St. Pauli und HSV dürfen Stadion wieder voll besetzen.
Der Hamburger Senat entschied am Dienstag, die Corona-Regeln für Veranstalter zum kommenden Wochenende weiter zu lockern, wenn sie die 2G-Regel anwenden. Demnach hätte der HSV theoretisch bereits am kommenden Sonntag gegen den 1. FC Nürnberg wieder alle 57.000 Plätze im Volksparkstadion besetzen können.
Für den Club ist das organisatorisch allerdings zu kurzfristig. Er teilte am Dienstagabend mit, dass die Partie gegen die Franken wie die anderen Heimspiele zuvor auch unter der 3G-Regelung stattfinden werde. Insgesamt erlaubt sind am Sonntag 19.950 Zuschauer unter 3G-Bedingungen. Für den nächsten Heimauftritt am 16. Oktober gegen Düsseldorf hätten allerdings Gespräche begonnen.
https://www.sportschau.de/fussball/bund ... ry100.html
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Hach ja. Werder Mal wieder richtig scheiße heute..... Manmanman
Läuft

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Puh Aue... Das ist schon hart. In Minute 94 so ein unnötiges Eigentor zum 1:1 gegen den HSV...

Wenigstens hat Werder wieder Spaß gemacht
Läuft

GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

Da war ordentlich Fete im Stadion. Respekt! Ich behaupte weiterhin, dass sich Werder mit Zuschauern vor dem Abstieg gerettet hätte.

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

GeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 01.10.2021 20:38 Da war ordentlich Fete im Stadion. Respekt! Ich behaupte weiterhin, dass sich Werder mit Zuschauern vor dem Abstieg gerettet hätte.

Wäre aber nur eine Rettung für kurze Zeit gewesen. Man hätte sich wohl wie der HSV die nächsten Jahre auch weiterhin unten gegen den Abstieg gestämmt. Entweder wäre man dann mal wie der HSV abgestiegen oder man hätte Glück mit ein paar transfers und Trainer gehabt und wäre vorerst wieder hochgekommen.
Nur der VfB

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Feuerlein hat geschrieben: 01.10.2021 20:29 Wenigstens hat Werder wieder Spaß gemacht
Werder hat uns in den letzten Monaten schon ausreichend Spaß bereitet.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Das DFB-Sportgericht hat Aues Mittelfeldspieler Clemens Fandrich wegen einer Tätlichkeit gegen einen Schiedsrichter-Assistenten für sieben Monate gesperrt.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/877403/artikel/df ... ben-monate
Läuft

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Die Berufung von Erzgebirge Aue vor dem DFB-Bundesgericht war erfolgreich. Die vom Sportgericht verhängte Sperre von Clemens Fandrich wurde von sieben Monaten auf sieben Meisterschaftsspiele stark verkürzt.
https://www.kicker.de/dfb-bundesgericht ... 94/artikel

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Und gegen markus Anfang von Werder wurde ein Ermittlungsverfahren wegen eines vermutlichen gefälschten impfausweises eingeleitet

https://www.butenunbinnen.de/sport/werd ... s-100.html
Läuft

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Markus Anfang war auch heute morgen breit Thema bei Radio Bremen 1.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Antworten