SV Meppen
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: SV Meppen ...
5000 ist doch schon sehr anständig. Und was heisst versenkung, regionalliga ist doch ok. Meine güte, es gibt so viele ligen weiter unten, da sollte man echt nicht immer alles so negativ sehen
Das V steht für GmbH
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Na wenigstens verlieren die auch. Hui, und mit einer Roten Karte auch noch. Sehr gut
Mein System kennt keine Grenzen
Wenn es so weitergeht, holen Sie statistisch gesehen ingesamt 19 Punkte. Wäre dann eine eher suboptimale Saison. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Wenn es so weitergeht, holt der VfB statistisch gesehen insgesamt 0 Punkte. Wäre dann nicht nur eine suboptimale Saison.Uwe hat geschrieben:Wenn es so weitergeht, holen Sie statistisch gesehen ingesamt 19 Punkte. Wäre dann eine eher suboptimale Saison.
- James
- Chief Technology Evangelist
Prognosen nach dem ersten Spieltag abgeben ... Mann, Mann, Mann. Das schaffen echt nur Meppen und Oldenburg. Und Rastede.
Ihr macht Euch langsam wirklich lächerlich. Meppen ist raus aus der Liga, wir sind drin. Dieses Geplärre ist ja langsam nur noch zum schämen. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Wird so oder so gegen den Abstieg gehen. Die fest eingeplanten 6 Punkte gegen Meppen fehlen diese Saison.DarkGiant hat geschrieben:Wenn es so weitergeht, holt der VfB statistisch gesehen insgesamt 0 Punkte. Wäre dann nicht nur eine suboptimale Saison.Uwe hat geschrieben:Wenn es so weitergeht, holen Sie statistisch gesehen ingesamt 19 Punkte. Wäre dann eine eher suboptimale Saison.
Mit 0 Punkten wären wir aber mal so richtig im Gespräch. H. Hollmann schrieb 1996 nach drei Spielen und drei Unentschieden, dass oldenburg die 2. Liga verliert, also lasst mich doch jetzt auch mal. 

- James
- Chief Technology Evangelist
Sortier Du lieber Deine Ordner! 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
DIE FANSZENE DES SV MEPPEN 1912
...
Treffpunkt zu größeren Ansammlungen der Ultras (wie z.B. Marsch zum Stadion) ist die Kneipe „Zur Brückenwirtin“ – etwa 1,5 km von der Hänsch-Arena entfernt.
...
Freunde: SC Freiburg, Alemannia Aachen
Rivalen: VfB Oldenburg, VfL Osnabrück, 1. FC Kaiserslautern
https://www.preussen-forum.de/die-fansz ... sv-meppen/" onclick="window.open(this.href);return false;
...
Treffpunkt zu größeren Ansammlungen der Ultras (wie z.B. Marsch zum Stadion) ist die Kneipe „Zur Brückenwirtin“ – etwa 1,5 km von der Hänsch-Arena entfernt.
...
Freunde: SC Freiburg, Alemannia Aachen
Rivalen: VfB Oldenburg, VfL Osnabrück, 1. FC Kaiserslautern
https://www.preussen-forum.de/die-fansz ... sv-meppen/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich bin erschüttert, dass unter Freunden nicht der BSV Kickers Emden genannt wird.

gibt es dort noch jemanden? (also in Emden)Uwe hat geschrieben:Ich bin erschüttert, dass unter Freunden nicht der BSV Kickers Emden genannt wird.
Nur der VfB
Gab/gibt es nicht eine Kuttenfreundschaft zum Meiendorfer SV von früher?
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Jetzt bin ich sogar Freund und Feind vom SV Meppen. Die spinnen die Meppener!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
"Kuttenfreundschaft", was für ein herrliches Wort. Was schwingt da nicht alles mit an ewiger Treue, großem Indianerehrenwort, an niemals endender Pubertät und natürlich auch an Bierseeligkeit. Rührung und feuchte Augen inbegriffen. Es muss etwas ganz Großes sein, Kuttenfreunde zu haben.Senf hat geschrieben:Gab/gibt es nicht eine Kuttenfreundschaft zum Meiendorfer SV von früher?
Leider hatte ich noch nie eine Kutte und werde es in diesem Leben auch nicht mehr zu einer bringen. Da bleibt eine Kuttenfreundschaft wohl ein unerfüllter und unerfüllbarer Sehnsuchtstraum.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
meiner auch 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ich persönlich wüsste aber auch nicht, dass es freundschaftliche Beziehungen der MeppenerInnen zu Freiburg und Aachen gibt. Wahrscheinlich WJ, ACU und AUM damals. Also auf Ultràebene und ohne Kutte, zumindest legt es der Kontext des Textes nahe. Die Zeit der Kutte ist bekanntlich, bis auf wenige Exemplare, seit den 90ern vorbei und von den genannten SVM Freundschaften ist mir aber keine geläufig. Schade, ich scheine da einiges nicht mitbekommen zu haben.Dino hat geschrieben:"Kuttenfreundschaft", was für ein herrliches Wort. Was schwingt da nicht alles mit an ewiger Treue, großem Indianerehrenwort, an niemals endender Pubertät und natürlich auch an Bierseeligkeit. Rührung und feuchte Augen inbegriffen. Es muss etwas ganz Großes sein, Kuttenfreunde zu haben.Senf hat geschrieben:Gab/gibt es nicht eine Kuttenfreundschaft zum Meiendorfer SV von früher?
Leider hatte ich noch nie eine Kutte und werde es in diesem Leben auch nicht mehr zu einer bringen. Da bleibt eine Kuttenfreundschaft wohl ein unerfüllter und unerfüllbarer Sehnsuchtstraum.

>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
scheinbar hat der secdienst von meppen heut versucht, ne fahne / banner (laut kommentar fb seite zwickau "verpiss dich dfb") von zwickau aus dem gb zu entfernen und wohl ordentlich kassiert (laut svm forum)^^
aber über 6200 zuschauer in meppen und nen 4:0 sieg. respekt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Da sollte EUER Hauptsponsor schon ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl aufweisen....Feuerlein hat geschrieben:scheinbar hat der secdienst von meppen heut versucht, ne fahne / banner (laut kommentar fb seite zwickau "verpiss dich dfb") von zwickau aus dem gb zu entfernen und wohl ordentlich kassiert (laut svm forum)^^

Naja geschieht ihnen Recht wenn se kassiert haben. Sollen ja nicht sonderlich zimperlich gewesen sein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Meppen scheint in der neuen Liga angekommen zu sein. Ich gönne es den netten Menschen im Emsland, die genauso wie wir seit Ewigkeiten auf großen Fußball warten. Weiter so! Und zeigts den lilaweißen Steuergeldvernichtern!