Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Hat der als Trainer eigentlich schonmal ein Jahr bei einem Verein durchgehalten?
Magdeburg sehen und sterben.
das gleiche habe ich auch gedacht...als trainer scheint er wenig Standvermögen zu haben..
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich finde die Begründung lächerlich.neo hat geschrieben:NWZ hat geschrieben:FRIESOYTHE - Patrick Zierott ist nicht mehr Trainer des Fußball-Bezirksoberligisten Hansa Friesoythe. Der Oldenburger legte sein Amt am Sonnabend nach der 1:6-Auswärtspleite gegen Mitaufsteiger BW Hollage nieder. Die Entscheidung begründete er mit den Strukturen im Verein.
-
OnlineFussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Basti hat sich mal ordentlich Haare wachsen lassen. Wurde grade bei Fürth eingewechselt.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
Quelle: NWZEinst kickte Sven Bremer beim VfB Oldenburg und FC Gütersloh u.a. in der Zweiten Liga. Aktuell ist der 34-Jährige als Fitness-Trainer in Bad Zwischenahn tätig. Jüngst nahm er am jährlichen Wettbewerb der Zeitschrift "Men's Health" unter dem Titel "Deutschlands echtester Kerl" teil und belegte unter den 20 ausgewählten Teilnehmern einen beachtlichen fünften Platz. Binnen vier Tagen galt es, in Bad Kissingen über 30 Disziplinen zu absolvieren: u.a. Schafe aufbocken, gutes Benehmen bei einem Fünf-Gänge-Menü sowie einen 4,5 Tonnen schweren Traktor ziehen.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Wenn er will kann er bei der Dritten spielen. Wir brauchen noch ein paar ergänzungsspieler.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich finde die Begründung lächerlich.neo hat geschrieben:NWZ hat geschrieben:FRIESOYTHE - Patrick Zierott ist nicht mehr Trainer des Fußball-Bezirksoberligisten Hansa Friesoythe. Der Oldenburger legte sein Amt am Sonnabend nach der 1:6-Auswärtspleite gegen Mitaufsteiger BW Hollage nieder. Die Entscheidung begründete er mit den Strukturen im Verein.
Hat mal jemand was von Alexander Eckel gehört ?
Wie ergeht es ihm im fernen Hannover ?
In elf Partien sieben mal gespielt, zwei Tore, vier mal gelb, ein mal glatt rot.Pilgrim hat geschrieben:Hat mal jemand was von Alexander Eckel gehört ?

http://www.tsv-burgdorf-fussball.de/LMO ... on=spieler
Der TSV Burgdorf steht hinter der Arminia auf Platz zwei und hat ein interessantes Torverhältnis von 17:5 Toren.
Edit: falsche Spalte erwischt, die Tore waren keine, sondern Auswechslungen. Wahrscheinlich um gelb-rot abzuwenden.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Also alles wie immerSüdschwede hat geschrieben:In elf Partien sieben mal gespielt, zwei Tore, vier mal gelb, ein mal glatt rot.Pilgrim hat geschrieben:Hat mal jemand was von Alexander Eckel gehört ?
Wie ergeht es ihm im fernen Hannover ?![]()
http://www.tsv-burgdorf-fussball.de/LMO ... on=spieler
Der TSV Burgdorf steht hinter der Arminia auf Platz zwei und hat ein interessantes Torverhältnis von 17:5 Toren.

-
- VfB-Megafan
Alex geht es beim TSV gut, ich hab' ihn einfach mal von den VfB Fans gegrüßt.
War vor zwei Wochen bei einem Spiel in Burgdorf.
Aus unterschiedlichsten Gründen wird er nicht so häufig eingesetzt.
Hat wohl was mit Verletzung und beruflichem Umfeld zu tun.
War vor zwei Wochen bei einem Spiel in Burgdorf.
Aus unterschiedlichsten Gründen wird er nicht so häufig eingesetzt.
Hat wohl was mit Verletzung und beruflichem Umfeld zu tun.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Bordeaux-Bayern!
Butt hat doch gut gehalten beim Elfer! Sauber!
Butt hat doch gut gehalten beim Elfer! Sauber!

-
OnlineFussballgott
- VfB-Wahnsinniger
War auch das mindeste nachdem er den verschuldet hatte.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
Ach Quark! Der Rückpass war sch**** und es lag noch ein Platzfehler vor.Fussballgott hat geschrieben:War auch das mindeste nachdem er den verschuldet hatte.
-
OnlineFussballgott
- VfB-Wahnsinniger
jaja...und dann noch der fiese Wind!Felissilvestris hat geschrieben:Ach Quark! Der Rückpass war sch**** und es lag noch ein Platzfehler vor.Fussballgott hat geschrieben:War auch das mindeste nachdem er den verschuldet hatte.

-
- VfB-Megafan
Und butt hält den zweiten Elfer!
-
OnlineFussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Und nu ist es richtig geil!
Jetzt noch n Elfer für Bayern und Butt macht den rein...
Jetzt noch n Elfer für Bayern und Butt macht den rein...

Oh Baby, ich liebe ihn. Geiler Torwart! Wieder gehalten!
Ich hoffe wirklich, dass er irgendwann mit 40 + x zurückkommt und irgendeine Funktion im Verein übernimmt. Das wäre klasse und ist auch irgendwie realistisch, da ich ihn mir nicht als Bulimanager oder trainer vorstellen kann...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
OnlineFussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Joar...er könnte in der Dritten spielen...gerne auch im Sturm 

-
- VfB-Megafan
Wäre wirklich schön. Er ist ein Stück lebende VfB-Geschichte! Und ein Idol meiner Jugend!Uwe hat geschrieben:Ich hoffe wirklich, dass er irgendwann mit 40 + x zurückkommt und irgendeine Funktion im Verein übernimmt. Das wäre klasse und ist auch irgendwie realistisch, da ich ihn mir nicht als Bulimanager oder trainer vorstellen kann...